Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Mensch Oli,

gibts Dich (und Rene) noch? :lol:
Hab Euch die letzten Wochen immer in RT wildern sehen.
Bin leider derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen und muß mich deshalb etwas mit der körperlichen Ertüchtigung zurückhalten. :heul:

Viel Spass beim Biken vor dem Schiff.
Edgar

Dann wünsch ich gute Genesung,melde dich wenn du wieder fahrtauglich bist!
 
Hi Jungens!
mein Nagel ist aus der Schulter wieder draussen und ich kann auch schon in der Ebene auf nem Renner dahinrollen. Freue mich bis in ein paar Monaten :heul::heul::heul: wieder mit Euch fahren zu können.

Grüßle
Toddel
the toddel

Mensch,das ist doch schon mal besser wie gar nix:daumen:Dann rechne ich bei der Jahresabschlußtour mit deiner Anwesenheit:)
 
Hallo Kai!
Nächstes Wochenende muss ich komplett passen,bin anderweitig verplant:(

Aber wie wäre denn das WE darauf? Schreib einfach rein,wenn du Zeit und Lust hast(vieleicht nicht unbedingt erst einen Tag vorher)!
Kannst dich evtl.auch mit Henrik kurzschließen,der müsste dann auch noch da sein.

Gruß(auch an deine Freundin,ich weiß den Namen leider nimmer),
Oli
 
hallo oli

du meinst dieses schnuckelige kleine wesen mit den braunen langen harren grins ++sina++


gut dann sagen wir nächste woche eine oder 2 größere touren

sende mal deine handy nummer

henrik ist dabei wenn er kann gruß kai
 
@McFussel und OnkelZed:

Ich muss euch nachher leider versetzen,
mir ist was wichtiges dazwischen gekommen(hat aber nix mit der Couch zu tun).
Hoffentlich liest das einer von euch noch.....

Lothar,ich versuchs nachher nochmal bei dir am Handy.
Edgar,von dir hab ich keine Nr.?!

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß(Edgar,musst halt als Guide einspringen)!

I´m so sorry!!

Oli
 
Hallo Jungs,

fahre ab und an am Käppele und habe dort einige interessante Trails gefunden. Habe einmal etwas über eine ausgewachsene Freeride Strecke mit Northshores usw gehört. Kennt ihr die? Würde mich dann gerne mal zu einer Runde anschliessen.

Danke im voraus,

Dela
 
Hey,
Samstags würd nur so um die Mittagszeit bei mir gehen (11-14 Uhr), Sonntags weis ichs noch nicht genau.
Hab grad ein paar neue Trails entdeckt.

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten