Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Im Moment hab ich nen Nerv im Rücken eingeklemmt und kann weder sitzen/liegen/stehen. Ganz toll sowas...wenn das bis Samstag weg ist, wäre ich dabei.

@Jürgen: Ich melde mich in dem Fall kurzfristig an, wenn du nichts dagegen hast.

hi, bin newbie und habe mich gerade zur tour angemeldet.
bin m, 45 jahre, 74 kilo, nichtraucher und fahre seit etwa einem jahr 1x pro woche
cc touren von 25-30 km allerdings mit wenigen höhenmetern.
ich hoffe ich kann am sonntag mithalten. :-)

bis sonntag!

Hi Dirk,

der 30. ist Samstag - wäre schade, wenn Du den Kuchen verpaßt!

Sabine

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dirk,

der 30. ist Samstag - wäre schade, wenn Du den Kuchen verpaßt!

Sabine

hallo sabine...samstag ist gebongt (siehe 4 posts vorher)
kuchen? du machst mich neugierig...! :)

hab' heute nochmal "trainiert" in g-wood. 39km, 2 stunden 10, 18km/h schnitt, höhenmeter? - keine ahnung.
in den 2 stunden sind 40 minuten stadtfahrt enthalten (wohne in d-unterbilk).
bei den langen knackigen steigung geht mir aber relativ schnell die puste aus, bin halt neuling :-)

Hier bitte ich,ich !:cool: Aber ich möchte nur hinten fahren. ;) Muss ja anschieben helfen, damit der geforderte Schnitt eingehalten wird. :p

hab' heute nochmal "trainiert" in g-wood....
bei den langen knackigen steigung....

Hey, kennt einer diese langen knackigen Anstiege:ka: im G-Wood? :confused: Sind mir noch nicht aufgefallen. D-Dorf ist doch Flachland. ;)

@jokomen: Nu mach ihm nicht gleich Angst! :)
@Missy: Sonntag klingt sehr interessant. Dummerweise habe ich genau da Geburtstag...mal sehen, wie ich das zuhause durchgesetzt bekomme und ob ich bis dahin überhaupt wieder fit bin. Ansonsten wäre ich gern dabei.

Wer fährt denn nun den Vulkanbike Marathon und Gallahaan Trails mit? Ich werde beide fahren und wohl im Zelt nächtigen. Fahrgemeinschaft wäre sehr nett.

Hey Ihr Hardcore-Rider,

habe am SA morgen wieder einen neuen Workshop-Termin eingestellt.:p

Ein Bedarf scheint ja für einige da zu sein......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das Thema "Links" und "Rechts" sollte bei einem weiteren Wokshop auch gleich mal gelehrt werden.
Am besten in 14 Tagen, wenn Maren wieder dabei sein kann :D:D:D.

Bin diesmal nicht mit dabei, sondern fahre mit dem Enduro nach Boppard :daumen:.
Wer auch Lust auf einen Enduro-Lastigen Samstag hat kann sich ja gerne per PM melden.

Euch allen viel Spaß beim WOKshop :cool:

Gruß

Jürgen

Das Thema "Links" und "Rechts" sollte bei einem weiteren Wokshop auch gleich mal gelehrt werden.
Am besten in 14 Tagen, wenn Maren wieder dabei sein kann :D:D:D...

Lass mal die Maren, die kennt sich in unserem Wald schon super aus. Die kennt halt noch mehr Trails und nach allen Seiten, die DU noch nie gesehen hast. :love: ;)

Für Dich könnte ich aber noch einen Workshop anbieten. Speziell für Dich habe ich hier immer noch ein Platz frei für: "Vorne und Hinten" und "Mädels und Buben". Da waren, glaube ich, ein paar Defizite, die wir fürs nächste Mal unbedingt ausräumen sollten. :D:lol: Vielleicht bringt mir einer bei dieser Gelegenheit ja mal so richtig den Unterschied zwischen "schnell und langsam" bei. :cool:

@Jürgen12345: Warum bist du für Sonntag noch nicht angemeldet? Da haste doch noch Zeit? Boppard ist Samstach. Ich geb auch einen aus.

Boppard liegt immer noch in der Entscheidung, da die Hälfte der Fahrer plötzelich mit Fieber im Bette liegen.

Wenn´s nicht zu sehr krass wird bin ich natürlich auch noch am Sonntag dabei. Als VIP kann ich ja jederzeit noch einsteigen :D.

Schaun ´mer mal.

Gruß

Jürgen

Ich kann Samstag nicht und Boppard ist mir auch zu heftig. Aber 1-2 Autos bekommt ihr doch voll, wenn ich den Thread so verfolge?!

Ist bisher auch noch kaum jemand angemeldet für Sonntag. Bin gespannt, ob ich dich dann sehe. *g*
Bin auch gespannt, wie die Anreise per Bahn wieder wird. Werde diesmal ne Stunde Puffer einplanen...vielleicht bin ich ja dann pünktlich...

Bergische Kaffeetafel klingt interessant, werde mich aber wohl erst heute abend entscheiden ob ich mitkomme. Teilnehmerlimit scheint ja noch nicht erreicht zu sein ;)

Hi Leute,

vielen Dank fürs Mitziehen und die wunderbare Strecke! Jetzt weiß ich, dass es die richtige Entscheidung war ein mir ein MTB zuzulegen. Allerdings war die Strecke für mich nicht wirklich leicht.

Vielen Dank auch für die vielen Tipps, speziell an dutchbiker! EDIT und natürlich auch an bonsai.68 ...

Von hier aus natürlich auch alles Gute an Jürgen! Hoffentlich ist's nicht so schlimm wie es aussah -> ein Krankenwagen hinterlässt halt ein besonders mulmiges Gefühl. Gute Besserung! :daumen:

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle zusammen!

mußte ja leider aufgrund mangelnder kondition bei km 32 aufgeben,
die restlichen 24km bis zum startpunkt bin ich gemütlich auf der landstrasse zurückgefahren.
vom technischen passte es für mich allerdings gut, super trails!
danke an alle mitfahrer, ihr seid ein prima haufen, klasse!!

was mir aber sorgen bereitet ist das wohlbefinden von jürgen, ich hoffe es ist nichts ernstes!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben...

Schön das es euch gefallen hat...auch wenn wir zum ende ein wenig Tempo machen mussten aber wenn es unserem Chef schlecht geht müssen wir ihm zur seite stehen...
ansonsten hätten wir die Tour noch mit schicken Trail´s ausgeschmückt...

Ich hoffe das wir euch bald wieder sehen ...

Bis bald
crazyknobi

PS: GUTE BESSEREUNG JÜRGEN WERD SCHNELL WIEDER GESUND::::

PSS: HABE FÜR MORGEN EINE ERSATZTOUR FÜR DIE BERGISCHE KAFFEETAFEL REINGESTELLT NUR LEICHTER ABER MIT TOLLEN TRAIL´S

Hallo Bike-Gemeinde ;-)
Vielen Dank für die schöööööne Tour und merci and den Männerclub, dass ich trotz "Locken" mitfahren durfte :D:D Das war fast wie Urlaub, da ich auf komplett unbekannten Routen unterwegs war uuund ein paar Trails waren ja auch dabei :daumen:.

Freu' mich schon auf die nächste Tour mit Euch, verschwinde aber nächste Woche erst einmal bis Mitte September in die Schweiz **freu**... Eine Woche Transalp und anschließend noch ein wenig am Mont Blanc herumbiken :D.

Ich hoffe, Jürgen, Dir geht's einigermaßen!!!!!!!!!!!!!!!! Hast uns ja schon einen riesen Schrecken eingejagt. Meld' Dich mal und GUUUUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Pass' auf Dich auf!

Liebe Grüsse,
Mo

Guten Abend
Danke für die schöne Tour, Ihr seid schon ein toller Haufen verückter Biker.:lol:
Ich hoffe das ich Euch alle bald gesund wieder sehe.
Dir lieber Jürgen drücke ich alle Daumen.:daumen:
Und der Monika wünsch ich einen schönen Urlaub,
mann sieht sich im Wald.
Euer Micha:love:

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme heute in euren Kreis! Leider muss ich Euch mitteilen... ICH WERDE WIEDERKOMMEN :daumen:

15,3er Schnitt, 65 km und 900 Hm haben mich heute stellenweise an meine Grenzen gebracht. Vielleicht sollte ich demnächst Nicotinpflaster aufkleben und mir bei der nächsten Rast einfach einen Kinderteller "Pinocchio" bestellen :D

@ XT Dirk: Das wird schon! Ich an Deiner Stelle würde bei der nächsten Runde trotzdem wieder mitfahren. Ist ja kein Problem wenn Du dich an einer beliebigen Stelle wieder ausklinkst. Der psychologische Effekt ist aber wichtig! Du wirst sehen, wie es von Mal zu Mal besser läuft und irgendwann hast Du dann die Runde komplett mitgefahren. Das sind dann Erfolge auf die man Stolz sein kann und die stark motivieren.

@ 293850 (Uwe): http://www.wohnen-im-alter.de/

@ Mo: Respekt!

@ All: Super Tour, Super Leute, Fett!!!!

Liebe Grüße, Patrick.

Zurück