Touren in Homburg

Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Mir der grünen Hölle das ist zu vergleichen mit einer Bikeausfahrt wie ne CTF als großer Rundkurs. In dem Rundkurs sind einfach einzelne Streckenabschnitte als Wertungsprüfung
eingerichtet, in denen deine Zeit gestoppt wird. Zwischen den Wertungsprüfungen pedaliert jeder in eigenregie, muß lediglich ein Zeitlimit einhalten um seine geplante Startzeit an der nächsten WP einzuhalten.
Einfach anmelden und erleben!
 

wollus

Dreckschleuder
Dabei seit
13. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
2
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xQ-8jVlaYb8&feature=related"]Chris Akrigg A Hill in Spain MTB Downhill720p H 264 AAC - YouTube[/nomedia]
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
223
das dient, denk ich, wie die anderen Videos hier zur Unterhaltung an so nem verregneten Tag.... ;)

btw: cooles Vid ...
 

brillenboogie

genießt den sommer
Dabei seit
20. August 2008
Punkte Reaktionen
236
is auch nicht in und oder um homburg und auch keine homburger dabei (die wollten und oder konnten ja nicht...:D).
war ja sowas von der hammer :love::
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Depatement "Hautes Alpes" im Durancetal. War bereits die zweite Auflage, aber wie Tim schon sagt sind die Saarpfalz Biker ja immer bisl zögernd mit neuen Spots;-)
Es wird nächsten Sommer auf jeden Fall die 3. Auflage geben-mal sehen wer dann dabei ist...

Gut gemacht auf die Schnelle Tim...das Rohmaterial wird wohl für einige Winterabende reichen...
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
223
***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

Dirt-JAM im Homburger Raum:




Im Rahmen der festlichen Eröffnung des Vereinsgeländes des TV 06 Kirrberg findet im Saarland ein Dirtjam inklusive Best-Trick-Contest statt, bei dem es drei Lines zu fahren gibt. Zu gewinnen gibt es Sachpreise von Active Bikes, aber natürlich sind nicht nur erfahrende Fahrer eingeladen, sondern auch Anfänger, denn auf den Kunterbunt Trails gibt es für jeden etwas zu fahren. Für das leiblich Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.

Kunterbunt Trails Teaser: [ame="http://vimeo.com/46617789"]http://vimeo.com/46617789[/ame]


http://www.facebook.com/events/125203537625058/

http://www.stadtrad-homburg.de/

http://www.active-bikes.de/



***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Ganz schön still um reale Bikeerfahrungen geworden hier im Forum...
Wie schauts mit Feierabendrunden? Wir wollen morgen den wohl letzten Sommertag für ne Runde auf den St.Wendeler Trails nutzen.
Donnerstag soweit das Wetter trocken bleibt ein Ausflug nach Rodalben geplant mit eher frühem Start...
 
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Heute Abfahrt 17 Uhr geplant bei Rad Puhl in Niederlinxweiler.
Kartenmaterial brauche ma net, Ortskundiger Führer dabei.
Wenn sich was ändert schreib ich bis 15 Uhr nochmal hier.
 

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Dabei seit
23. August 2006
Punkte Reaktionen
223
Ein neuer Konkurrent für die GoPro?

CamOne
Infinity Kamera




Die CamOne infinity ist die Full HD Actionkamera für all Deine Sportarten. Die geringe Größe, das handliche Format, ein Gewicht von nur 77 Gramm und das umfangreiche Sortiment an Halterungen lassen eine Montage einfach überall zu, z. B. am Helm, dem Fahrradlenker oder am Surf- und Snowboard.
Der integrierte 1,5“ (38,1 mm) Bildschirm gibt das Livebild wieder und informiert über Kameraeinstellung und Status. Das Ergebnis einer Aufnahme lässt sich direkt anhand des Bildschirms bewerten.

Das „Easy-Button“ Bedienkonzept ermöglicht die intuitive Handhabung der Kamera. Eigene Knöpfe für die Foto-, Video- und Abspielfunktion, für das Menü und das Einschalten der Frontleuchte machen die Bedienung schnell und einfach.

Die CamOne infinity zeichnet mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde (bps) in 720p und 30 bps bei 1080p in Full HD auf. Funktionen wie Zeitraffer, Intervallaufnahmen und Serienbilder sind integriert und bieten weitere spannende Einsatzmöglichkeiten.
Durch das optionale Zubehör kann das Kamerasystem auf die persönlichen Anforderungen angepasst werden. Halterungen wie die Surfhalterung, Brusthalterung oder der gebogene Halter optimieren die Fixierung für jeden Anwendungsbereich.

Die CamOne infinity verfügt über zwei 32GB Micro-SD-Karten-Slots, eine Mini-HDMI- und eine USB-Schnittstelle. Über den USB-Port kann zudem das AV-Signal mit dem enthaltenen AV-Kabel an einem TV-Gerät wiedergegeben werden, mit dem Ten-2-Ten Adapter (ebenfalls enthalten) wird das komplette FlyCamOne HD Hardwarezubehör kompatibel: Video-Funk-Übertragung, GPS, externer Bildschirm, und viele weitere.

Kristallklare Videos gelingen mit der enthaltenen DiveBox bis zu einer Wassertiefe von 40 Metern - ohne weiteres Zubehör, denn die CamOne infinity kann auf die Lichtbrechung des Wassers eingestellt werden, indem das Objektiv um 95° gegen den Uhrzeigersinn gedreht wird.
Die Wechsellinsen erlauben die Anpassung auf den gewünschten Bildausschnitt. 96°, 142° oder 170° Objektive stehen zur Verfügung. Ist eine Linse beschädigt, kann sie schnell und einfach gegen ein Ersatzobjektiv ausgetauscht werden.
Highlights:

Integriertes, hochauflösendes Display
Full HD-Aufnahmen in 1080p
HD-Aufnahmen in 720p mit 60 bps
Auswechselbare Objektive
Präzise Glaslinse
Easy Button-System
Front LED
Auto-Power-Off, Automatische Bildschirmabschaltung



Chest Mount - Brusthalterung für Infinity


Quelle: http://www.bike-mailorder.de/MEDIA/Elektronik/Kamera/Infinity-Kamera.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Juli 2008
Punkte Reaktionen
94
Ort
Ottweiler
Nächster Bikesporttag ist Donnerstag, Treffpunkt und Zeit sind noch zu planen
aber auf jeden Fall tagsüber, tendenziell eher vormittags.
Rodalben ist geplant. Rückkehr spätestens 16 Uhr, da wir ab 17 Uhr am Flowtrail bauen.

Wer noch interesse hat mitzukommen einfach melden.
 
Dabei seit
6. November 2007
Punkte Reaktionen
63
Ort
F-Schoeneck


wird verkauft, falls jemand interesse hat PM an mich.
Alutech Pudel FR, federweg 160 - 195mm (je nach dämpfer und einstellung, im moment 195), die winkel und trettlagerhöhe sind einstellbar, an der Front gibt feinsten 180mm BOS federweg, hinten ist ein Vivid 5.1, Quad LRS 2200g, Saint Kurbel, Avid Elexier r, Schimano SLX Schaltung, Spank Subrosa lenker 720mm, Holzfeller Vorbau, TLD edition Sattel, FSA sattelstütze....
gewicht um die 17 kg....
 
Oben