Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

So nu i´m back!!!

Stehe Samstag ab sofort wieder zu Verfügung.

Zwar wie immer etwas langsam aber stets bemüht:cool:

Nach knapp vier Wochen nach OP hab ich gestern den ersten Test, Tour mit dem DAV in und um Stuttgart, ganz gut überstanden. Kann jetzt also größeres Planen

Gruß oli

Würde auch mal wieder mitkommen. :cool:

@Oli: Ist 10:00 an der Bushaltestelle in N'tenzlingen ok?

Greetz
Edgar

Ist ok,musst halt evtl.ein paar Minuten warten.

Edith fragt gerade,ob überhaupt jemand in Metzingen dazu stößt? ?

Ansonsten könnten wir nämlich eine andere,Gelegenheitsfahrer-freundlichere Richtung einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok,musst halt evtl.ein paar Minuten warten.

Edith fragt gerade,ob überhaupt jemand in Metzingen dazu stößt? ?

Ansonsten könnten wir nämlich eine andere,Gelegenheitsfahrer-freundlichere Richtung einschlagen.

Richt´ Edith bitte aus, daß Doro und ich gerne um 10:30 Uhr in Metzingen "zusteigen" würden. Laßt Euch ruhig Zeit, wahrscheinlich schaffen wir´s auch nicht ganz pünktlich.
Kannst Du kurz bestätigen, daß Du das noch gelesen hast?

Gruß,

Mark

Huhu zusammen,

Hoffe doch das mein neues Schaltwerk, Kette und Ritzel-Pack diese Woche kommt und das nervige knacken beim Treten dann endlich weg ist. :)
Dann ist an meinem Cube fast alles neu. :D

Dann bin ich nächstes Wochenende auch mal wieder dabei, falls da eine Tour stattfindet.. ;)

Gruß
Andi

Mal eine Anfrage für das lange Wochenende bzw. Freitag Samstag 03.06.2011 bis 04.06.2011.

Wer hat den Lust und Zeit an diesen beiden Tagen eine Tour im Allgäu mit zu veranstalten/mit zu fahren.

Tourvorschläge und Guide werden gern angenommen

Das ganze ist natürlich stark abhängig vom Wetter.

Von meiner Seite aus wäre ne Tour vorstellbar von Füssen-Plansee-Füssen. Andere Vorschläge bitte posten.

Gruß oli
Meine Frau würde da auch daran teilnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Anfrage für das lange Wochenende bzw. Freitag Samstag 03.06.2011 bis 04.06.2011.

Wer hat den Lust und Zeit an diesen beiden Tagen eine Tour im Allgäu mit zu veranstalten/mit zu fahren.

Tourvorschläge und Guide werden gern angenommen

Das ganze ist natürlich stark abhängig vom Wetter.

Von meiner Seite aus wäre ne Tour vorstellbar von Füssen-Plansee-Füssen. Andere Vorschläge bitte posten.

Gruß oli
Meine Frau würde da auch daran teilnehmen

:daumen: hört sich gut und zeitlich überschaubar an .... wäre dabei, sofern nichts dazwischenkommt ....

Zurück