Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hey Jungs,

wie siehts denn morgen aus, nimmt ihr mich auf ne Wiedereingliederungstour mit?

Grüße Tobi


...ja er lebt noch, er lebt noch! :lol:

Beim "Wiedereingliedern" wäre ich auf jeden Fall auch dabei!
Bei Tobi dürfte sich Wiedereingliederung auf knapp 60km und nicht mehr als 1000hm belaufen. :D

Wer fährt noch mit?
 
Also 2 mal die Alb hoch könnte ich mir auch vorstellen.

Die Sonne lockt ziemlich.

Tempo wäre bei mir allerdings eher langsam, da ich noch etwas rumkränkel.

--> Wenn es mir zu heftig wird, drehe ich ab.

Wann? 13 Uhr Metzingen Bahnhof? Früher? Später?

Ride on
Chris
 
...ja er lebt noch, er lebt noch! :lol:

Beim "Wiedereingliedern" wäre ich auf jeden Fall auch dabei!
Bei Tobi dürfte sich Wiedereingliederung auf knapp 60km und nicht mehr als 1000hm belaufen. :D

Wer fährt noch mit?


ned ganz, sagmer mal 40km und 1000hm von metzingen aus sind für mich gerade des maximum, mehr geht denk ich nicht.

Zeitlich hätt ich mal 14 Uhr gesagt, ist ja gut bis um 18.30 Uhr hell. Damit alle ihr Mittagessen auch verdauen können:lol:

Grüße Tobi
 
Da bin ich gerade mal 3 Stunden Patrouille fahren, da geht hier im Forum die Post ab: sogar ride-on-chris gibt sich die Ehre :)
Da will ich natürlich nicht fehlen.
@ Chris: Soll ich Dich um 13:30 Uhr abholen?
Zieht Euch warm an! Auf der Alb ist mir wieder der Zug der versenkbaren Sattelstütze eingefroren.:eek:
 
Servus, ich bin neu hier in der Gegend und würde mich Morgen auch gerne anschließen. Ich wohne in Rt-Rommelsbach und habe mich daher auch bisher nur im Reutlingen/Tübingen Thread vorgestellt (hole ich morgen dann bei den Anwesenden nach). Mit der Ausprägung All Montain bis Enduro, werde ich in Eurer Truppe hoffentlich gut unterkommen.
 
Treffpunkt 14 Uhr vor dem Bahnhof.

Bis morgen
Chris

Danke :daumen: wäre nach 4-5h Wartezeit halt in die Bahnhofskneipe zum aufwärmen :D

Meinst Du nicht, wir brauchen den ganzen Lidl-Parkplatz, damit es vor dem Bahnhof kein Gedränge gibt? :D

hehe, ich habs ja gleich gesagt ;)

Servus, ich bin neu hier in der Gegend und würde mich Morgen auch gerne anschließen. Ich wohne in Rt-Rommelsbach und habe mich daher auch bisher nur im Reutlingen/Tübingen Thread vorgestellt (hole ich morgen dann bei den Anwesenden nach). Mit der Ausprägung All Montain bis Enduro, werde ich in Eurer Truppe hoffentlich gut unterkommen.

Herzlich willkommen :)


BTW: Hat vllt noch jemand n Adapter vorne IS => IS 180 => 203 für meine Magura rumliegen, den er nicht braucht?

Bis später (ich hoffe, es wird kein Wettkampf-Tempo :( ). :cool:
 
Hi Jungs,

danke schön für die tolle Runde, war sehr lustig, hat viel Spaß gemacht :daumen:

Hat mit Sicherheit meine weitere Genesung positiv beeinflußt :D


@bubutz: Die Idee mit der Selbstreinigung war klasse :daumen:
Mein Rad sieht aus wie Neu :)
Etwas in dieser Richtung ab jetzt bitte immer am Ende einer Fahrt :cool: :D

Hoffe, es klappt mal wieder zusammen ne Runde zu drehen :daumen:
@Chris: 1° Plus, als ich heimkam ;) , somit lag mich mit meiner Zwiebel-Wurst-Technik garnicht so schlecht :lol:
@Yeti: So klappt's nie mit ner gemeinsamen Runde ;)
 
Aber ich hab wieder was gelernt:

"Ein guter Stolperer fällt nicht!" => Zitat Allerbeschde (bitte korrigieren, falls ich falsch liege ;) ) (äh, stimmt nur "fast" :lol: )

stimmt, das war von mir. Und seit gestern mit dem Zusatz "...ein schlechter Bremser umso eher!" :aufreg:

chrisuu - der stolpert allerdings (fast
wink.gif
) nie

stimmt auch, ich halte mich nicht lange mit Stolpern auf und leg´mich lieber gleich hin. :heul:
@Chris: also ich weiß nicht was Du für Stimmen :streit: gehört hast, im Verfolgerfeld war´s mucksmäuschenstill. :D

Aber ´ne lustige Truppe und ´ne schöne Tour war´s auf jeden Fall - nur, ob der Hausmeister die Geschichte mit der Selbstreinigung genauso sieht, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Und nächstes Mal muß auf jeden Fall noch Zeit sein für :bier:!
Schöne Grüße
Christoph

P.S.: gestern wurde ich mit bubutz´ Signatur zu Hause empfangen - keine Ahnung warum :ka:
 
Zurück
Oben Unten