Touren in Homburg

so, nun, muss jetzt ma sagen, dass ich heut e supperschöne daach hadd!!!

nuur nedde leutz und alles suppi

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, das grösste problem ist die nachträgliche stabilisierung. ich lade gerade ein anderes filmchen hoch. eines, bei dem die cam am rahmen fest is.. mal sehen was daraus wird.

moin männers!

1a frühlingstour gestern, hat echt spaß gemacht:daumen:. nochmal danke für die führung, da komm ich gern mal wieder drauf zurück...und bring dann auch etwas mehr druck im pedal mit;)!

uffdada, uffdada...

Als local möchte mich mich mal an all die vielen fast schon spontanten Teilnehmer bedanken. War nett, neue Gesichter kennenzulernen. Hat einfach alles gepasst; Leute, Wetter, Funfaktor... :daumen:

Hallo zusammen!! Wollt mich auch noch schnell zu Wort melden!

So wie es ausschaut, seid ihr ja ALLE gut nach Hause gekommen! :daumen:

Aufgrund der Tatsachen, die ich oben gelesen und auch schon gesehen hab, hab ich das gute Gefühl, dass EUCH die "Homburger FR Fraktion" gestern ein dickes BIKE:D ins Gesicht zaubern konnte!! Es freut mich, dass uns dies gelungen ist! Dies war wohl einer der schönsten Faasendsamstage der letzten Zeit!!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei ALLEN MITFAHRERN (und -innen) bedanken!!! Hätte nicht gedacht, dass sich so ad hoc ein schönes homogenes Bike-Grüppchen zusammen findet, mit dem man den ganzen Tag über Spass haben kann! :)
Also vielen Dank an EUCH!

moin!

hab mal aus manus videomaterial schnell was zusammengewürfelt. nicht, weil ich euch (manu, andy) zuvorkommen wollte, sondern, weil mein schlapptop erst das gerenderte material flüssig abspielen kann;)...
seht es als ersten schnellschuss, was ordentliches kommt bestimmt noch von manu und andy?!

Ich muss mich mal mit Andy zusammensetzen.
Dann basteln wir auch mal was :) .

...*woooosch* The BLUE LIGHTNING ... :lol:

So in etwa wollte Ich das auch mit Andy's Uuuuargh... machen :D

Servus zusammen, da ist ja schon ordentlich Bildmaterial zusammen gekommen! :D An den Videos sieht man, wie geil der Tag war! :daumen:
Feine Sache! Vielen Dank an Euch fürs Bearbeiten und Schnibbeln!!!

@brillie: jetzt mal butter bei die fisch: meiner frau hat dei video-schnitt supergut gefallen und dann noch ne spanische band...100 punkte:cool:

weiter so jungs:daumen:

header.jpg
schließt nach über 18 Jahren erfolgreicher Produktion die Pforten!

Ausführliche Berichte:

http://www.mtb-news.de/news/2011/03/12/ende-in-bc-race-face-schliest-nach-18-jahren/

http://www.pinkbike.com/news/Race-Face-Closes-the-Doors.html

http://raceface.com/

:( :( :(

Geht nit. Bin von Sa 15 Uhr an das Wochenende im Ökodorf. Mein Bruder wird dreissig. Wird ne Mordsgaudi, da das Ökodorf von uns alleine bewohnt wird (hatte ich schonmal).

Aber wäre ansonsten selbstredend dabei gewesen.

Habe gesehen, dass die Abfahrt "hinter dem Rabenhorst", also dort wo es erst länger über Wiesen/Waldpfade bergauf geht und dann erst steil über die Felsen, nen Kicker und über ein paar verteilte Serpentinen gen Webersberg geht ausgebaut worden ist. Dort sind nun gleich nach den steilen Felsen ein paar Anlieger und ein zusätzlicher kleiner Kicker. Macht echt Laune, bin ich gleich mal drei mal gefahren das Stück.

Have fun! :daumen:

@czuk: aha, interessant... von wem wohl?!? :ka: :D ;)

das hört sich wirklich seeehr interessant an... konsequenz: lauftraining ist morgen gestrichen... ich geh biken wenns klappt :D

wäre eventuell dabei, wenn ihr nochmal nen langsamdenbergraufschleicher mitnehmen würdet;)...
hab heute mal bei den franzosen gespielt, die bauen sehr witzige trails!

Geht nit. Bin von Sa 15 Uhr an das Wochenende im Ökodorf. Mein Bruder wird dreissig. Wird ne Mordsgaudi, da das Ökodorf von uns alleine bewohnt wird (hatte ich schonmal).

Aber wäre ansonsten selbstredend dabei gewesen.

Habe gesehen, dass die Abfahrt "hinter dem Rabenhorst", also dort wo es erst länger über Wiesen/Waldpfade bergauf geht und dann erst steil über die Felsen, nen Kicker und über ein paar verteilte Serpentinen gen Webersberg geht ausgebaut worden ist. Dort sind nun gleich nach den steilen Felsen ein paar Anlieger und ein zusätzlicher kleiner Kicker. Macht echt Laune, bin ich gleich mal drei mal gefahren das Stück.

Have fun! :daumen:

wie? was? wo???? ich will koordinaten! :)

Die "neue" Abfahrt werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen! :lol:

Bitte genauere Angaben (Koordinaten) per PN austauschen. Volksaufläufe im Wald sind bei Jägern, Förstern und Pächtern etc. nicht gern gesehen! :o

Zurück