Viel Spaß morgen. Ist für mich leider die falsche Richtung. Werde morgen evtl. Richtung Boßler und Wiesensteig fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ander mal, leider ist der Boßler von Metzingen aus ne dicke Tagesrunde entferntViel Spaß morgen. Ist für mich leider die falsche Richtung. Werde morgen evtl. Richtung Boßler und Wiesensteig fahren.
Ein ander mal, leider ist der Boßler von Metzingen aus ne dicke Tagesrunde entfernt
Wolltest du nicht 7 Stunden fahren?![]()
Bin auch dabei 13.15 metzingen Bahnhof
Gruß bis morgen![]()
Hallo zusammen,ich wäre morgen auch ab Metzingen dabei
Grüße Thomas
Bin auch dabei 13.15 metzingen Bahnhof
Gruß bis morgen![]()
..ich hoffe es...
Geht am Samstag was?![]()
Wer fährt den alles, bei der Abschlussfahrt, der Sonntagsfahrer mit?
Morgens mit dem Rad hinfahren und dann mit dem Zug zurück oder alles mit dem Rad?
ich bin dabei - zurück ist mir mit dem rad zu gefährlich
gruss andreas
ps.: wann müss´mer los in tenzlingen?
Gilt natürlich auch für euch: Saisonabschluss der Sonntagsfahrer am nächsten Sonntag!
Grüße
am Sonntag, den 28.11., um 13 Uhr an der Haltestelle "Stelle"!*
Haltestelle StelleIch weiß nicht wann und wo genau man sich in S trifft. Evlt. können wir uns auch Bube anschließen, wenn die hingehen dann wohl auch nur fahrend?!
high volks,
also mir ist egal ob ich über metzingen oder im neckartal nach n´tailfingen fahr, um oli² abzuholen.
gruss andreas