Servus, ab Samstag bin ich, wenn alles klappt, auch wieder am Start!!Versuch mich mal mit nem Herrenrad.
Gruß oli
Na endlich mal ein Herrenrad, ....das Damenrad hat auch nicht zu Dir gepasst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, ab Samstag bin ich, wenn alles klappt, auch wieder am Start!!Versuch mich mal mit nem Herrenrad.
Gruß oli
Na endlich mal ein Herrenrad, ....das Damenrad hat auch nicht zu Dir gepasst....![]()
Herrenrad statt Kinderrad der Dameneinstieg bleibt !
ja ja ich hab schon gesehen Du hast am Sonntag in RT geübt!
p.s.wenn Du schon mal draufschaust....
heut wird´s nix mit Römern!!
schade, ich glaub ich spinn´ trotzdem...
Üben triffts ziemlich exakt - hab´ diverse Erinnerungen (blaue Flecken) von meiner Bodenerkundung am Klappersteigle...- aber sonst war´s ´ne schöne Tour
Hey Stephan,
stoße dann in Metzingen dazu, Treffpunkt am Hbf oder?
Grüße Tobi
ok. 15:30 Uhr
@Ride-On-Chris: willst Du uns mal Dein neues (Kinder-) Radzeigen?
Das Kinder(test)rad in Gr. M wird sich um 13.00 Uhr![]()
zum Spielen auf den Weg Richtung Urach machen
um dort ein paar Drops zu lutschen.
Spätestens um 16.00 Uhr packe ich es dann wieder ins warme Auto
damit es sich keine Erkältung einfängt.
Ach ja und Daten:
V170/H175, 20 Gänge und eine Nummer zu klein![]()
Euch viel Spass
Ride on
Chris
Das Kinder(test)rad in Gr. M wird sich um 13.00 Uhr![]()
V170/H175, 20 Gänge und eine Nummer zu klein![]()
Euch viel Spass
Ride on
Chris
hallo zusammen, komme heute leider doch nicht rechtzeitig aus dem Geschäft raus. Würde mich morgen dem 14-Uhr-Zug in Metzingen anschließen.
Gruß
Stephan
Den Zivis vielen Dank für die sichere Begleitung. Es hat gut angefangen, wurde dann güter. Dann war es etwas lau und wurde noch laur. Auf der Flucht vor dem Fuchs sind wir dann noch dem Wolf begegnet. Danach aber wieder zurück ins Heim.
Ein Highlight war auch der neue Trail, den der Unchrist verbuddelt hat.
Freue mich schon auf den nächsten Ausgang.
Gruß
Stephan
Es sollte wenigstens schon zu regnen aufhören. nach dem Herbst bin ich etwas verweichlicht.
Gruß
Stephan
Wenn es nicht wieder anfängt zu regnen, bin ich um 14:00 Uhr in Metzingen. Was ist mit den Olis?
@Tobi: meintest Du Männer oder Memmen?
Gruß
Stephan
P.S. Regenradar verheißt allerdings nichts Gutes...http://www.wetteronline.de/radar.htm