Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Wenn es nicht wieder anfängt zu regnen, bin ich um 14:00 Uhr in Metzingen. Was ist mit den Olis?

@Tobi: meintest Du Männer oder Memmen?:lol:

Gruß

Stephan

P.S. Regenradar verheißt allerdings nichts Gutes...http://www.wetteronline.de/radar.htm

Mußte heut noch malern

Wenns morgen nicht regnet fahr ich evtl. mit den Altdorfer Radverein, die hatten ne Tour ausgeschrieben.

Gruß oli

p.s. lieber trocken und memme als Mann mit tropfender Nase ;-))

Mußte heut noch malern

Wenns morgen nicht regnet fahr ich evtl. mit den Altdorfer Radverein, die hatten ne Tour ausgeschrieben.

Gruß oli

p.s. lieber trocken und memme als Mann mit tropfender Nase ;-))

Wann genau?Auf der Homepage steht nix.
Falls vormittags,wäre ich auch dabei.
Kannst mir mal eine PN schicken oder anrufen(aber nicht vor neun Uhr!)

Wann genau?Auf der Homepage steht nix.
Falls vormittags,wäre ich auch dabei.
Kannst mir mal eine PN schicken oder anrufen(aber nicht vor neun Uhr!)

upps... hab gestern bis 8 nochmal reingeschaut und dann nicht mehr sorry...gelobe Besserung.

Bin aber, wie man ja liest, wegen schlechtem Wetter nich gefahren.

Steht im Amtsblatt, haben die auch ne Homepage?

So neuer Versuch, Sonntag ab 11 Uhr in Metzingen, Tour Richtung Kirchheim, wohl eher keine ausgesprochene traillastige Tour.

Wer Lust hat,

melden

Na da hast was verpasst!

Von wegen keine trails war doch ne tolle Tour

Bis zum nächsten mal

Gruss oli

....bis auf diverse querstehende LKW...äh MTB auf den Trails unterhalb des Florian ;)

Zur Abwechslung mal Schrammen davongetragen ohne Bodenkontakt! :wut:

War aber echt ´ne schöne Tour - vielleicht hätte ich früher einen Glühwein trinken sollen - danach lief´s wie geschmiert. :lol:

wo bleiben die Fotos?

Gruß

Christoph

:lol:
....bis auf diverse querstehende LKW...äh MTB auf den Trails unterhalb des Florian ;)

War aber echt ´ne schöne Tour - vielleicht hätte ich früher einen Glühwein trinken sollen - danach lief´s wie geschmiert. :lol:

wo bleiben die Fotos?

Gruß

Christoph

ab Glühwein liefs doch eher schmierig?!

Fotos? Meinst Du die Gegenlichtaufnahmen?:lol:

wo bleiben die Fotos?

Gruß

Christoph

Tschuldigung!

Hey,

das nächste mal kann ich hoffentlich wieder mitkommen um die 26er Quote wieder an anzuheben^^

Grüße Tobi

PS. Hat jemand Lust auf ne Feierabendtour am Donnerstag? könnte ab 16 Uhr startklar sein.

Zurück