Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Ihr beiden,
ist der Achter schon voll, oder passt noch ein Beiboot dran. Ich würde gerne mitfahren und bin auch sehr pflegeleicht:

- werde nicht jammern (versprochen!)
- wenn ich schlapp mache, erschiesst mich einfach

Nun, wie siehts aus?

gruß dirk

kurze Frage - Wo ist der Treffpunkt genau, oder anders formuliert wie werden wir ungefähr fahren? Ich überlege nämlich, ob ich doch mit dem Bike kommen soll.LG Mikkael

Hey Mikkael, musse Du gucken mit beidd Augen ohne dicke Tomaten auf demm auf Fred, stete imma drinna wo de Treffpungktee isse ;)
Hier noch einmal:
Hey Leute,

hier noch mal der Treffpunkt als Bild, da viele Leute ja keine Ortskenntnisse haben oder nicht richtig lesen können: ;)

Eins kann ich schon mal vorab sagen, die Tour wird wie eine 8 gefahren. Ich hoffe, daß ist kein Problem für Dich ? Stationen werden hier sein , Gräfrath, Kolhlfurth, Sudberg, Westhausen, Ehringhausen, Pohlhausen, Burg, Jagenberg, Dorperhof, Adelenblick und Cronenberg

@No Mercy
Hey Dirk, melde Dich ruhig an. Als geselliger Mitfahrer der ersten Stunde mit VIP Status bist Du uns immer herzlich willkommen. :daumen: Das Anforderungsprofil der Strecke bringt eine natürliche Teilnehmerbegrenzung mit sich;) Das Du nicht jammerst, kennen wir ja! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, war immer Deine Devise. Verlange aber bitte nicht, daß wir Dich erschiessen sollen, den wir haben Dich doch schon ins Herz geschlossen. :love:

So, habe mich dann auch noch angemeldet - verspreche auch, Euch nicht aufzuhalten und immer brav bei der Gruppe zu bleiben ;)

Schnorchel und Flossen sind auch Hilfreich - :lol: Aber ich bin ganz ganz optimistisch. Schlimmstenfalls nennen wir das dann "Waterbiken im Wuppertaler Raum" :) :daumen:

Die mich stets begleitende Keule meiner Ahnen ist sowieso dabei, falls freilaufende und herren - bzw. damenlose Hunde erschlagen werden müssen.

Hallo Jungs und natürlich auch Mädels.

Leider hatte ich heute nicht ganz die Power die man sonst vom guten alten alten Dirty kennt in mir :heul:
Ich wäre zu gerne mit Euch die Runde komplett gefahren, aber irgendein mieser mikroskopisch kleiner Dreck scheint noch in mir zu werkeln und der hat mir alles geraubt was man auf so einer Tour an Power braucht :confused: :heul: Dagegen ist selbst der Dirthitter machtlos
Mein Spass war somit dahin und Euren wollt ich nicht schmälern, schliesslich galt es ja die legendäre Bergische Kaffeetafel zu erleben.:daumen:

Ich hoffe Ihr nehmt mir mein frühes ausscheren nicht krum aber wie ich Euch kennengelernt habe seid Ihr froh das eine Sissi :lol: nicht mehr bremst :D

Also hoffe Ihr hattet noch viel Spass und ich erwarte wieder tolle Bilder sowie einen 1A Tourbericht. :cool:

Beim nächsten mal bin ich dann auch wieder Fit ;) *wo hab ich gleich noch die Rufnummer von meinem spanisschen Leibarzt ?!:lol:

Danke nochmal an den Guide der als abschlepp Sani zur richtigen Straße fungierte :daumen:

Ich wollte mich noch einmal bedanken für die tolleTour!:daumen:
War wie immer ein auf und ab, aber meine Beine können so etwas locker wegstecken.
Bin am überlegen ob ich morgen die 90 km Tour machen soll, das man wenigstens an diesem Wochenend ein bischen Fahrrad gefahren ist.:D

Bin selber überrascht wie man so eine Tour locker ab kann, Ihr könnt mich irgend wann nicht mehr halten.:heul:

Bis Morgen, und noch mal Danke an alle Mitreisenden, hat wirklich Spaß gemacht!
Mfg Micha

@ Annette, Juergen -

Perfekt geplante Tour mit allem was es braucht um Spaß beim Biken zu haben - Single Trails :) :) , anspruchvolle Rampen :mad: , Downhill, und natuerlich schoene Aussichten :cool: !

Hat riesig Spaß gemacht - ich hoffe auf eine Wiederholung :daumen: :daumen:

@bonsai

ich hab doch gewußt das Du heute nicht Deine ganze Kraft und Uphillqualitaeten gezeigt hast:daumen: - wirst uns morgen bei der neunziger Runde schon zeigen wo der Hammer haengt :o :o .

Werde gerne im Windschatten von Dir profitieren ;) ;) !

@ alle war eine schöne Runde mit angenehmen Tempo und netter Unterhaltung :)

So werde jetzt bei Pasta Haehnchen, in Erinnerung der heutigen Tour und mit Ungedult fuer morgen ein .... :D :D :D Weizen geniessen !!!

Gruss

Willibald

100 Kilo Klasse

Jau ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nette Truppe, super Organisation, besten Dank dafür!

Die Tour war wirklich klasse und hat riesig spass gemacht - auch wenn ich mich als Hardtail-Küken natürlich etwas diskriminiert gefühlt habe ;)

Also dann viel Spass beim Grillen und bis bald mal!

gruß,

Christian

Jau,

die Runde hat mit als Backguide auch mal so wieder richtig Spass gemacht, weil ich die Herde immer so schön voran treiben konnte ;) Wieder waren mal ein paar neue Biker dabei, die sich den bedingungslosen harten Ton der Miss :eek: gut untergeordnet haben :daumen:

Da mein kleines Kettenblatt leider zur Tour nicht zur Verfügung stand:wut:, war nur das mittlere angesagt und dadurch ist mein Oberschenkelumfang so extrem angewachsen, dass ich mir schon wieder neue Hosen kaufen muss :D (Auf der Tour am SO konnte ich mit diesem neu erarbeitetem Drehmoment noch nicht so richtig umgehen >>> Kettenriss bei km 82 <<<:mad: ) Dieses war aber auch der einzige Defekt, der zu verzeichnen war. Ansonsten sind wir ohne weitere Pannen gut durchgekommen.

Schade nur, das nicht alle die komplette Runde mitfahren konnten.:heul: Ein Ausfall eines sonst unzerstörenbaren bärenharten Typen ;) durch gemeinem plötzlichen Virenüberfall, ein kurz vor dem Urlaub Mitfahrer mit einem logistischem Zeitproblem und ein Biker mit immer dünner werdenen Beinen ;) waren im Logbuch zu verzeichnen.

Den kurzen Regenschauer haben wir planmäßig genau in unserer Pause gelegt, wo wir genüßlich das Highlight, die bergischen Kaffeeetafel, geniessen konnten. Gestärkt konnten wir so die restlichen Kilometer gut überstehen.:daumen:

Neue Touren von uns gibt es leider erst wierder im August. :heul: In der Zwischenzeit werden wir die Alpen neu vermessen :hüpf: und testen, wie lange Ketten und Reifen das hochalpine Klima aushalten :D

Hallo liebe Biker, :winken:

so, nun sind wir wieder von unserer Transalp und Urlaub zurück und bieten selbstverständlich gleich ein schönes Schmanckerl für euch an!
"One-Night-Stand" - Eine 2-Tagestour rund um W-tal, Remscheid und Solingen. Zusammen ca. 120 Km und 2600 Hm. Übernachtet wird im Naturfreundehaus in Solingen. Wenn schönes Wetter ist, wird gegrillt und dazu Erdinger alkfrei serviert. Echtes Bier gibt es auch ;) Kosten für alles außer Getränke: ca. 25 € - Ja, mehr nicht!! :)
Gute Kondition und Fahrtechnik sind Voraussetzung - aber das kennt ihr ja schon ;)
Wir wollen gemeinsam mit max. 6 Personen eine super Runde drehen, Spaß haben, abends nett zusammensitzen, essen und trinken und weitere MTB-Pläne schmieden oder fachsimpeln - was ihr wollt :daumen:

Anmeldeschluss ist der 27.8.07, da ich reservieren muss!!!!!!!
Also, geht mal in euch, habt keine Angst, es ist nicht so schlimm wie es sich vielleicht anhört :p

Ciao
eure Annette, die Miss

Hallo erst einmal!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.:D
Da muß man doch dabei sein, wenn Ihr so ein Event durchzieht.:daumen:
Wird an beiden Tagen an der selben Stelle gestartet?

Gruß Micha

JO,
den schönen Urlaub hatten wir, ... mit allen Highlights s.u.:

Gestartet wird die erste Etappe vom Treffpunkt
bis zum Übernachtungspunkt, dem Naturfreundehaus. Die 2te Etappe startet dann logischerweise vom NFH aus. Von dort aus fahren wir dann wieder zum Treffpunkt....

Hallo Miss Neandertal,
wie schade, muss leider am Samstag arbeiten.
Wenn am Sonntag noch Platz bleibt, um zusätzlich einzusteigen und ich in der Nacht nicht zu spät zurück bin, würde ich mich vielleicht noch spontan anschließen.

gruß
dirk

Hallo Dirk,

icm Grunde kein Problem - müsstest nur zum Naturfreundehaus "Holzerbach" im Ittertal (Solingen) kommen. Schätze, dass wir so gegen 10:00 von da losfahren werden. Hast ja meine Handynummer und kannst Bescheid geben.

Ciao
Annette

Also, ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin! Kaum Anmeldungen bei so einer tollen Tour! Wo seid ihr denn alle bloß!? Überlegt doch noch mal, ob ihr nicht dabei sein wollt?!

Vielleicht kann ich kurzfristig noch Leute im Naturfreundehaus anmelden!

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Also, ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin! Kaum Anmeldungen bei so einer tollen Tour! Wo seid ihr denn alle bloß!? Überlegt doch noch mal, ob ihr nicht dabei sein wollt?!

Vielleicht kann ich kurzfristig noch Leute im Naturfreundehaus anmelden!

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Das Tourangebot hört sich gut an; habe es leider zu spät gelesen.

tolle Idee. bin grad vom Alpencross zurück und hab noch richtig Lust weiter zu fahren. Am nächsten Wochenende freut sich allerdings meine Tochter auf mich, sonst wär ich sofort dabei...
Gruss vom Kettensprenger

Hallo Katrin,

kannst dich heute noch anmelden, denn ich werde erst heute abend die Reservierung durchgeben!

Würde mich freuen, wenn du kommen würdest!

@ Mikem:
Hey, schade, dass es nicht klappt, aber beim nächsten Mal bestimmt!

Hey,

falls eine/r am Sonntag noch zu uns stoßen möchte.....
Hier ist der Startpunkt

Naturfreundehaus Holzerbachtal
Eipaßstr. 25b
D-42719 Solingen-Wald

Anhänge

• NFH Holzerbach.JPG
    NFH Holzerbach.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 31
Zurück