Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

:D:D

321750352_8292168f06.jpg

Hehe Engry. Wenn man wirklich ganz genau hinschaut sieht man im Hintergrund auch den Jürgen, der lieber mit dem Bike fährt während er mit seinem Versicherungsmakler telefoniert, um zu klären, ob denn denn die LV-Erhöhung auch wirklich schon durch ist.
 
Ja genau, so ungefähr war das. :D

.....
Ach ja, vorher waren wir noch 2 Tage in Finale Ligure, haben aber kaum Fotos geschossen, kennt man ja :)))...

Kaum ist gut. :p Auf die Gesamtmenge der geschossenen Medien-Daten bezogen (123 GB), passt "kaum" sicherlich gut. ;) Habe gerade mal eben dazu, aus dem "kaum", 5 min brauchbares Material aus Finale zusammen geschnibbelt:


In Erinnerung daran, lässt das meine Stimmung zu dem Wetter hier, wieder gewaltig in die Höhe schnellen. :daumen:

Und noch was für die Stimmung und für die Augen: 22000 Fotos im Schnelldurchlauf:

 
Hi ihr 2,

die Bilder, der Bericht und die Filme sind der Hammer!!!!:D:D
Echt geil was ihr da so auf die Beine gestellt habt:daumen:. Tja Jürgen, ich kann verstehen ,dass du bei dem Sch...:(Wetter ins schwärmen gerätst.
Wir waren letzte Woche zu acht in der Pfalz:). Ich kann dir sagen normalerweise hätte mich bei diesem Wetter:heul: keiner aufs Bike bekommen.

Lieben Gruß
Angela
 
Ach Quatsch, der Kameramann ist an allem Schuld. :cool:
Aber ein Crossmoped würde wahrscheinlich besser aussehen. :p
Hier mal zum Vergleich: Der kleine Mann mit großem Bike und optimierter Bildkomposition ;) :

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, so ungefähr war das. :D


In Erinnerung daran, lässt das meine Stimmung zu dem Wetter hier, wieder gewaltig in die Höhe schnellen. :daumen:

Und noch was für die Stimmung und für die Augen: 22000 Fotos im Schnelldurchlauf:


Junge Junge....
habe richtig Gänsehaut bekommen bei Euren Videos...

kenne die Gegenden sehr sehr gut, sowohl mit dem MTB als auch mit dem Wohnmobil....:daumen:

Schöne Erinnerungen kamen da hoch:rolleyes:

Weiter so...
und ich werde jetzt mal die Augen nach nem Hymer Campingbus aufsperren...mal sehen ob ich Euch mal wo erblicke auf meinen Touren mit dem Womo ;-)
 
Hallo Alex,

schön, von dir zu hören/lesen. Ja, war schon sehr fein da in den Alpen, an der Küste und im Küstenhinterland :))
Leider ist der Hymer nur gemietet und fürs nächste Jahr sieht es nicht gut aus, der will den doch tatsächlich verkaufen :-000

Aber wir finden bestimmt was anderes!
 
Hey @ all :winken:

Wie sieht es bei Euch aus, im Winterpokal ein paar Punkte zusammen zu sammeln ? :confused:
In zwei Wochen geht es wieder los ! :daumen:

Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 04.11.2013 bis zum 30.03.2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Habe gerade wieder das legendäre Team der TRAILJUNKIES angemeldet.

Bewerbungsunterlagen bitte rechtzeitig einreichen. Die Sponsoren stehen schon bereit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, liebes Bikevolk...
war gestern bei dem doch recht schönem Wetter spontan an der Ahr und habe mich an diversen bekannten und auch unbekannten Trails oberhalb des Baches vergnügt :))

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500116][/URL]

erstmal ein netter Blick auf die Burg Are

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500093][/URL]

durch herbstig-gefärbtes Laub gesurft

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500094][/URL]

über die "Hornige" Kante gepoltert

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500097][/URL]

gaaaanz allein den Ausblick bzw. Tiefblick genossen

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500092][/URL]

mich auf den Höhen zum "Schrockigen" Felsen verdreifacht

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500099][/URL]

weiter unten mal wieder ne nette Pause mit wahnsinniger Aussicht genossen und dann noch nem Holländer geholfen, wo es lang geht :-0

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500100][/URL]

neee, was kann die Heimat doch schön sein

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500118][/URL]

später dann schnell um die Ecke geflitzt!

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500103][/URL]

durch ziemlich viel Wasser und Schlamm entlang des A-weges bis zur schönsten Brücke gecruist...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500104][/URL]

für die Hochfahrt zum Dernauer Platz um wenig Schlamm gebeten...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500105][/URL]

nach gefühlten 500 Hm und einsamen Schlamm-Laub-Wasser-Äste-Kampf oben angekommen - ufff!

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500106][/URL]

mal wieder Halt am A-D-Turm eingelegt, um meinem Höhenschwindel entgegenzuwirken...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500107][/URL]

los, da gehts rauf - ca. 8m hoch, das Teil. Und... ich habe es geschafft, sogar 2x hintereinander, yeah!

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500108][/URL]

nun ein wenig in die weite Ferne geschaut und bereits in Gedanken der Abfahrt nach Walporzheim gedacht :))

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500111][/URL]

nach dem leider sehr glitschigen Serpentinengemurke nach W ging es entlang der Ahr - auch wenn der größteTeil des Schlamm-Stein-PFades gesperrt war - warum weiß keiner!!??

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500109][/URL]

eine fast trockene Stelle am Bach entdeckt und sofort fototechnisch ausgekostet

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500091][/URL]

bis zum Anschlag Gimp-Fotos gemacht...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500113][/URL]

die Sonne ging schon fast unter, als sie nochmals an der "Sassigen Burg" ihre ganze Schönheit und Kraft auf mich und die Landschaft zauberte

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500114][/URL]

herrlich, ne?

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1500115][/URL]

nach abschließender Schlammschlacht entlang der Ahr über die letzte Brücke bei schwindendem Tageslicht Richtung Auto gestrampelt

Fazit: 36 Km und 975 Hm, ein verdammt zugesifftes Bike, dreckig-nasse Klamotten, aber... ein fettes Grinsen im Gesicht. Es war ein herrlicher Herbsttag!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit: 36 Km und 975 Hm, ein verdammt zugesifftes Bike, dreckig-nasse Klamotten, aber... ein fettes Grinsen im Gesicht. Es war ein herrlicher Herbsttag!!!

Ja, ja, und nach meiner Runde gestern Abend musste ich dann Deine Mundwinkel wieder von den Ohrläppchen weg ziehen, damit Du wieder normal ausschaust. :daumen:

In der Zeit, wo Du Deine Mundwinkel geweitet hast, habe ich auch schon im Dreck gelegen und den Herbst genossen:


 
Ist schon hart so ein Zwangsurlaub, also Augen auf bei der Berufswahl. Mein Mitleid hast du..............................................................................................................nicht.
 
Auch ich finde, dass es in der Ferne sehr schön sein kann aber was die Heimat zu bieten hat, offenbart sich halt nur Wanderern oder Mountainbikern. Die spektakulären Momente in den meisten Filmen sind wohl eher der Jugend vorbehalten aber es ist auch einmal schön einen Film zu sehen der einem nicht einredet, ein Bewegungslegasteniker auf dem Bike zu sein. Ich glaube das sich die meisten unserer Sportsfreunde auf diesem Niveau bewegen. Tolles Video, schöne Gegend und gute Werbung für das Hobby!
 
Hi ihr Beiden

super schönes ,geiles Video!!!!
Hat ganz viel Spaß gemacht sich die Heimat an zu schauen, so manche Spitzkehre kam mir bekannt vor. Leider werde ich sie wohl nie so flowig und schön fahren können. Tolle Bilder!!!!!!!!
Gibt es eigentlich im Netz das Ding mit der Bierdose auf der Bank?????

Lieben Gruß
Angela aus D´dorf
 
Hallo Angela,

danke für die Kritik, hast du auch ein Sternchen gesetzt?
Das mit der Bierdose habe ich aus Sicherheitsgründe mal weggelassen - sonst heißt es am Ende noch, wir würden den Wald zumüllen:lol::eek:

Habe euch übrigens ne Mail geschickt für ne Tour am SA.

Musst du gucken - würde mich freuen, wenn es klappt!

Ciao
Annette
 
Hi Ihr Flowjäger.
Das ist ein richtig geiles Video. So muß das sein, da gibt es keine Kritik.
Musik, Schnitt und Idee einfach genial. Macht Spaß auf mehr.
Das war richtig viel Arbeit, Respekt.:anbet:

Bis bald Micha:daumen:
 
War gestern auf dem Rheinsteig unterwegs - näää, war das schön - kaum Wanderer und nur 2 Biker im Gegenverkehr :))

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505458][/URL]

Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder so :)

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505459][/URL]

früher wären die Pfade nicht so veräpfelt gewesen, grrrr

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505462][/URL]

traumhaftes, trockenes Herbstlaub und herrliche Sonne

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505461][/URL]

Rheinsteig eben...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505463][/URL]

Trauben waren leider schon abgeerntet :-(

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505464][/URL]

dafür waren die Wiesen ganz schön feucht und zähflüssig zu biken, uff!

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505460][/URL]

aber der Blick hat alles wieder vergessen lassen - auch die brennenden Oberschenkel

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505465][/URL]

noch schnell ein paar Natursteinfelstreppen testen...

[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1505466][/URL]

und ab in die steile Rechtsserpentine

Ein phantastischer Tag - nur die Heimfahrt war sch*** 2 Stunden auf Bahn und Nebenstrecken - dabei die dunkelsten Teile von Kölle kennengelernt :-0
 
Zurück
Oben Unten