Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Sonntag vormittag/mittag soll es laut Wetter.com noch am erträglichsten sein.
Wenn dem wirklich so sein sollte,wäre ich für eine Runde zu haben,würde das aber äusserst kurzfristig entscheiden.

Eventuelle Interessenten sollten Sonntag morgen noch mal hier rein schauen.

Gruß Oli

Hat am Sonntag jemand Lust auf eine Tour?

Richtung Lenninger Tal/Teck/Breitenstein wär mal wieder schön.
Ist aber kein Muss,bin diesbezüglich flexibel.

Starten würde ich gegen 11 Uhr am Bahnhof Nürtingen(ist ebenfalls verhandelbar).

Gruß Oli

Ich muss mal meine Regierung fragen, aber ich würd gern (nach laaanger Abstinenz) auch mal wieder mit euch ne Runde drehen.

Wie läng wär die Tour denn so (HM, Dauer)?

Wie läng wär die Tour denn so (HM, Dauer)?
Ja jetzt Grüß Gott!
Das ist wirklich schon ein paar Tage her.

Du weißt ja sicher trotzdem noch wie das ist,800- 1000 Hm hat man immer schnell zusammen.Ich würde mal 3-3 1/2 Std. netto veranschlagen.Ausserdem geh ich jede Wette ein,daß du auch nach "laaanger Abstinenz" mit den Anstiegen weniger Schwierigkeiten haben wirst als ich.

@all:
auf vielfachen Wunsch;) würde ich den Start auf

morgen 13 Uhr vorm Bahnhof Nürtingen legen.

Gruß,Oli

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Nachtfahrer unter euch. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Mitfahrgelegenheit", ich fahre seit ungefähr 4 Jahren regelmäßig Mountainbike und meine bisherige Truppe hat sich aufgelöst. Jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand regelmäßig, 1-3 mal die Woche, im und ums Ermstal, ich komm aus Neuhausen- Metzingen, Touren fährt wo ich mitfahren könnte. Zur Zeit fahre ich meisten mittlere Touren zwichen 10 und 30Km und 1 bis 3 Stunden je nach Lust und Zeit. Da nun die Winterzeit angebrochen ist werde ich auch Nachts fahren müssen, da ich sonst unter der Woche nicht mehr aufs Rad komme. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jamand melden würde.

Gruß Simon

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Nachtfahrer unter euch. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer "Mitfahrgelegenheit", ich fahre seit ungefähr 4 Jahren regelmäßig Mountainbike und meine bisherige Truppe hat sich aufgelöst. Jetzt wollte ich fragen ob von euch jemand regelmäßig, 1-3 mal die Woche, im und ums Ermstal, ich komm aus Neuhausen- Metzingen, Touren fährt wo ich mitfahren könnte. Zur Zeit fahre ich meisten mittlere Touren zwichen 10 und 30Km und 1 bis 3 Stunden je nach Lust und Zeit. Da nun die Winterzeit angebrochen ist werde ich auch Nachts fahren müssen, da ich sonst unter der Woche nicht mehr aufs Rad komme. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jamand melden würde.

Gruß Simon

Hallo Simon,
kannst Dich gern immer anschließen, Touren oft Samstags aber auch unter der Woche geplant, ich und ein paar andere sind meitß im Raum Metzingen / BadUrach unterwegs.
Gruß Oli

Hallo Simon,
kannst Dich gern immer anschließen, Touren oft Samstags aber auch unter der Woche geplant, ich und ein paar andere sind meitß im Raum Metzingen / BadUrach unterwegs.
Gruß Oli

Hoi Oli,
Was fahrt ihr meist für Touren und in welchem Tempo. Ich habe ein Endurobike mit 160mm Federweg da kann man nicht soo schnell fahren.
Für meine Hausrunde -> Neuhausen-Glems-Oberes Staubecken-St. Johann-Rutschenfelsen-Wanderparkplatz Epenzil-Wanderparkplatz Wasserfall-Dettingen-Neuhausen<- das sind etwas 25km, brauche ich etwa 1,5 Stunden.
Fahrt ihr auch viel Nachts? Ich habe mir jetzt mal von einem Kumpel so eine DX-China-Lampe ausgeliehen und würde diese gerne mal testen.
Gruß Simon

Zurück