Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo Metzinger/Uracher Biker,

bin derzeit beruflich in Metzingen und suche deshalb nette Mitfahrer für gemeinsame Touren

hat heute abend jemand lust auf eine kleine feierabend runde?
abfahrt so gegen 18uhr in reutlingen oder metzingen

Gruß Momo (weibliche Verstärkung!)

hey scalpel

ok, dann treffen wir uns 18:30, ich kann dir ja schon etwas entgegen radeln wenn sagst wohin ;-)

ich werd auf jeden fall ne lampe mitnehmen, man weiß ja nie...

gruß momo

Super klingt gut. Ich wohne in Riederich. Falls du weißt wo das ist können wir einen Treffpunkt dort ausmachen. Ansonsten können wir uns auch in Metzingen am Bahnhof treffen.

hey scalpel

ok, dann treffen wir uns 18:30, ich kann dir ja schon etwas entgegen radeln wenn sagst wohin ;-)

ich werd auf jeden fall ne lampe mitnehmen, man weiß ja nie...

gruß momo

wenn es ab riederich bereits direkt in trail geht dann können wir uns dort treffen wenn mir einen markanten punkt bzw straße nennst, wenn wir eh über metzingen fahren müssen um ins unterholz zu kommen dann treffen wir uns am bhf in metzingen

Hey,

da das Wetter morgen eher bescheiden werden soll, würde ich am Sonntag ne runde richtung Teck oder Lichtenstein machen, Hat jemand Lust mitzukommen?

Grüße Tobi

PS: Wenns vom Wetter her morgen Abend gut ist werde ich da auch ne Runde drehen, wer will kann auch gerne mitkommen.

Hallo,

ich suche
Abfahrten bzw. Trails mit vielen Serpentinen,(dürfen auch schwer sein) lang genug für eine Tagestour in eurer Gegend.
Bergauf sollte es bevorzugt durch den Wald oder über Teerwege gehen.
GPS Daten wären super.

Gruß

Aus dem Schwarzwald

Fand es gestern sehr traurig zu sehen, wie die Trails um Urach ausschaun!

Scheint so, als muss jede Spitzkehre eine Abkürzung benötigen und als kennen Bremsen nur Vollgas oder Vollbremsung...wenn das da so weitergeht, werden die Trails bald zu sein - und ich muss gestehen dann zu Recht!

:heul:

Zurück