Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ja, ja, wer die Wahl hat, hat die Qual :daumen:

Ersteinmal muss man ein Latte schlürfen:



dann ein wenig in der Sonne rumradeln:


bevor man sich auf die extrem gefährlichen 2m breiten Teer-Abfahrten :lol: mit 8 % Gefälle begibt:



Wenn der Angstschweiß dann verdampft ist, kann man es ruhig etwas locker angehen lassen und entspannt nach Hause schleichen ;):

 
Tolle Bilder. Toller Film. Wirklich schön gemacht: Auch, wenn ich die eine Stelle noch nicht einmal zu Fuß betreten würde. :eek:
Aber ich bin ja auch ein Schisser und gefahren bin ich immer noch nicht wirklich. :( (Peinlich echt).
Schönen Urlaub weiterhin.....
 
Ach ich finde eigentlich die Videos, die Jokomen oder auch Miss Neandertal erstellen, alle sehr schön gemacht. Weil irgendwie das Gefühl Natur zu erleben in Verbindung mit dem Mountainbike-Sport und gleichzeitig auch noch wie in diesem Fall ein toller gemeinsamer Urlaub rüber kommt.
Mit den meisten anderen Videos die man so findet, ist es doch eigentlich schwer sich zu identifizieren. Das sind dann mehr so richtige Action-Filme, die aber garantiert auch ihre Fans haben. Des Weiteren ist es ja auch immer mit ein wenig Arbeit verbunden, solche Videos zu erstellen und man kann das ja dann auch durch positive Rückmeldung honorieren. Finde ich....
 
Ach ich finde eigentlich die Videos, die Jokomen oder auch Miss Neandertal erstellen, alle sehr schön gemacht. Weil irgendwie das Gefühl Natur zu erleben in Verbindung mit dem Mountainbike-Sport und gleichzeitig auch noch wie in diesem Fall ein toller gemeinsamer Urlaub rüber kommt.
Mit den meisten anderen Videos die man so findet, ist es doch eigentlich schwer sich zu identifizieren. Das sind dann mehr so richtige Action-Filme, die aber garantiert auch ihre Fans haben. Des Weiteren ist es ja auch immer mit ein wenig Arbeit verbunden, solche Videos zu erstellen und man kann das ja dann auch durch positive Rückmeldung honorieren. Finde ich....


:daumen:
 
Ach ich finde eigentlich die Videos, die Jokomen oder auch Miss Neandertal erstellen, alle sehr schön gemacht. Weil irgendwie das Gefühl Natur zu erleben in Verbindung mit dem Mountainbike-Sport und gleichzeitig auch noch wie in diesem Fall ein toller gemeinsamer Urlaub rüber kommt.
Mit den meisten anderen Videos die man so findet, ist es doch eigentlich schwer sich zu identifizieren. Das sind dann mehr so richtige Action-Filme, die aber garantiert auch ihre Fans haben. Des Weiteren ist es ja auch immer mit ein wenig Arbeit verbunden, solche Videos zu erstellen und man kann das ja dann auch durch positive Rückmeldung honorieren. Finde ich....
Blödsinn freies forum wenn es einem nicht zusagt soll man es auch so sagen , mit Honig um den Mund Schmieren ist es aber auch nicht getan.Ride on

liteville 301 MK8
 
Was hab ich da wieder ungewolltes los getreten? Wie man es macht man es verkehrt. Wobei ich immer noch nicht verstehe was das mit Honig um den Bart schmieren zu tun hat wenn ich schreibe das das ein schönes Video ist. Kommt nicht wieder vor.
 
Und wenn man weiss, wie der Kollege Zotty tickt, kann man seine Aussage sicherlich auch als Kompliment werten. Der ärgert sich bestimmt, dass er nicht im Moment solch schöne Trails fahren kann. :daumen: Keine Angst, der beisst nicht, der will nur spielen..... und manmchmal auch ein wenig provozieren. ;) Ich weiss ja, wie es gemeint ist. :cool: Jede/r darf hier schreiben, was er möchte. Sei es Honig oder Senf, ich habe beides gerne! :)

P.S.: Von Bikern, die bessere Videos drehen, empfange ich natürlich sehr gerne Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man weiss, wie der Kollege Zotty tickt, kann man seine Aussage sicherlich auch als Kompliment werten. Der ärgert sich bestimmt, dass er nicht im Moment solch schöne Trails fahren kann. :daumen: Keine Angst, der beisst nicht, der will nur spielen..... und manmchmal auch ein wenig provozieren. ;) Ich weiss ja, wie es gemeint ist. :cool:
und genau so meinte es das zottyliege tier!
für die die nicht wissen was das hier:D bedeutet. ein bischen IRONIE!!!!!!!!! schadet nie.
 
Hallo !

Ich bin so eine Art "Bike-Neuling" in Mettmann - ich fahre zwar schon recht lange und wohne auch schon einige Zeit in Mettmann, fange aber erst jetzt langsam
wieder an zu Biken ("babypause" ;-) ). Seit Ihr auch unter der Woche abends mal ein Stündchen im Neandertal unterwegs so dass man sich mal anschliessen könnte ?

Gruss,

Alex
 
Hey Alex, nee Du, in Mettmann/Neandertal fahren wir unter der Woche garnicht mehr, seid wir nach LEV umgezogen sind..... Es kommt daher nur so 1-2 mal im Jahr vor, dass wir am WE in Annettes alten Heimat mal eine Runde drehen....
 
Hallöchen liebes Bikevolk,

am letzten WE waren wir mit fast der vollständigen NRW-Bergisch-Land-Elite:lol::daumen: in den Filthys und haben uns herrlich bei super Verhältnissen vergnügt:D

Hier ein paar Eindrücke, damit hier auch mal wieder Leben in das Forum und unseren FRED kommt:eek::love:

large__1000304-PM2.jpg
[/url][/IMG]

Sorry, ich weiß nicht, wie das mit den Bildereinfügen geht - früher war alles einfacher:mad::confused:

Schaut einfach bei meinen Fotos unter "Dies und Das"
 
Hey,

ich übernehme das mal für Dich.
Die Miss kratzt die Kurve

Und der Silberrücken fliegt:


War ein toller Tag mit einem krönenden Abschluss für mich!

Bis dann
der André
 
Hi Annette und Jürgen
echt schönes Video von eurer Tour im Vinschgau:daumen:. Wo waren eigentlich alle die Wanderer die sonst im Sommer die Waal Wege bevölkern? Habtihr die vom Weg geschubst?
Hat Spaß gemacht das Video an zu schauen.

Lieben Gruß
Angela
 
-@Volker
Keine Bremsfallschirm! Bei meinem Gewicht braucht man Auftriebspoiler, um überhaupt in den Genuss einer Airtime zu kommen. :D

-@Angela
Wir sind erst dann gefahren, wenn die Wanderer schon unter den Duschen standen. Da hat man den Waal dann für sich alleine. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten