Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Sodala,

Ajoa, jetz musch ich ma hierr gleisch det gack Wetter nutze, um en paar schäone Bilda vonne Faltz reinzustelle. Dat läcker Weize und de Würstel un vor alle Dinghen de Landjschaft warhren schon escht glasse do. :daumen:

Morgens bem fettisch mache:


und en paar Bilda von de bekloppten Baika:







 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

isss ja klar solche Bilder können nur von dir kommen!!!!!!
So schöne Soken kann nur "Einer" tragen!!!!!!!

Danke nochmals für den Support bezüglich des Baumes, hat dann bei der Tour ohne euch auch geklappt.
Bin die Tour bis Ratingen alleine gefahren, dann kam der Regen.

Vielleicht bis bald mal
könnte sein das ich am 25.5 dabei bin
Gruß Angela
 
Wenn Ihr nochmal in der Nähe von Ratingen unterwegs seid; vielleicht kann mir dann jemand eine PN schicken oder. Ich möchte nicht mitfahren. Das wäre doch ein wenig sehr naiv. Nein. Eigentlich bin ich als Anfänger bisher noch wenig bis gar nicht gefahren. Aber ich bin der Typ aus den anderen Threads :), der irgendwie das Gefühl hat, auf seinem neu erworbenen MTB nicht richtig zu sitzen. Ich würde gerne mal erfahrene MTBer oder MTBerinnen fragen, wie die das so sehen. Es gibt auch hier im Forum schon ein Foto. Aber 1. ist das super unvorteilhaft und 2. sieht das Rad auf dem Foto witzigerweise wirklich zu klein aus.

Grüße und Danke.
Felge31
 
moin nach schlebusch! er möchte wohl, daß sich mal jemand live ein bild von ihm und seinem rad bzw. sitzposition macht, weil er da bedenken wg. rahmengröße hat. dazu würde er dann zur näcshten tour erscheinen, aber nicht mitfahren. so habe ich das verstanden...:ka:
 
Entschuldigung. Vielleicht war es auch der falsche Thread. Ich wollte auf gar keinen Fall, nerven oder so. Also es ist so, dass ich mir vor einigen Monaten ein MTB gekauft habe, weil ich mal wieder die "vermutlich Spinnerei" hatte, mit dem Mountainbiken zu beginnen. Was bedeutet, dass es mein Ziel ist (bin ja auch schon Mitte 30) irgendwann einmal längere Touren durch die Wälder fahren zu können. Ich möchte keinerlei Rennen mehr gewinnen oder ähnliches. Ich habe mich, wie ich dachte, auch vor meinen Kauf richtig informiert und mich durch verschiedenste Zeitschriften etc. gelesen. Nun habe ich das Ding schon einige Wochen im Keller stehen und habe bis auf eine kurze Strecke noch nicht wirklich viel gefahren. Aber auf eben dieser kurzen Strecke habe ich schon gemerkt, dass ich mich da irgendwie nicht so 100%ig wohl drauf fühle. Das kann aber auch einfach ungewohnt sein. Vielleicht sollte ich einfach auch wirklich mal eine längere Strecke fahren oder so. Vielleicht ist es normal, dass ich auf meinem Familienrad, welches ein norm. City-Trekking-Rad ist, etwas komfortabler sitze. Dies habe ich hier im Forum in einem anderen Thread dann auch gefragt. Ich befürchte aber, ich werde gar nicht mehr so richtig ernst genommen, was ich absolut nachvollziehen kann. Hier kann man bspw. einiges darüber nachlesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=10444184#post10444184
Damit hab ich es mir wohl endgültig bei jedem hier im Forum verscherzt. Nein. Das mag jetzt blöd klingen. Aber ich habe gedacht, wenn ich weiß, dass hier irgendwann einmal erfahrenere MTBer in der Nähe sind. Die würden ja vermutlich sofort erkennen. Ja. Klar. Sattel blöd, Lenker blöd, Fahrrad blöd (was eine Katastrophe wäre). Das habe ich mir nämlich nur mit "Hängen und Würgen" leisten können.

Nix für ungut bitte und das ist auch alles Ernst gemeint. Deshalb habe ich geschrieben, das ich natürlich noch nirgendwo mitfahren kann. Weil ich nach ein paar Metern schon auf dem letzten Loch pfeife und natürlich auch fahrtechnisch absolut bei Null anfange.
Es könnte sogar immer noch darauf hinauslaufen, dass sich das alles für mich als absolute Fehlinvestition herausstellt.

Danke.
Felge31
 
moin nach schlebusch! er möchte wohl, daß sich mal jemand live ein bild von ihm und seinem rad bzw. sitzposition macht, weil er da bedenken wg. rahmengröße hat. dazu würde er dann zur näcshten tour erscheinen, aber nicht mitfahren. so habe ich das verstanden...:ka:

Hat sich überschnitten. Ja. In etwa so war das gemeint.
Danke Dir.

Felge31

Nachdem ich jetzt hier auch nochmal alles geschrieben habe, "was ich auf dem Herzen" hab, sehe ich auch gerade, wie unangenehm und überflüssig das eigentlich ist/war, dass hier auch nochmal zu erfragen. Entschuldigt. Ihr könnt das ruhig unkommentiert lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht fragt, bleibt dumm, oder wer nicht fragt, der nicht gewinnt. ;)
Ich schreibe Dir ne PN....:daumen:


So ist er ,der Jürgen:):),immer für die passende Antwort gut!!!!!!!
Der Mann dem nicht nur "Frau":D vertraut.
Also Felge 31 dumme Fragen gibt es nicht.........lass dich nicht abschrecken!
Auch an mir verzweifeln :confused: Jürgen und Annette manchmal ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Lieben Gruß
 
Hallo,

ja und ich weiß, dass gehörte eigentlich alles gar nicht hier in diesen Thread und ich möchte mich hier trotzdem nochmal bei Jokomen bedanken, der mir wirklich eine sehr freundliche PN geschickt hat und das wirklich ausführlich. Einfach nett. :daumen:. Danke nochmal. Ich habe ihm aber natürlich auch persönlich geantwortet.

Aber ob das mit mir und der Mountainbike-Fahrerei wirklich mal was wird, das weiß ich noch nicht. Aber das soll nicht Euer Problem sein. :cool:

Grüße Felge31.
 
Haben gestern wieder alles richtig gemacht. Naja fast. ;) Wettertechnisch auf jeden Fall! Schöne Runde im kleinen Kreis und Trockenem mit teilweise Sonnenschein gedreht. Draußen lecker Kuchen gefuttert und geile Trails abgesurft. Als ich im Keller war, setzte kurz danach der Regen ein, so sollte das immer sein. :daumen:

Man(n) lernt aber auch nie aus! Im schmalen DH sollte man niemals einarmig fahren und versuchen, am Dämpfer rumzufummeln. Ein erfahrener Biker weiss das zwar,:rolleyes: meint aber immer, Herr der Lage zu sein.:cool: Das kann dann aber manchmal doof enden, so wie gestern: :eek:



Am Schluß ist dann noch dem Kollegen U. schlagartig die Luft ausgegangen. Eine Überhitzung im Hinterrad wegen Windschattenfahrt. :D
 
ÄT: Enrgy
ja, ne, sieht knusprig aus! Würde auch gerne reinbeißen, er lässt mich aber nicht:lol::)

Muss ihn ordentlich pflegen, damit er bald wieder auf die Trails kann - dann komme ich aber mit und sag ihm vor jeder Abfahrt, dass er die Dämpfer aufmachen soll;):eek:
 
Sodala, jetzt mal endlich runter vom Sofa und zack-zack das Bike im Keller checken. ;) Der Sommer soll ja nun kommen. Da kram ich doch selber mal noch schnell am 22.06. den Sport - BH aus dem Sportwäscheschrank, um euch ein wenig mehr Lebensferude zu schenken. ;) Also alle, die sich mit feinen Spitzen, tollen Hügeln, scharfen Kurven und Formvollendung auskennen und daran Spaß haben, sollten sich anmelden. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jürgen,

ich hatte gehofft, dass du den schon am 08.06. auspackst :( - am 23.06. kann ich leider nicht. Schaaade...

Dann hätte ich auch noch ein wenig von den tollen Trails rund um Apt schwärmen können.

LG
 
Hi Jürgen und Annette:):),
da ich die Tour gestern mit euch unfreiwillig abbrechen musste, freue ich mich um so mehr, im Forum zu lesen, dass die"BH Tour " am 22.6 stattfindet:D!!!!!
An dem Tag habe ich nämlich keinen Dienst in der Klinik und kann mitfahren:daumen:.

Werde mich also wenn das Wetter mitspielt rechtzeitig eintragen.
Danke Jürgen nochmals für den Support!!!! Vielleicht klappt es ja bald mit den engen Kurven.
Lieben Gruß
Angela
 
Hallo Bikers Frauen udn Männer,

war dennoch eine nette Runde mit euch - ja, der Grafenberger Wald kann ganz schön weh tun:mad::eek::lol: - wusste ich auch nicht mehr:eek:
Zum Glück war dann das Kuchenbuffet direkt um die Ecke und die DAme war ja nun wirklich schnell und super nett:)

Bis bald ihr Lieben:love:

@ Angela: hoffentlich konntest du deiner Familie behilflich sein und es ist wieder alles ok?!
 
Hallo,

ich habe mich gerade für die Tour am 22.06. bei euch angemeldet. Ich bin ein Bekannter/Freund von Angela und freu mich schon auf die gemeinsame Tour.

Gruß aus Dortmund

Martin
 
Hallo,

ich habe mich auch für die Tour am 22.06. angemeldet.

Mein Name ist Janni, ich bin 41 jahre alt. Biken tue ich seid ca. 5 jahren.
Heimrevier ist Mettmann/Neanderthal/Grafenberger Wald und Wuppertal.

Ich möchte gerne mal nette neue Leute kennenlernen und neue Trails natürlich auch.
Also dann bis Samstag, ich freue mich auf euch und auf die Trails!!

Gruß aus Mettmann

Janni
 
Hi Janni :winken:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Forumsbeitrag. :daumen: Gewonnen hast Du hiermit eine kostenlose Reise mit dem MTB durchs bergische Land. :)

Und noch eine Neandertalerin, da wird die Annette sich besonders freuen. :)
 
Hab mich ebenfalls angemeldet, freies Wochenende nach dem Nachtdienst, wird meine erste 50km Tour werden. Fahren wir auch bei Regen?

Freu mich schon.
 
Zurück
Oben Unten