Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Danke Oli, sehr nett... Wenn Du mal Unterstützung brauchst, dann weißt Du hoffentlich, an wen Du Dich wenden musst. Und an wen lieber nicht... ;)
Tolle Bilder. Vor allem das mit Flo und seiner Banane :lol:

Bis bald,
Jörg.

Au weh, nicht das da einer was falsches versteht mit der Banane... Danke Oli, grrr. Schönes WE schonmal, ich bin zwar im Lande habe aber keine Zeit. Bis denne

Fahre am Sonntag beim Ice-Rider in Schömberg mit.
Da gibt´s am Samstag bei mir höchstens eine Runde um den Block,um zu schauen ob noch alles funktioniert.

Wolltest du nicht auch evtl.mitfahren?

Oli

ja leutz ausm Täle^^. Sagt mal was fahrt ihr denn. einfach nur so mit dem MTB durch den Wald wos ja auch einige schöne strecken gibt ;) oder fahrt ihr auch extremere dinge

Grüßle aus Frickenhausen^^

Wollte am Samstag eine kleine Runde auf die Alb drehen... So ab 11 oder 12 in Nürtingen oer Metzingen...

Gruß,
Jörg.
Das mit dem "klein" ist einfach nur gelogen!

Metzingen! Bahnhof?
Flo?

Meine Nummer hast Du ja.

@SilvR: Definitionssache. Komm' halt einfach mal mit. Abgebogen bist Du schnell, wenn's Dir nicht passt.

reiner

@ Reiner

Schön, von Dir zu hören. Wäre 11.10 in Metzingen o. k.? Flo is leider net. Der widmet sich gerade anderen Form der körperlichen Ertüchtigung :D

@ Oli

ICE Rider wäre o. k. Aber sich durch von ein paar Hundertschaften MTB-ler in Schlammlöcher verwandelte Waldwege zu kämpen ist nicht so mein Ding.

...und sonst:

Sagt mal was fahrt ihr denn. einfach nur so mit dem MTB durch den Wald wos ja auch einige schöne strecken gibt ;) oder fahrt ihr auch extremere dinge

Für manche sind ja 1000 hm schon extrem. Für andere 2500 nicht genug. Beide fahren bei uns mit. Und es gibt Leute, die lieben die engsten und steilsten Spitzkehren, andere hassen Wege mit Wurzeln. Die gabs auch beide schon bei uns, aber am Ende sind nur noch erstere übrig geblieben... :D Frickenhausen liegt übrigens am Rande unserer Kernzone... Und Wald muss sein. Sonst könnte ich mir ja ein Rennrad kaufen... :lol:

Jörg.

Hallo zusammen,

wie sieht es denn am Wochenende(würde den Sonntag bevorzugen) mit einer größeren Tour aus?
Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Start am späten Vormittag in Nürtingen,Metzingen oder Reutlingen.

Um zahlreiche Meldungen wird gebeten;) .

Gruß Oli

Ich werde versuchen auch an der Tour teil zu haben! Termin ist jedenfalls mal vorgemerkt! Nürtingen wäre für mich praktischer, da näher. Kommt noch jmd aus dem Stuttgarter Raum zwecks BW bzw. WE-Ticket?

Hallo zusammen,

wie sieht es denn am Wochenende(würde den Sonntag bevorzugen) mit einer größeren Tour aus?
Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Start am späten Vormittag in Nürtingen,Metzingen oder Reutlingen.

Um zahlreiche Meldungen wird gebeten;) .

Gruß Oli

Sonntag wäre klasse :daumen:

würde allerdings Reutlingen als Startort bevorzugen da demnächst mein Nachwuchs im Anmarsch sein könnte .(und Ich meiner Frau versprochen habe
in der Nähe zu bleiben :D :D :D )
Falls sich da also was machen läßt wäre Ich dabei .

Gruß vom Alexander

Dann werde ich mal konkret:

Treffpunkt am Sonntag(sorry Ingmar,Samstag ist bei mir mittlerweile verplant) um 11.15 Uhr in Reutlingen auf der Bahnhofsrückseite.

@Alex&Mark:
wir bräuchten halt "locals" als Führer :) .

Gruß Oli

ich habe nix von Samstag geschrieben... :rolleyes: Nur davon, dass mir Nürtingen besser passt. Aus Stuttgart kommt sonst niemand mit?

In dem Fall muss ich mir das Auto schnappen und kann leider noch keine feste Zusage machen, da ich nicht weiß ob ich dieses auch bekomme.

ich habe nix von Samstag geschrieben... :rolleyes: Nur davon, dass mir Nürtingen besser passt.

I

Völliger Blackout meinerseits:eek: ,vielleicht sollte ich mich mal untersuchen lassen.
Aber egal ob Samstag oder Nürtingen(:confused: ):
Wäre schön,wenn du dabei wärst!
Evtl.finden sich noch ein paar "Stuttgarter",ist ja noch etwas hin bis Sonntag.

Zurück