Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

..yiepieh.
Ich konnte den 70ten Geburtstag in der Familie noch abwenden und laß mich dann am Samstag doch lieber von Jürgen als von Tante Rosi quälen...

hoffe 11ter Mann findet noch Platz...hinten im Tor oder so
(wenn >8MAX echt zu viel wird, gern Bescheid geben - ich feuere euch dann von der Linie aus an)

Zuletzt bearbeitet:
Zeitreisen,
neue Schwiegereltern suchen,
in Urlaub schicken
...
oder einfach Datum richtig bekommen :daumen:
(glaube die Höhner konnten Samstag nicht)

So nun nur noch 3 Mitfahrer von den Startplätzen schupsen und es klappt!

JO, das wird morgen bestimmt richtig gut. Das Wetter passt und der Boden ist sehr trailtauglich. Freue mich darauf, Euch morgen eine paar nette Dinge zu zeigen :daumen:

Lustig wird es bestimmt auch für die, die nicht richtig lesen können. :eek::mad::teufel::D:lol:

Mal schauen, was mein kleiner Spion mir dazu später berichtet. :cool:

Vielen Dank für die Mega schöne Trailtour heute!

smilie_water_037.gif

Nur auf einer 100km langen Wasserrutsche hätte man heute mehr Spaß gehabt!

Wetter 1a, Trails 1a, Kuchen lecker, und nette Mitfahrer!!
Schön dass die Gruppe auch nicht so groß war :daumen:
8 Personen sind wirklich ideal :)

Das war eine super Trail Tour gestern! Feinste Trails bei Sommerwetter absurfen, was gibt es da besseres? Vielen Dank Das war eine sehr nette 8er Truppe mit super Fahrtechnik. Da komme ich gerne mal wieder mit, wenn ich darf :) Hmmm lecker Kuchen.

Da kann ich dem Kurtchen nur zustimmen, tolle Tour, anspruchsvoll und anstrengend, danke. Da viel über die Begrenzung der Teilnehmerzahl geredet wird, 8 ist hier wirklich die Obergrenze. Mehr würde allen den Spaß rauben.

Dem ist fast nix hinzuzufügen! Hervorragend auch die 2-Boxenstopp-Strategie der Rennleitung! Passte alles, technisch+konditionell anspruchsvoll und Trails bis zum Abwinken. Dank an den Guide :daumen:

Man war das Großes Kino :anbet::anbet::anbet:
Ein Trailfeuerwerk, einfach genial.
Super technisch ausgereifte Truppe, das macht Spaß.
Dadurch haben sich die Wartezeiten am Trailende erheblich
verkürzt, somit mehr Spaß.
Super tolle Streckenführung, habe wieder viele neueTrails kennengelernt.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Statt Kuchen gabs leider nur noch nen halben Riegel in Schildgen - sonst wär ich auf dem Heimweh noch vom Rad gepurzelt :D

Aber schön war's - wie erwartet. :love:

Ganz grosse Tour!
Mit netter flinker & übersichtlicher Truppe auf Top Niveau.

.. hat mich konditionell, aber vor allem technisch gefordert und an Grenzen gebracht. (na ja - auch mal drüber: .. etwas zerkrazt & geprellt, aber alles klar;-)

Gerne wieder

.. hat mich konditionell, aber vor allem technisch gefordert und an Grenzen gebracht. (na ja - auch mal drüber: .. etwas zerkrazt & geprellt, aber alles klar;-)

Gerne wieder

Sieht nach ner Tour für mich aus, mach ich auch immer so. ;)
Wobei ich gerade den 2. Teil durchaus mal reduzieren wollte. :D

Wir waren zu Dritt auch im Gebiet unterwegs und sind ne Tour von Miss Neanderthal nachgefahren. Da sind wir dann wohl offensichtlich immer schön umeinander rum gefahren. So ne größere Truppe wäre uns aufgefallen.
Wenns dann mal nicht ganz so heftig zur Sache geht, würde ich mich auch gerne mal ner Tour mit Jürgen als Guide anschliessen. Die Begeisterung sprich ja immer Bände.
Bin zwar Samstag alles gefahren, aber Klassifizierung S2/S3 ist ja doch alles etwas relativ und da setze ich meinen Fahrtechnik-Level lieber etwas niedriger an, um nicht als Bremse mitzufahren.

Jo, dann würde doch genau die nächste Runde dazu passen, jetzt direkt am Samstag:

Der Trail - Floh

Nicht weniger spaßig, aber konditionell nicht so hoch angesiedelt, wie die letzte Runde. Bei dem Igel-Höhenprofil werden dann einige technisch spitze Stacheln einfach herausgeschnitten. :daumen: Und übrigens: Die Bremsen sind diejenigen, die berghoch ;) "das Pfund" nicht auf die Pedale bringen, bergrunter muss dann bei den Meisten die Mundwinkel von den Ohrläppchen gezogen werden. Bis man da wieder los fahren kann, dauert das halt... :D

Und auch hier gilt, der fühe Vogel fängt den Wurm, oder hier den Floh ;):
Maximal 8 Mitfahrer/innen

Zuletzt bearbeitet:
Na dann versuchen wir das mal bei dem prompten Angebot. Bergauf werd ich hoffentlich eher weniger bremsen - man wird sehen. Bergab versuch ich dann aufzuholen indem ich die Mundwinkel dann einfach an den Ohrläppchen lasse. :D

Zieht Euch morgen Kalt an, es wird warm werden. :daumen:
MAX erreicht. Keine weiteren Mitfahrer/innen möglich !

Zuletzt bearbeitet:
So wie gewünscht ein Feedback! Schön wars wie immer mit dem Jürgen vorneweg :daumen:! Und am angeblich heißesten Tag des Jahres haben wir wieder so ziemlich alles dabeigehabt inklusive einer heftigen Gewitterdusche als Abkühlung! (Ps. Schweren Herzens habe ich auf 10 km und 200 Höhenmeter verzichtet:heul:)!

Yup - war ne tolle Tour. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen auf ner Tour so WENIG TrailFREIE Kilometer zu fahren. :D

Danke Jürgen!!! :daumen:

Technisch war es für mich - wie schon vermutet :D - ziemlich anspruchsvoll, vor allem Runter.
Doch es gab auch viele schöne technische Sachen horizontal und bergauf.
Die reichhaltige Abkühlung von oben hat den 2. Teil dann nochmal anspruchsvoller gemacht. Wobei ich dann natürlich eher nicht der Maßstab bin. :o

Der Guide hat immer Recht, dem getreu sollte man Signaturen besondere Aufmerksamkeit schenken.
Habe ich auch gemacht. :D
Leider zunächst der falschen

Erfahrungen ergeben sich aus den Folgen der Dummheiten die man gemacht hat!

ich kann nur empfehlen

***Es ist besser auch mal zu schieben, als auf die Synapsen zu fliegen***

:D:D:D

Werd mich beim nächsten mal bemühen.

Ein schöner Tag im bergischen Dampfbad mit fein aneinander gereihten Trails. Ist doch immer wieder ein Fest im eigenen Heimatrevier neue oder lange in Vergessenheit geratene Wege vom Trailmeister serviert zu bekommen. :daumen::daumen:

War halt fast wie immer, feines Trailkringel fahren im bergischen Waldraum, diesmal allerdings mit Tropenzuschlag, Blitzlicht und Naturdusche. Endlich wieder Rad putzen.

Zurück