Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Jürgen,wir sind heute mit 12 Bikern an deinem "Lieblings-Fahrradabstellbaum"in der Eifel vor bei gefahren oder geschoben.Ich kann dir berichten keiner hat es gewagt sein Fahrrad an deinem "Lieblings-Fahrradabstellbaum" zu stellen!:aetsch::aetsch: gesunde Biker Grüße Chris
 
Sodala, jetzt ist Schluß mit schlechtem Wetter und der Bikemüdigkeit ! :winken: Entstaubt die Böcke, pumpt die Pellen auf und ölt die Ketten.

Es geht am WE wieder über trockene Trails. :daumen: Wer hat Lust auf ne Menge Spaß ?
Ich bin wieder zu allen Trailschandtaten bereit. :)
Da kähm ich gerne mit, aber diese Woche ist der Patrick da. der schafft zwar schon 5-600 hm aber mehr noch nicht. Beim nächsten mal.

Grüße Micha
 
Sodala, jetzt ist Schluß mit schlechtem Wetter und der Bikemüdigkeit ! :winken: Entstaubt die Böcke, pumpt die Pellen auf und ölt die Ketten. :)


Yepp, da simmadabei dat is priiiilllllliiiima .. viel zu lange keinen Kuchen mehr mit dir eingefahren. Bin dabei, mich über Trails & Wurzeln schubsen zu lassen.

Ps.Soll ja Samstag auch endlich wieder Matsch geben.
 
Hi Jürgen,
wäre gerne dabei hab aber leider am Samstag 24 Stunden Dienst in der Klinik. Wünsche euch ganz viel Spaß auf den Trails:aetsch:

So what lieben Gruß
Angela
 
Hey Angela,
schade, dass Du nicht dabei sein kannst. :heul:

Wir werden dafür schöne staubfreie Trails haben. :aetsch: Passend zum Start kommt jetzt sogar noch die Sonne raus. :daumen:
 
:aetsch:
...
Das war ne super Tour!
Trails über Trails ( Flow aber eher nicht Floh?!:hüpf:)

Wetter war bis auf 5min zu Beginn durchgehend top, Boden griffig, Anstiege irgendwie steiler, wie sonst.... werde mal Müslitipps umsetzen.

Danke für's Personal Training:daumen:
 
Yo, haben gestern wieder alles richtig gemacht. Wetter war wie angekündigt und sogar teilweise noch schön sonnig, so muss dass sein! :daumen: Schöne staubfreie, recht griffige Trails und kaum/kein Schlamm ! Die alternative Kuchenpausenstätte war genau richtig. :cooking::bier: Durch die Streckenwahl war es aber schon recht fordernd und der Rost musste erst noch auch den Knochen gespült werden. ;) Die nicht mitgefahren sind, haben wieder einiges verpasst. :aetsch:
 
..durch die Streckenwahl war es aber schon recht fordernd und der Rost musste erst noch auch den Knochen gespült werden. ;) Die nicht mitgefahren sind, haben wieder einiges verpasst. :aetsch:

..wer gegen Jürgen mit 40:26-34 Heldenübersetzung zum Bergischen Trail Duell :mexican:antritt, ist auch selber Schuld :spinner:- hoffe nächstes mal hab ich Rückendeckung von ein Paar Mit(st)reitern mehr.

.. Yiehaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja. Ich konnte mich schon immer für die kleinen, richtig guten Dinge, am Leben erfreuen. :daumen: Im Alter kommen halt immer wieder, neue spannende Dinge dazu. :( :cool: Du freust Dich jetzt ja immer morgens schon bestimmt, wenn Dir nix weh tut.:eek: Ich wünsche Dir gute Besserung, mein alter Verwalter!
 
Geil, die Temperaturen steigen morgen über 20 Grad. Der Frühling kann ruhig so weiter machen! Da gibt es morgen wieder richtig guten Frühlingstrailsalat :daumen:

Hey, und morgen sogar mit >40 % Amazonenbeteiligung. Super:wink:Quote! Das wird bestimmt wieder lustig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal danke an den Guide fuer die klasse Tour gestern:)....ansonsten sehr nette Truppe und ein gemütlicher Abschluss:daumen:

Bis bald, ciao, Elmo66
 
Jürgen , ich wußte nicht, daß Du für Deine Samstagstouren diesen Thread hast.Ich war Samstags noch nie dabei!!
Somit bin ich nicht verwirrt, sondern nur unwissend:ka: ! Gewesen! Hoffe ich!
Oder gibts noch mehr Threads von Dir? :confused:

Und hier nochmal mein´Beitrag aus dem anderen Thread! Als Kopie:
Einen schönen Samstag bescherte uns die Trailjunkieswinterpokalabschiedstour, geführt vom Teamleader Jokomen:anbet:
Da hab ich doch tatsächlich ums Eifgental noch 2 neue Wege miterlebt.
Knappe 1000 hm und 45 km! Nicht schlecht!
Et joov Kaffee, kinne Kooche, ävver en leckere Woosch! Un et Sönnche nit ze verjesse!

Hat Spaß gemacht!
Wir sehen uns wie immer ,am Glascontainer!
Gruß an die restlichen Mitfahrer, auch an die, die in dem ....dorf wohnen!
Reinhold
 
Hallöchen zusammen, lieber Guide Jürgen

vielen Dank für die super geile Samstags Tour, hat ganz viel Spaß mit euch gemacht!!!!!!!!!
Super tolle Trails,bomben Wetter, nette Mitfahrer/innen und einen Guide zum nieder knieen. Ich könnte schon öfter.........
Danke für den Support bezüglich Sattelstütze, werde weiter probieren.
@ Jürgen kannst du mir bitte das Rezept für die tollen Riegel zukommen lassen?

Lieben Gruß
Angela
 
Jau,
kann mich den anderen nur anschließen. Super Tour, Gruppe, Wetter. Hat Spaß gemacht und laut Strava bin ich jetzt sogar der King of Mountain vom ******** DH :D

Schönen Wochenbeginn

Beppe :daumen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-29-18-45-14.png
    Screenshot_2014-03-29-18-45-14.png
    395,9 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten