Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

mit Tourguide hab´ ich zwar nichts am Hut, kenne aber zumindest den genauen Treffpunkt:

10 Uhr großer Parkplatz vor Bebenhausen von TÜ kommend - Tour im Schönbuch (Königl. Jagdhütte etc.) - wohl ohne Glühwein-Stopp :heul:

Nenene so kommst nicht so leicht raus........Tourguide bist schon DU:cool:

Weihnachtsmarkt ist evtl. In Weil im Schönbuch!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nenene so kommst nicht so leicht raus........Tourguide bist schon DU:cool:

Weihnachtsmarkt ist evtl. In Weil im Schönbuch!!!!!!!

spinner.gif
kenn` mich da doch gar nicht aus - sonst kommen wir noch in Notzingen raus! Mein Ex-Kollege Marc kennt den Schönbuch wie seine Westentasche (hoff´ ich :confused:).

aber Weil im Schönbuch liegt natürlich auf´m Weg :hüpf:

Für alle die erst um 14 Uhr können, hätte ich eine Tour je nach Variante ca. 50-60 km und 600 - 1200 Hm anzubieten.
Trailmäßig eines der schönsten Märchen bei uns in der gegend, recht einfach und flowig zu fahren.

Wer mit will ab 14 Uhr am Metzinger Hbf.

Grüße Tobi

Das wird heut echt nix:(.

Hat denn (ausser mir :D) nächste Woche schon jemand Urlaub und Lust auf die ein oder andere Tour?

Hey,

@Oli könnte am Montag oder Mittwoch um 14 Uhr Startklar sein, Donnerstag und Freitag hab ich auch Urlaub.

@all hab heut wieder was richtig geiles entdeckt, könnt der Anfang der Unentlichen Geschichte, ähhhhm Märchens sein.:)

Grüße Tobi

Hey,

@Oli könnte am Montag oder Mittwoch um 14 Uhr Startklar sein, Donnerstag und Freitag hab ich auch Urlaub.

@all hab heut wieder was richtig geiles entdeckt, könnt der Anfang der Unentlichen Geschichte, ähhhhm Märchens sein.:)

Grüße Tobi

Hmm... da bleibt als Schnittmenge nur Donnerstag vormittag oder Freitag,weil ich die anderen Tage gar nicht/nicht zur selben Zeit kann.

Hmm... da bleibt als Schnittmenge nur Donnerstag vormittag oder Freitag,weil ich die anderen Tage gar nicht/nicht zur selben Zeit kann.

Hey,

dann nehmen wir mal die Schnittmenge "Donnerstag morgen" und machen eine Wake-up-Tour.

@Bube weis noch nicht genau aus welchem Märchen des ist. Du hast noch was vergessen, neben engem Buschwerk, verwinkelt und schmal fehlt noch sehr steil.

Grüße Tobi

Habe Freitag auch endlich Urlaub (Donnerstag noch Weihnachtsfeier). Würde dann Freitag bei einigermaßen Wetter ein paar neue Teile ausprobieren. Wer Lust hat, melden.

Stephan

Hey,

dann nehmen wir mal die Schnittmenge "Donnerstag morgen" und machen eine Wake-up-Tour.

Grüße Tobi

Habe Freitag auch endlich Urlaub (Donnerstag noch Weihnachtsfeier). Würde dann Freitag bei einigermaßen Wetter ein paar neue Teile ausprobieren. Wer Lust hat, melden.

Stephan
Laut Wetterbericht wirds morgen richtig ätzend,daher hoffe ich auch mal auf den Freitag. Tobi?

Hey,

ich schau mal, vielleicht sagt der Wetterbericht heut abend für morgen Sonne.

Am Freitag wär ich auch dabei, kann aber nur bis um 18 Uhr, wir können ja früh genug los:lol:.

Grüße Tobi

Also. Habe endlich nen (nachttaugliches) Licht und warme Handschuhe. Vorne nen AM reifen, meine Dirtpedale drauf und viel motivation fürn winter. Nen bisschen fitter als am anfang bin ich auch schon. Das heist ab samstag bin ich startklar. Wobei sonntag und montag halt weihnachtsfeiertage sind. Oder gibts unter euch welche die trotzdem fahren? Sry fur rechtschreibung. Is mit iphone getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück