Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

..ach .. und eines habe ich ganz vergessen...Wer von Euch hat mich vergewaltigt???? wenn es keiner von Euch war muss es der Herr TUNE Speedneedle Carbon gewesen sein! (Zeugenaussage erwünscht)
Rechte Arschbacke blau---linke auch...aua....Bilder erspare ich Euch... aber ich muss sagen selten einen so bequemenen Sattel geritten...

..ach .. und eines habe ich ganz vergessen...Wer von Euch hat mich vergewaltigt???? wenn es keiner von Euch war muss es der Herr TUNE Speedneedle Carbon gewesen sein! (Zeugenaussage erwünscht)
Rechte Arschbacke blau---linke auch...aua....Bilder erspare ich Euch... aber ich muss sagen selten einen so bequemenen Sattel geritten...

Leichtgewicht hat leider auch seine Tücken, vor allen Dingen, wenn ein Sattel bergrunter so schön fliegen kann :lol: :D :lol: :cool: Juute Stannnteinlage !!:daumen:

Wenigstens haben wir uns gut und sauber bei der Tour ernährt:

Und hier noch ein paar Eindrücke, der Rest wieder im Ordner:

Nette Fotos - wie immer

Habe eben Eure neue Tour entdeckt - muss aber leider ohne mich stattfinden - ich habe Besuch am WE und aus versprochenen 8 Stunden werden nachher sicherlich 10 ...

Hoffe, dass ich heute mein Radl mit der Louise zurückbekomme. Garmin ist gestern eingetroffen und außerdem gibt es noch ne neue Revelation - man gönnt sich ja sonst nix!

Viel Spassssssssss am WE

Nette Fotos - wie immer

Habe eben Eure neue Tour entdeckt - muss aber leider ohne mich stattfinden - ich habe Besuch am WE und aus versprochenen 8 Stunden werden nachher sicherlich 10 ...

Hey Gabi, wenn Du Lust hast, komme ruhig vorbei. Die Guides sind diesesmal auch zeitlich abends gebunden und werden daher nicht mehr 30 x 3 min auf Genußfahrer warten können. :eek: :daumen: Die Tour wird mit einem gleichmäßigen, zügigen Tempo, mit den wie immer eingeplanten Pausen gefahren. Fahrer/innen, die sich das nicht zutrauen, sollten sich daher bitte nicht anmelden oder in der Lage sein, alleine den Weg nach Hause oder zum Parkplatz finden. :eek: Wir werden diesesmal leider nicht mehr solange warten können :heul:

Wow
Hatte mich schon auf eine erneute Tour mit Euch gefreut aber dess sprengt mein Momentanes Tourenlevel dann doch :heul:

Egal es gibt noch genug Gelegenheiten und für alle denen es auch zu lang ist sei gesagt...
Es gibt Sie noch....

.....die netten Tourenrunden durchs Bergische......
......für Genussfahrer die noch nicht Marathonisti sind :lol: .....(oder noch nicht so Fit):D

Und wer anderes als der nun nicht mehr ganz 0,1T verdrängende Bikeverrückte könnte Sie anbieten bei den Terminen am Sonntag:daumen:

Hallo zusammen!

Das hört sich bei Euch doch nach einer tollen Tour an.

Werde mich sogleich anmelden.

Da ich autolos bin, würde ich mich freuen falls mich Mitfahrer aus Köln mitnehmen könnten.

am besten per email:
peppaman[at]arcor.de

Ansonsten komme ich auf jeden Fall per bike und mache dann eben die 120km voll :eek:

Bis morgen!
Gruß
Andreas

Hallo Zusammen,:)

ich habe mich an die Tour als Mitfahrer angemeldet. Ich hoffe dass ein Ausländer wie ich (halb Spanier halb Franzose) kann mit euch fahren und dass meine Niveau reich euch weiterzufolgen.

Habt euch schon den GPS-Track von morgen? Dass wäre hilfreich. Ich kann so es in mein GPS-Gerät aufladen und euch als letzte verfolgen.

Nur zum Kenntnis: Warum ist der Anfahrzeit solche Touren in Deutschland immer so spät? Was mach euch vorher? In Spanien fangen wir immer gegen 8h00 oder 8h30.:cool:

Bis Morgen!

Gruß

François

Hallo Zusammen,:)

ich habe mich an die Tour als Mitfahrer angemeldet. Ich hoffe dass ein Ausländer wie ich (halb Spanier halb Franzose) kann mit euch fahren und dass meine Niveau reich euch weiterzufolgen.

Habt euch schon den GPS-Track von morgen? Dass wäre hilfreich. Ich kann so es in mein GPS-Gerät aufladen und euch als letzte verfolgen.

Nur zum Kenntnis: Warum ist der Anfahrzeit solche Touren in Deutschland immer so spät? Was mach euch vorher? In Spanien fangen wir immer gegen 8h00 oder 8h30.:cool:

Bis Morgen!

Gruß

François

Hey François,
schön, das Du endlich mal wieder mitkommst ;) Nationaltäten sind uns egal, wer gut gut drauf ist und leistungsmäßig passt, ist gerne willkommen. Wenn Dich die reinen Tourdaten nicht erschrecken und Du schon mal ähnliche Erfahrungen im sonnigen Spanien gesammelt hast, sollte das passen.

Gestern habe ich noch einige Mikadowäldchen entdeckt, die ich erst noch aus der Tour rausplanen muss. Die Fertigstellung des vorläufigen Tracks erfolgt erst dann morgen früh. Bei Überraschungen, die sicherlich zu erwarten sind, wird der weitere Track vor Ort anhand des Geländes entschieden.

Also wir in D kuscheln erst einmal morgends ordentlich, und das sehr ausgiebig, wie sich das gehört! Und 3 kg Müsli müssen ja auch ersteinmal gegessen werden ;) Dann wird noch geputzt, das Auto gewaschen, eingekauft und die Bettwäsche gewechselt :daumen: Das dauert halt ein wenig :D

So, so ?!

Und das macht natürlich alles Jürgen - mein Hausmann:D

Quatsch beiseite: Also, nach einer Arbeitswoche muss ich am WE nicht zur gleichen Zeit aufstehen, wie sonst auch. Deswegen genießen wir das Frühstück und lassen uns ein bißchen Zeit. Aber bald werden wir auch ein wenig früher starten, wenn die Temperaturen spanisch-französiche Werte erreichen - bei uns dauert das eben ein wenig länger, leider :heul:

Hat denn von euch fitten Männern keine Frau oder Freundin, die er mitnehmen kann :confused:
Will nicht immer als einzige Powerfrau dabei sein:)

Freue mich auf euch
Ciao:daumen: :love:

Hat denn von euch fitten Männern keine Frau oder Freundin, die er mitnehmen kann :confused:
Will nicht immer als einzige Powerfrau dabei sein:)

Freue mich auf euch
Ciao:daumen: :love:
Ganz ehrlich, Eure aktuellen Touren sind selbst mir zu lang, von meiner Freundin ganz zu schweigen...

Aber mach doch mal etwas Reklame im Wuppertal-Thread, vielleicht kannst du ja die 'tandemlilly' für Deine Touren interessieren.

Hallo
Eine super tour die ihr da vor habt.
wäre gern dabei gewesen, damit wenigstens einer langsam fährt.:D
könnt ihr nicht mal touren auf sonntag legen?
muß leider arbeiten.:heul:
viel spaß wünsch ich euch:daumen:
cu micha

Hallo Micha,

klar, werden wir auch demnächst anbieten - aber du musst dann die Wanderer von den Trails scheuchen. :lol: :D Die sind nämlich SO leider etwas häufiger auf der Piste und deswegen bevorzugen wir den SA - zumindest für die großen Runden.

Aber schau mal am SO im LMB - Hitthedirt bietet ne Tour in Velbert an :daumen:

Bis bald, dann

P.S: wie war die Rund mit dem Mecker-Helmut:D ?

hallo
an der dünntalsp... sind doch sonntags auch nich mehr leute.:D
mit meckerhelmut war toll:D
wir sind 66km und 1500 hm gefahren, no mercy war auch dabei.
der kann euch ja morgen davon berichten.
Ich habe heute mal meine bilder von januar reingestellt. (la palma)
wirklich sehenswert:daumen:
schaut mal unter fotos und sagt mir ob das geil ist oder ob das geil ist.:daumen:

cu micha

Hey Micha,

Du alter Vulkanrider, bist ja sogar den legendären Trail nach El Faro runter geschreddert. :daumen: Bin stolz auf Dich ! Die Fotos sind echt geil :anbet: und in den Bergen noch Schnee, das Glück hatte ich leider noch nie dort...(Neid) :heul:

Hey,

unsere Runde war wohl für die Meisten zu heftig, oder ? :confused: Die Anmeldungen purzelten am SA noch im Keller, sodaß aus der ursprünglichen Truppe von 7 Anmeldungen nur noch die legendären "4 Muskeltiere" ( No Mercy, Donalfonso, die Miss und der alte Hüpfhase ) übrig blieben:

Wir hatten aber trotzdem eine Menge Spaß ( Der Navigator demonstrierte nach einen unglücklich gelungenem 60 cm Uphilldrop auf einer Brücke das Wechseln eines malträtierten Snakebitschlauches :eek: :wut: ) und konnten eine sehr homogene Geschwindigkeit ohne die sonst üblichen mehreren kleinen Wartepausen fahren. Vernichtet wurden auf der verkürzten (aus Zeitmangel) El Classico 72 km und 1700 HM . :daumen: Pünktlich wie geplant konnten wir so um 18h den Weg zum nächsten Nudelauflauf antreten. :cooking:

Hallo liebe Biker, :)

am Samstag werde ich mal wieder mit den Mädels von SIT durch das Bergische Land biken. Also, auch an diesem WE kein Angbot von uns, da wir am SO mit den Alpencrossern im Siebengebirge HM sammeln wollen.

Nächstes WE sind wir im Taunus unterwegs - um ebenfalls die Wadeln für die Alpen zu trainieren!

Wünschen euch dennoch eine schöne Bikerzeit und bis bald
- bleibt uns trotzdem treu :daumen: :love:

Aha, ist die bergische Mühlentour am 5.5. also ein Fake oder schlechte Koordination? :D

Ja, Ja, so ist die Miss! Wenn ich alleine eine bereits angekündigte und durchgesprochene Tour anbiete, bin ich aus dem Rennen raus, obwohl ich dem weiblichen Geschlecht wohlgesonnen bin ;) Also für alle, die Mühlentour am SA ist kein Fake ! :daumen: Wer Lust hat, soll ruhig kommen ! :love: Ich hoffe, Ihr habt in mir genauso so ein großes Vertrauen, wie bei der Miss. :D

Hallo Jürgen,
du Armer aber so ist es , Mädels machen immer was sie wollen. Ich kann leider auch nicht...letzte Einkäufe für den Oetzurlaub erledigen nächste Woche geht es loß...Hatt die ``MISS`´ wie Du so schön sagst Ihr Focus bei ebay drin... ich suche doch noch eins für meine Kleine...sag mir bitte kurz bescheid...

Gruß crazyknobi

Wer eher oben ist, hat länger Pause

.....Ihr Focus bei ebay drin... ich suche doch noch eins für meine Kleine...sag mir bitte kurz bescheid...Gruß crazyknobi

Hey Marc,

die Tendenz geht doch mehr zum Fünftbike über. :D Ich zumindestens denke darüber nach...;) Und die Miss hat auch eine persönliche Beziehung zum getunten Focus. Bleibt wohl ersteinmal in Reserve stehen.....

Hey,

also hier ist wohl das Bergische Land Faulfieber ausgebrochen !
Da biete ich ne absolut tolle Mühlentour und keiner meldet sich dafür an.:confused: :heul:
Mit allen Highlights und schönen Trails, das Bestaunen der bergischen Elite-Bikeamazonen usw.
Helft mir, ich brauche Unterstützung ! Alle Bikerinnen kann ich doch auch nicht alleine versorgen! ;)

Vielleicht liegt es ja an mir und ich sollte mal mein Mundwasser oder Deo wechseln ? :confused: :D

Hallo Jürgen..

Dann ist gut hätte mich auch gewundert wenn sie es hergeben würde..hätte nur gepasst denn so viele Focus vampis wird´s in Düsseldorf ja nicht geben...

Ich wünsche Euch am Sa viel spaß

Flotten Gruß
Mark

Hey,

also hier ist wohl das Bergische Land Faulfieber ausgebrochen !
Da biete ich ne absolut tolle Mühlentour und keiner meldet sich dafür an.:confused: :heul:
Mit allen Highlights und schönen Trails, das Bestaunen der bergischen Elite-Bikeamazonen usw.
Helft mir, ich brauche Unterstützung ! Alle Bikerinnen kann ich doch auch nicht alleine versorgen! ;)

Vielleicht liegt es ja an mir und ich sollte mal mein Mundwasser oder Deo wechseln ? :confused: :D

Sorry Men :cool:
Wäre unbedingt nochmal vor meinem Trip nach Kroatien mit Euch gebiked, habe aber gets selber ne Tour am Samstag angeboten... :daumen:
Und die wird auch gaanz schön knackig :D

Zurück