Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Guten Abend

Konnte Gestern leider nicht, mußte arbeiten, habe aber heute eine nette CTF in Mayen gefahren.
Dabei waren Axel (Trailjunkie), Dirk (Trailjunkie), und ein tapferes Powermädel
Maren und natürlich Ich (Trailjunkie)
:daumen::daumen::daumen::anbet::anbet::anbet: Maren :anbet::anbet::anbet::daumen::daumen::daumen:
1567hm und ein 14,2 Schnitt Record :daumen:
Und trotzdem waren wir wieder mal die Letzten.:heul:
Sind halt Alt und Schwach. :D
Schöne Fotos findet Ihr bei mir unter Fotos - Touren NRW.
Bis die Tage Micha:love:

Hallo ihr MTB-Süchtigen...auch ich war heute fleißig habe mir meine säge und mein Beil eigepackt und habe alle trail´s um Wülfrath abgefahren und ein wenig klar schiff im wald gemacht... bis auf zwei stellen ist jetzt alles wieder fahrbar so richtig ohne tragen und so... und die zwei passagen werden diese woche noch mit Rampen ausgestattet... und am 28.09.gibt es dann die TRAIL de la CREME eine schöne Tour mit allem was Wülfrath und umgebung zu bieten hat...naja gute 60 km bei 1450 hm ..

Werde die Tour später ins LMB setzen....

CU

....war das gestern eine schöne gemütliche samstags-runde :daumen::daumen::daumen:

das ganze war mit 2 angenehmen :cooking::bier::cooking::bier::cooking:-pausen versehen :lol::p:lol::p:lol:

mein bike war übrigens 2 kilo schwerer und hat vorne ne´ menge luft weniger,...muss wohl eine dorne i. schlamm gewesen sein :D:cool::D:cool::D

meinen dank an die guide´s und die nette gruppe :daumen::):daumen::):daumen:

liebe grüße

poldi

Hallo ihr MTB-Süchtigen...auch ich war heute fleißig habe mir meine säge und mein Beil eigepackt und habe alle trail´s um Wülfrath abgefahren und ein wenig klar schiff im wald gemacht... bis auf zwei stellen ist jetzt alles wieder fahrbar so richtig ohne tragen und so... und die zwei passagen werden diese woche noch mit Rampen ausgestattet... und am 28.09.gibt es dann die TRAIL de la CREME eine schöne Tour mit allem was Wülfrath und umgebung zu bieten hat...naja gute 60 km bei 1450 hm ..Werde die Tour später ins LMB setzen....CU

Hey Marc,
jetzt bist Du ja schon genauso bekloppt wie ich ;), Trails freikloppen und so. Das zeichnet einen richtigen Trailjunkie aus! :p Aber ich finde das auch sehr vorbildlich. :daumen: Die Hindernisse bei Dir sind schon richtige Flowbraker gewesen. :rolleyes: Nicht, dass wir bei den Rampen jetzt eine Fluglizens benötigen. Bei mehr als 5 m Flughöhe ist die ja fällig. ;):confused::D

Hey Marc,
jetzt bist Du ja schon genauso bekloppt wie ich ;), Trails freikloppen und so. Das zeichnet einen richtigen Trailjunkie aus! :p Aber ich finde das auch sehr vorbildlich. :daumen: Die Hindernisse bei Dir sind schon richtige Flowbraker gewesen. :rolleyes: Nicht, dass wir bei den Rampen jetzt eine Fluglizens benötigen. Bei mehr als 5 m Flughöhe ist die ja fällig. ;):confused::D

Yo...da muß ich auch mal mitfahren. Mal reinschnuppern für´n Techniktraining.

Gruß

JÜrgen

Super Video. Endlich sehe ich die :lol::lol:schlechte Fahrtechnik von unserem :DZotty,da er sonst immer hinter mir ist die Wurst.Genau so eine:lol::lol: große Schnau....wie bei uns.Trotzdem tolle Aufnahme.Gruss:daumen:

Hi jürgen,

nettes video. Ich hoffe demnächst mal wieder mit zu können, nach dem film bekommt man auf jedenfall hunger auf mehr.

Ich hätte da aber noch eine bitte in eigener sache.
Bei mir ist im laden eingebrochen worden und 2 räder plus einiges an teilen haben dabei den besitzer gewechselt.

Das erste war ein ghost northshore 600
Das zweite ein trek fuel ex 8 in grün-weiß

Also falls jemand was angeboten bekommt oder hört bitte info an mich.
Würde den personen gerne mal gegenüber stehen.

Lg arno

Super Video. Endlich sehe ich die :lol::lol:schlechte Fahrtechnik von unserem :DZotty,da er sonst immer hinter mir ist die Wurst.Genau so eine:lol::lol: große Schnau....wie bei uns.Trotzdem tolle Aufnahme.Gruss:daumen:

du sesselpfurtzer:D, hälst in der schweiz die leute auf und machst hier ne welle. seh zu das du gesund wirst, das wir wieder zusammen biken können:love::love::love:

Auch von mir vielen Dank!!!

Ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand diese Mühe macht. Vor allem haben wir jetzt Zotty´s :lol:"Techniktraining" :lol: dokumentiert...

Hey,

wohl schon süchtig geworden, was? ;):daumen:

Wir müssen mal schauen... Fahren werden wir sicherlich am WE. Wollten noch ne neue Runde zusammenbasteln und verfeinern. Die wird sicherlich (noch) nicht öffentlich ins LMB gestellt. Vielleicht kann ich die Miss :love:ja überreden, dass wir am SA wieder was nettes mit den gewünschten :cooking::bier::cooking::bier::blah: einstellen...

Hallo Marc,

bislang sind ja noch wenig Schweizer eingetragen. Leider bin ich am 28. in den Niederlanden und werde statt der Trails/Hügel den Gegenwind genießen.
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß habt, zeichnet die Tour auf, macht anständige Fotos und Videos...

Gruß
Axel :daumen:

Hey ihr Düsseldorfer was ist denn los schaut mal ins LMB am 28 ist die
MEGA tour ... also nicht so schüchtern sonst nehmen euch die 11-Schweizer alle Plätze weg...die sind wohl endschlossener als ihr...ODER???

Die Tour klingt mit 80 km und 1.500 hm sehr interessant. Und eigentlich bin ich auch gar nicht so schüchtern. Nur nachdem nachgelesen habe, was S3 bedeutet, lasse ich das mal lieber. Dazu fehlt mir leider die Technik. Versuche aber, bei einer der nächsten Touren wieder dabei zu sein.

Grüße

Stefan

Hi,

ich wollte mal fragen ob ihr mir heute im Wald so begegnet seid ^^
War so gegen 19Uhr in Wülfrath Richtung Elberfeld oder so ^^
Wusste selbst net genau wo ich bin. Eigentlich wollte ich garnet Wald fahren sondern eine einfache fahrt von der Aprather Mühle zum Wasserturm und über Wülfrath nach Düssel ^^
Aber dann hat dieser Wald dort doch gereizt ;)

@ Stefan: Du hast recht technisch ist die Tour schwer von der Kondition mach ich mir dei dir keine Sorgen aber vielleicht machen wir bald acht mal ne kleine Techniktrainings-Tour dann sag ich dir gerne bescheid ..wir sehen uns bestimmt bald auf einer anderen Tour wieder..viel Spaß in Berlin

@ Aurorix: Also mich hast du wohl nicht gesehen denn leider musste ich um die diese Zeit noch arbeiten....

Zurück