Touren in Chorbusch, Rosellerheide und Umgebung

Hey,

bin wieder im Lande. Habt Ihr auch ordentlich trainiert ? ;) In den letzten Tagen war das Wetter ja nicht so einladent zum Biken.....

Wie sieht es denn bei Euch mit SA aus. Hat da einer Interesse ? Oder verfallt Ihr schon im Winterschlaf ?

Ich bin mit Frau und Kind in Holland, Centerpark....
wird wohl nix.
Montag war Schlammschlacht. Silvio kannte aber den Weg..... sagt er zumindest. Rad sa aus wie Sau, wir auch, war aber Lustig, 90 Minuten sind wir unterwegs gewesen.
Also WE geht nicht, Montag bin ich wieder dabei.

samstag is eher suboptimal...

montag war nicht schlecht.

hey, ich kannte mich aus, wir haben uns doch nicht verfahren...

montag bin ich wieder dabei.

Hey Ihr Biker,

die nächste Nightride-Schlammschlacht ist eingetragen. Wer Lust hat, am kommenden Montag sich eine Fangopackung abzuholen, kann sich das hier vormerken.

Denkt an ausreichend Akkupower für 2 h, damit Ihr nicht in der völligen Dunkelheit umherirrt :D

Hey Dirk,

bis 2 h Gesamtdauer sollte ausreichen... In den nötigen Verschnaufpausen werden wir die Funzeln eh ausmachen müssen, um nicht die Erderwärmung in die Höhe zu treiben :lol: Abgesehen davon, muss ich mich eh um spätestens 19:15 h aus den Wäldern verabschieden....;) Fallst Du doch Dein Akkuende vorher schon erreicht hast, kann ich Dir ja notfalls von der Waldkreuzung, wo Du immer abbiegst, bis nach Hause ein Loch in die Nacht brennen :cool:

So, meine 80 Watt (1x50 + 1x30) schlummern im Akku, die Gummisau zittert schon. Bin Montag dabei...auch max 2 Stunden...dann ist Ende mit Wald verbrennen.

Du Wahnnsinniger ;) Bei kurzer Überschlagung brauchste dort nen 14 AH Akku für 2 Stunden Laufzeit. Bei Blei sollte der um die 6kg! wiegen. Ist wie ne Motorradbatt! Haste den im Rucksack oder fährste schon mit Anhänger ? :lol: Ist aber ein gutes Training !:daumen: Bin mal gespannt...

Fahre eigentlich nur mit den 30 Watt, und wenn es dann schneller wird kommen die 50 dazu. Hatte die Lampe/den Helm für den Red Bull Trailfox gebaut, beim Downhill in der Nacht möchte man doch etwas mehr sehen.
Ist nen 7,2 AH Blei/Gel Akku, Gewicht hält sich in Grenzen, ist im Rucksack.

Oki doki,

dann bist ja "nur" mit 2,5 kg unterwegs ;) Den Akku können ja sogar Mädels noch auf dem Rücken schnallen! :lol: Dann laßt uns mal heute den Wald ein wenig mit den Strahlern erhitzen. Vielleicht bekommen wir ja die Restfeuchtigkeit ein wenig aus dem Boden.... Bringt mockentaugliche Klamotten mit. Es wird sicherlich schlammig werden ---> 100% Garantie!!:daumen:

So ne Schei55e, ich werd es nicht schaffen. Hier ist gerade die Hölle los und ich komm einfach nicht raus... viel Spaß...werd dann später die Düsseldorfer Wälder unsicher machen.

Hi,
falls interresse an weiteren nightrideterminen ist.
Wir liegen ja nicht soweit auseinander.
Gefahren wird immer donnerstags nach ladenschluß (18:30)
von der kölnerstraße 444 in 41468 neuss/gnadental.
Streckenführung je nach wetterlage.
Gruß arno

Hey,

daß war ja wieder richtig klasse :daumen: Eine runde Nightride-Tour mit allem was dazu gehört!! Regen, Schlamm, Nebel und riesige Pfützen in Form von Kleinseen, wo unser Dirk ein Tiefentest durchgeführt hat. Leider musste man feststellen, dass der "See" nur zum Füße abkühlen taugte. Im Sommer werden wir nach größeren Seen Ausschau halten :D Einige der beschlagenen und verschlammten Brillen fühlten sich schon nach einer halben Stunde im Rucksack viel wohler ;) Gottseidank bin ich lichttechnisch redundant, sonst wäre ich nach 40 min im Dunkeln gefahren, da ein System aus noch unerklärlichen Gründen (vermutlich Wassereinbruch:confused:) schlapp gemacht hat. :eek: Unsere Bikes haben wir als Nadelsammler zur Verfügung gestellt. Es war schon erschreckend, wieviel die Trails da zur Verfügung gestellt haben. Die Markennamen waren nicht mehr zu erkennen, sodaß wir gut getarnt unterwegs waren. Hoffe, es wird nächstes Mal etwas trockener, damit die Biker mit den wasserdurchlässigen Schuhen auch etwas länger fahren können :lol:
Schade, dass nicht alle angekündigten Teilnehmer die Zeit gefunden haben, mitzufahren :heul: Wir haben euch sehr vermißt :cool:

@arnos
Wo fahrt Ihr denn immer in Neuss lang ? Unsere Runden sind schon sehr traillastig. Habt Ihr auch soetwas im Angebot ? Wenn Du Zeit hast, bist Du auch sehr gerne bei uns willkommen. :daumen: Touren werden immer im LMB eingestellt. Meistens MO und/oder MI

Hi,
@jokomen mitfahren würde ich schon gerne mal. Ist nur vom timing schwierig da ich erst um 18:30 den laden zu mache und bis ich dann mit dem rad bei euch bin ...
Unsere touren überschneiden sich von der streckenführung wahrscheinlich zeitweise.
@linussoft ja das ist richtig die beiden herren sind auch des öfteren dabei. Wir fahren aber auch samstags des öfteren an der kohlfurt b.z.w. die letzte expedition war an der wipperaue.
Gruß arno

Hallo, hat jmd von euch ein vorder oder hinterrad? Kann kaputt sein, wenn es geht sollte man doch noch erkennen das es ein rad ist. :D

Wenn möglich das ganze noch für lau... oder gaaanz schmales geld

wollte mir noch eine deckenlampe bauen, hab nur kein kaputtes rad...

Hmm, ich wollte meine "alten" Mavic 321 an mein Arbeitsrad kloppen, dann hab ich die originalfelgen (Standart H&S, ist das Rigida? oder ZAC?) übrig...
Was heist für dich schmales Geld? ein mal grillen? <g>

Hi,
ich hab mit sicherheit im schrott sowas noch rumliegen.
Sollten eigentlich auch noch kompl. laufräder dabei.
Gruß arno

Zurück