Touren in Mülheim/Ruhr

Stefan.B

Meine Nerven.........
Nabend,
Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich gute Touren durch Mülheim(Auberg) und Umgebung finde? Ich fahre hauptsächlich CC, ein bisschen Waldautobahn mit meinen Kids (8/9) Also mehr was leichtes bis Mittelschweres.
Bin dankbar für jede Antwort.
Der Stefan.

Frag doch mal im "DDDS-Thread" Durch Den Duisburger Stadtwald nach, die fahren öfters über den Auberg, Mintarder Berg und Oefte. Da sollte was für dich dabei sein.

Versteh ich das richtig, dass Du Deine Kids mitnehmen möchtest?

Kindertouren wären im Moment genau das Richtige für mich, da ich jetzt verletzungsbedingt erst langsam wieder mit dem Biken anfangen darf.
Solange die Bikes der Kids (und natürlich Deins) technisch i.O. sind und Ihr alle Helme tragt, können wir gerne mal was organisieren. ;)
Ab Mitte August (sagen wir mal 15. August) könnten wir mal was versuchen.

Mach mal einen Vorschlag - ich könnte so ca. 18.30 Uhr am Wasserbahnhof oder etwas früher am Uhlenhorstweg (Da ist doch so ein Wendekreis der Straßenbahn?!) sein.

Ansonsten, wenn Du es einrichten kannst, die Leute aus dem "Durch den Duisburger Stadtwald..." Thread, zu denen ich mich auch zähle, freuen sich sicherlich, wenn Du dort mal auftauchst.

Wenn Du nach Tourengebieten suchst, die auch - aber nicht nur - für die Kiddies geeignet und spannend, suchst, kämen u. a. auch Witthausbusch, Oppspring, Rumbachtal und Forstbachtal in Frage. Wenn Ihr mal 'ne Führung braucht - ich bin ebenfalls im DDDS-Thread zu finden.

Zurück