Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo an all meine lieben Freunde des geliebten Bergradsports :winken:

Jetzt geht es auch hier wieder rund! Jetzt ist Schluß mit lustig und faul rumhängen am Samstag morgen! ;) Bei dem Zustand des Bodens muss man(n) / frau einfach raus, um ein wenig gute bergische Luft zu schnappen ! Der Lust hat, sollte sich den bergischen Boden daher nicht entgehen lassen. :daumen:

Also, den inneren Schweinehund an die Kette legen und ab in den Keller, Luft in den Pellen pumpen, die angestaubte Möhre fahrfertig machen, winterfest anziehen und am SA ab zum Treffpunkt. :)
 
large_P1040288.jpg


Treibe mich gerade woanders rum, Skitourengehen ist durchaus eine Alternative zum Bergradsport!
 
:)Hi Jürgen und Annette:):),

mich gibt es auch noch. Habe mich gerade für das Event:lol::lol:eingetragen.
Ich werde allerdings nur mitfahren, wenn das Wetter ,dementsprechend ist.
Habe in diesem Jahr sehr mit der Grippe gekämpft:heul::heul:,und da ich über Ostern Ski fahren werde, will ich nix riskieren.

Also bis dahin freue mich auf eine Tour mit euch

lieben Gruß aus D`dorf
Angela
 
:winken:Na das ist ja mal ne Überraschung, Angela!!!!

Freue mich, dich wieder zu sehen. Kann Andrea nicht auch kommen, wäre doch toll!

Hoffentlich wird das Wetter gut, so dass wir ne Menge Spaß haben werden :))
 
Hi ihr Zwei,

muss mich leider für morgen abmelden:heul::heul:.
Mir ist das Wetter definitiv zu kalt und nass um draußen zu fahren.
Sorry, aber ich bin gerade wieder gesund und will kommenden Samstag in die Skiferien.Bloß kein Risiko...
Hoffe das im Frühjahr:) noch die ein oder andere Tour angeboten wird:):).


Lieben Gruß
Angela
 
Hey Angela,

so schlecht sehen die Aussichten aber gar nicht aus!!!
Wärmer als vor 3 Tagen ist es auch - aber, ich kann dich verstehen; weiß selber noch nicht, ob ich die gesamte Tour mitfahre bei den Bedingungen.

Viel Spaß beim Skifahren - haben wir gerade hinter uns :) - und bis bald vllt.
 
Lust aufs Bergische hätte ich ja, aber die Mischung aus verwesenden Schnee und bergischen Matschmassaker ist mir zu gruselig. Da fahre ich lieber ohne Gnade eine kleine Asphalttour, rund um Köln oder so. :D
 
Leute, noch 2 Stunden, dann gehts los! Wetter sieht gut aus, Bike ist gecheckt, auch wenn mal wieder ne Dämpferbuchse platt ist:mad::confused::mad: - jetzt wird gefahren!!!!!:):D

Freue mich auf euch alle:daumen::love: - endlich mal wieder mit mehreren auf die Trails, Schlamm sammeln, Klamotten einsauen und trotzdem Spaß haben.

Bis gleich:wink::wink:
 
Haaaa!! ERSTE - bin schon der Wanne entsprungen und muss mal ganz flott sagen, dass es trotz der heftigen BEdingungen sehr, sehr schön war mit euch: Micha, Dirk, Udo, Lars und Michael und JÜRGEN als Guide, der alle nur erdenklichen Schlammkuhlen aufs Trailtablett gelegt hat!:eek::daumen::D:love:

Bei der obligatorischen Kuchenpause konnte ich mit dem Fotoapparat gar nicht so schnell sein, wie die Kuchen weggefuttert wurden! Daher nur leere Teller und TAssen:eek::D:lol:

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1329606][/URL]


Bis bald im Wald:winken:
 
Wieder mal ne richtige MTB-Runde! Tolle Mitfahrer, sonniges Wetter, absolut staub und pollenfreie Luft, keine Pannen, schöner weicher falldämpfender Boden und das Bike war am Ende nur 1 kg schwerer als beim Start. :daumen:

Die Blicke beim Thomashof waren göttlich. :lol:







Und ein Suchbild: Wo bin ich ? ;)

 
Der ist traurig, dass die Tour so schnell zu Ende gewesen ist. Der hätte nochmal locker 4 h fahren können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Danke an die Mitreisenden. Danke das Ihr gewartet habt, als ich versucht habe unter dem Laub weiter zu fahren. Wie versprochen habe ich der Miss Ihr Bike geputzt und dafür einen Kakau bekommen :D
 
Haste schön gemacht, Herr Bonsai!! DANKE:daumen::love:


Hallo IHR:):),


ich bin ja soooooooo stolz auf euch:daumen::daumen:
Ihr seht ja aus,wie für den Matsch gemacht!!!
Also meine Entscheidung, zu Hause um den Unterbacher See zu laufen, finde ich war goldrichtig.
Das mit dem Matsch:heul: ist nämlich nicht wirklich was für mich.

Hoffe ihr stellt nochmal eine Tour ins Netz,

wünsche euch weiterhin viel Spaß

Angela
 
Hallo IHR:):),...
Hoffe ihr stellt nochmal eine Tour ins Netz, ....Angela

Dann hätte ich da noch was passendes für Dich. So ein toller Sport-BH von mir, steht Dir doch bestimmt ganz gut! Von mir persönlich auf Deinen Astralkörper angepasst. Extrem figurbetonend, leichter sportlicher Push-Up-Effekt, hautschonend, mit sehr guter Passform, mit tollen B(H)ügeln und Spitzen und bei Bedarf verstellbar :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten