Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

@ZeroTobi: Bist hoffentlich auch gut heimgekommen. War um 19:30 nach 1200hm und 74km daheim. :) Damit dürfte ich dann auch locker die 1000 geknackt haben.
Wenn es Dir taugt, kannst Du Deine Action-Buildl hochladen. Hätten doch ein Movie drehen sollen. :D

Gute Nacht
 
@ZeroTobi: Bist hoffentlich auch gut heimgekommen. War um 19:30 nach 1200hm und 74km daheim. :) Damit dürfte ich dann auch locker die 1000 geknackt haben.
Wenn es Dir taugt, kannst Du Deine Action-Buildl hochladen. Hätten doch ein Movie drehen sollen. :D

Gute Nacht

Hey Edgar,

bin noch gut heim gekommen, bei mir warens 1244 hm und 71,54km hab den Schnitt dann noch auf 16,9 hochgepuscht:D.

Was passiert wenn sich 2 drill sergeants sich treffen? Joa richtig a Mampf Pausen:D
fstatic1.mtb-
medium_Mampf-Pause.JPG


Bilder in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/48734
1112833
1112833
 
Bin noch für alles offen, wenn das Wetter mitspielt und ich die morgige Tour mit Ride-On-Chris überlebe...:D

Gruß an die Olis

PS. Heute 3 Afahrten rund um Urach abgesurft. Da waren allerdings einige Spuren von Pistenrowdies zu sehen! :(
Wer nicht spurlos bremsen kann, hat da nichts verloren!
 
Hey,

kann am Sa. nicht, vielleicht Sonntag morgens. Das Wetter soll für Sa. auch ziemlich becheiden werden.

Gestern auf nem Trail bei Seeburg das erste mal ein "Kernzonen" Schild gesehen, Stand mitten im Trail. Nach ein paar weiteren Km das nächste Schild von dieser Sorte. Hab dann mal gegoogelt und das gefunden http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1337914_pdrucken/drucken.htm ,sieht nicht gerade rosig für unser Gebiet aus.:heul::heul:

Übrigens an eine Kernzone fast angrenzendes Gebiet:mad:

1119782


Grüße Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, .... Gestern auf nem Trail bei Seeburg das erste mal ein "Kernzonen" Schild gesehen, Stand mitten im Trail. Nach ein paar weiteren Km das nächste Schild von dieser Sorte. Hab dann mal gegoogelt und das gefunden http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1337914_pdrucken/drucken.htm ,sieht nicht gerade rosig für unser Gebiet aus.:heul::heul:
.... Grüße Tobi
:crash::wut::heul:kann man da nur sagen. Ich würde nie auf die Idee kommen, so wertvolles Metall einfach im Wald abzustellen. Bin gespannt, ob uns da mal die ersten Ranger über den Trail galoppieren und per Meterstab nachmessen. Meines Wissens nach wurden im Landkreis Reutlingen von den Forstbehörden übrigens noch immer keine Ausnahmen zu § 37 Abs. 3 Landeswaldgesetz zugelassen. Die gesetzliche Ermächtigung, dies per Ermessensentscheidung tun zu dürfen, wird übrigens dann verletzt, wenn man das Ermessen dahingehend ausübt, dass man solche Ausnahmen gar nicht genehmigt. Das wäre eine klare Überregelung von Rechtsvorschriften. Oder anders ausgedrückt: Der Gesetzgeber von Ba-Wü hat nichts dagegen, dass wir auch auf dem einen oder anderen Weg unter 2m Breite fahren, dementsprechend muss die Exekutive eigentlich dem Folge leisten. Der Bürger hat nämlich einen Anspruch darauf, dass die ausführenden Behörden den gesetzlichen Spielraum auch nützen.
Aber das nur am Rande.....
 
hallo zusamm;)

würde gern am sonntag ne tour fahren. hätte denn wer lust? wetter soll ja samtag echt bescheiden sein, hoffe mal das es wenigstens nich regnet am sonntag, sonst is es mir egal obs nun 15 oder 25 grad hat;)

würd mich freun, wenn sich wer oder auch welche finden lassen die am sonntag lust auf trails haben.

also dann schönes we euch allen!
 
guten morgen,

auf auf das wetter sieht gut aus heute, wer nimmt mich mit auf die trails?;)

würd gern aufs rad, nur is das leider blöd, da ich erst nach nürtingen zugezogen bin und echt keine ahnung habe wo ich trails finde..:(

meine handynummer 01788171108

wenn wer lust hat spontan fahren zu gehen, einfach melden

grüße
christian
 
guten morgen,

auf auf das wetter sieht gut aus heute, wer nimmt mich mit auf die trails?;)

würd gern aufs rad, nur is das leider blöd, da ich erst nach nürtingen zugezogen bin und echt keine ahnung habe wo ich trails finde..:(

meine handynummer 01788171108

wenn wer lust hat spontan fahren zu gehen, einfach melden

grüße
christian

Sechs Christian,
Ich bin leider in München, ansonsten nächsten Freitag Plan ich eine Tagestour im Raum Dettingen Teck und Bossler
Wer Lust hat ....melden

Gruß oli
 
Hallo Christian das nächste mal meld ich mich bin heut nur ne Waldautobahn runde gefahren waren am Ende 87 km und 900hm

medium_20120513_134519.jpg



und ein neuer Spielplatz in Unterensingen

medium_20120513_154622.jpg

20120513_134519.jpg
 
Zurück
Oben Unten