1
11.11.03 BAM
Guest
JOHN DEERE!
FAT-TIRE
Das ich nicht lache. Kinderkacke dieses. N`Leichtbau Traktor.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JOHN DEERE!
FAT-TIRE

" BAM`s Steel rules " Bittäh, was soll denn die kleinliche Gewichtsdiskussion, wiegt über 10 Kg und ist deshalb nich XC. Lächerlich! Fährst Du damit UH verschwinden die Berge einfach so vor Deinen Augen, wie als wenn die einer wechdrücken tät. Und mit so ein`n Pedalgetriebenen Kindertrekker würd ich mich garnich unter die Leute wagen. So, Der B, bin ja mal gespannt wie Du den toppen willst.

, da konnte die Asse schon einpacken irgendwie... :-(

Dem Fussvolk kannst du aus dem Weg "gehen", wenn Du da ab/nach 19:00 Uhr runterfährst. Das macht dann LauneOriginal geschrieben von gage_
... der Wanderweg mit den Bohlen ist zwar nicht ganz langweilig (sowohl hoch als auch runter), aber das Fussvolk das dort unterwegs ist, ist teilweise doch sehr aggro.

BAM merkte an, dass er beim nächsten Mal besser sein RR nimmt. Insbesondere war unser lovely BAM dann noch gezwungen ab Sonnenberg bis SZ-Beddingen am verhassten Zweigkanal zu fahren. Naja, ist immerhin ein Foto entstanden zum Posting mein Bike und sich bewegende Gerätschaften der Industriegesellschaft. Der Veröffentlichung wird entgegengesehen.
...
Sollte noch ein bißchen üben mit diesen "blöden" SPD-Pedalen ... kommt nämlich nicht so gut, wenn man es nicht schafft gemeinsam mit seinem Bike über einen Baumstamm zu kommen ... schon gar nicht, wenn daneben ein Schlammloch ist .... entsprechend sah ich danach aus ... Ihr hättet Eure Freude gehabt ...
mein Bike und sich bewegende Gerätschaften der Industriegesellschaft.
@elmtb Genau!Warum stellt ihr die Bomber vor so große, mechanische Gerätschaften? Davor wirkt doch alles klein und schmächtig.

@ He1X1EN Na klar. Damit!Macht Ihr Krafttraining, etc ?
Naja, Deiner hält!