Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

guten abend
melde mich gesund und munter wieder zurück.
war das ein wochenend.:D
war ein super event, bis auf den kleinen schauer (8 stunden dauerregen):heul:
habe es aber gut überstanden, habe eine ganz zarte haut durch die schlammpackung bekommen.
gruß schlammmichi:daumen:

p.s.: können wir am sonnabend vieleicht 12.00 uhr starten?
muß arbeiten:heul:

Anhänge

• Micha.jpg
    Micha.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 42
Yo...dann werde ich am Samstag endlich auch mal wieder dabei sein :).

Zieh Dich warm an Jürgilein. Werde mein neues Babe einreiten, guckst Du :daumen:.

BioniconGoldenWillowSC-10-08-2008.01.jpg

Freu mich jetzt schon. Gibt bestimmt einiges zu erzählen.

Gruß

(noch´n) Jürgen

Hey Jürgeli,

ne keine Sorge, so hoch fahren wir nicht mehr, daß ich mich warm anziehen muss. ;)

Hey, kannste Dir keine vernünftiges Bikes kaufen. Son krummer Schaukel-Bock vom Bio-Bauer kann doch bestimmt nur durch Felder pflügen. :D
Sehr schick, Deine neue Begleitung, ...Du Technikfuzzi hast mal wieder voll zugeschlagen. :daumen:

@Micha
12h als Start definitiv für mich und auch einige andere zu spät.:heul: Setze mal Prios ! Am SA wird nicht für Geld gearbeitet, sondern umsonst Dreck umgepflügt!:cool: Wenn Du 11:30h schaffst, können wir Dich nach der Aussortiertestschleife wieder einsammeln. Ich zähl auf Dich. Dieses ist schließlich eine Pflichtveranstaltung für Trailjunkies!!:daumen:

Hallo,

ich hoffe Anfang September wieder mal bei Euch mit tun zu können. Im Moment zwingt mich ein Bänderabriß am Daumen zur Untätigkeit:mad:.

Viel Spaß:daumen:

Lars

MANNOOOO :heul::heul::heul:

und was soll ich machen???? - Kuchen backen und zu Hause auf der Couch sitzen und stricken, oder was???? :mad::mad::confused:

Werde noch nicht mitfahren können/wollen! Gehe auf Nummer sicher und warte noch ne Woche, sonst versaue ich mir den Spätsommer und Herbst!

Schließlich schmiede ich schon wieder Pläne, von denen noch nicht mal Jürgen etwas weiß:o:eek::daumen:

Ciao, ciao Ragazzi und viel Spaß!!

P.S. passt auf eure Knochen auf - obwohl: bei uns fällt man ja meistens weich (Schlamm, Laub, Wiese ...):lol:

Du armes Ding ......:heul:

...Tja tschöööö....:winken::winken::winken:

...wir stecken dem Jürgen ein wenig Schlam in seinen Rucksack damit kannst du dann spielen....:lol::D

...oder du backst einen großen Kuchen für alle und die Fresspause wird zu dir verlegt das fänden bestimmt alle voll gut....:cooking::cooking:

Also ich hätte gern Himbeer-Sahne und einen Cappu..

Aber vielleicht bist du ja Sa wieder fit...sonst fahr doch einfach einbeinig sollte für so manchen immernoch zu schnell sein..

Gruß und gute Besserung

MANNOOOO :heul::heul::heul:

und was soll ich machen???? - Kuchen backen und zu Hause auf der Couch sitzen und stricken, oder was???? :mad::mad::confused:

Werde noch nicht mitfahren können/wollen! Gehe auf Nummer sicher und warte noch ne Woche, sonst versaue ich mir den Spätsommer und Herbst!

Schließlich schmiede ich schon wieder Pläne, von denen noch nicht mal Jürgen etwas weiß:o:eek::daumen:

Ciao, ciao Ragazzi und viel Spaß!!

P.S. passt auf eure Knochen auf - obwohl: bei uns fällt man ja meistens weich (Schlamm, Laub, Wiese ...):lol:

:love:Hallo Annette,

die Idee mit dem Kuchen ist gut. Wie bekommen wir den Kuchen an dem "Vielfraß" vorbei? Auf alle Fälle gute Besserung.

Gruß
Axel :daumen:

ich geh schon mal Reis kaufen, endlich wird geheiratet:daumen:. Aber wärs nicht auf den Bergen romantischer gewesen?

Am Samstag muß ich Geld ranschaffen, eventuell werde ich am Sonntag ne Runde drehen, fährt sonst jemand hier?

Ansonsten dann wohl wieder nächste Woche.

gruß dirk

Ich kann auch nicht dabei sein - fahre morgen in den platten Norden ohne Bike. Nach meinem 24h-Einsatz ist das aber auch nicht so schlimm :D:D:D

Dafür wird es nächsten Samstag wohl ne SIT-Mädelstour geben - rund um die Dhünntalsperre ....

Wünsche Euch viel Spaß und Schlamm:daumen:

Hallo,

trotz Suche bei den Bildern habe ich den Treffpunkt für den Gödinghover Weg nicht gefunden (Tour am Samstag). Wo ist denn der Parkplatz?

Danke & Grüße

Hey,

Du solltest Dich aber ein wenig mehr mit dem Portal hier beschäftigen. Neenee, erst den Eintrag im LMB nicht finden und jetzt kein Foto vom Treffpunkt zu sehen...:rolleyes:

Hoffentlich findest Du am SA Dein Bike. Steht aber meistens im Keller oder in der Garage. ;)

Bild ist bei MIR unter den Fotos / Treffpunkte von jedem Klickfuzzi einzusehen! Der Parkplatz ist genau dort, wo sich die grüne Markierung befindet....Hier noch mal in Blindenschrift: :p

Na, kannst Du es jetzt bessser fühlen ? :lol:

1.000 Dank. Bitte um Vergebung, aber die Suche ist bei hunderten von Fotos auch nicht ganz so eiinfach. Über die Suchfunktion ging es jedenfalls nicht. Werde mir Mühe geben.

Das Rad habe ich gefunden. Garage war richtig.

Freue mich und bin gespannt auf Samstag.

Grüße

Stefan

Hey,

wie bei hunderten von Fotos ? :confused: Unter dem Ordner Treffpunkte zähle ich nur 8. Kommt aber bestimmt auch auf die Schulbildung an, Du Proff. :p

Hey Mädels :winken:
Wie sieht es denn bei Euch aus? Ich möchte bei der Tour am SA mindestens eine Mädels-Quote von 30%! Wo seid Ihr heißen Schlämmfräsen?:love: Habt Ihr wieder völlig unbegründete Angst? :rolleyes:Oder mangelndes Selbstbewußtsein? :confused: Wieder völlig unnötig! Ich halte die Meute im Zaum, sprich Mädelstempo geeignet!

Bei einer Quote unter 30% werde ich den Schnitt allerdings so hochhalten, dass die Männer sich wünschen, nicht mitgefahren zu sein. Also zack, zack, motiviert die zahlreichen bärenstarken bekannten Frauen mitzufahren, sonst werdet Ihr Männer alle leiden :heul:!

Hallo Mädels,

ich würde Euch liebend gerne unterstüzen, aber ich muß bis mind. 10:30 Uhr malochen :heul:... Mental bin ich aber natürlich dabei :D!!!

Bis zum nächsten Mal
Ina

Coole Runde wird das wenn ich mir das hier so anschaue:daumen:.

Hoffentlich bringt der Jürgilein auch wieder seinen Fotomaker und Stativ mit.

@Joko ...,
bitte sei doch so nett und bring mir die schon länger bei Dir herum liegende
DVD von der CTF in Essen mit. Habe für Dich ja auch noch was in Sachen Film in Eigenproduktion ...;).
Tauschen wir dann einfach aus, wenn keiner hinsieht :D.

Freu mich schon auf Samstag. Hoffentlich schifft es nicht zu sehr.

Ciao

Jürgen

...es kann nur einen geben

Zurück