Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Huhu Missy,

prima. Bin auch ab Samstag da. Ab wann genau, weiss ich noch nicht...melde mich dann einfach mal bei euch. Ich bin vorher in FFM einen Freund besuchen. Anke fährt die Kurzstrecke mit. Ihr erster Marathon. Hoffe es macht ihr viel Spass.
Werde wohl Zelt/Schlafsack mitnehmen.

Gut, freu mich. Bin ich nicht wieder allein unterwegs.

Grüße,
Thomas

Hallo liebes Bikevolk,

sind heil und einigermaßen gesund wieder von den tollen Gallahaan-Trails zurückgekommen. Die Mädels haben mal wieder super Plätze belegt und das Team würdevoll vertreten :-)

Aber nun zur Pfalz:

Wer fährt mit wem?????

Bitte so schnell wie möglich Fahrer und Mitfahrer mitteilen, damit wir nicht jeder mit seinem Auto anrollt (Umwelt, Kosten und so...):eek::daumen:

Ich kann außer meinem noch 1 zusätzliches Bike und außer mir noch 3 Personen zusätzlich mit vollem Gepäck mitnehmen.

Fahre mit Omega Caravan und Biketräger auf Anhängerkupplung. Bikeabholung innerhalb D´dorfs oder Nähe Treffpunkt möglich.
Bitte melden, wer abgeholt werden will.

Wo ist denn überhaupt der Treffpunkt?

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen,

wenn Du noch einen Platz für mich und mein Bike frei hättest, würde ich gerne mitfahren. Ich müsste sonst mit meinem kleinen C1 runterjückeln.

Dann könnten wir ja auch gleich mal unsere Player abgleichen. :D

Meld' Dich nochmal wenn's noch passt!

Bis dann,
Maren

Hi Maren,

dann schick mir doch gleich mal Deine Daten per PN. Du weist schon: PLZ, Str. mit Hs.Nr., Hdy.Nr. ect. für´s Navi.
Ich hole Dich dann bei Dir @home ab. Trage Dir auch die schwere Tasche runter :D :cool: :p.
Wenn Du noch Zeit findest, kannst Du ja mal ´ne 1 GB SD Karte, die ich dann in´s Radio stecken kann, mit Deiner Lieblingsmukke füllen :daumen:.

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen,

wenn Du noch einen Platz für mich und mein Bike frei hättest, würde ich gerne mitfahren. Ich müsste sonst mit meinem kleinen C1 runterjückeln.

Dann könnten wir ja auch gleich mal unsere Player abgleichen. :D

Meld' Dich nochmal wenn's noch passt!

Bis dann,
Maren

Hi, Du Charmeur, :love:

ich hab' Dir eine PN geschickt.
Die SD-Karte krieg ich ganz bestimmt voll. Da werden wir mal dein Auto rocken. :D :D

Lieben Gruß,
Maren

Hi Maren,

dann schick mir doch gleich mal Deine Daten per PN. Du weist schon: PLZ, Str. mit Hs.Nr., Hdy.Nr. ect. für´s Navi.
Ich hole Dich dann bei Dir @home ab. Trage Dir auch die schwere Tasche runter :D :cool: :p.
Wenn Du noch Zeit findest, kannst Du ja mal ´ne 1 GB SD Karte, die ich dann in´s Radio stecken kann, mit Deiner Lieblingsmukke füllen :daumen:.

Gruß

Jürgen

Aha, hier ist jetzt ein Dating-Café eröffnet worden:eek::eek::lol::daumen:

Also, wenn ich richtig gerechnet habe, sind alle in den Autos versorgt und offen sind nur noch Gabi, Jürgen und ich.

Wir fahren dann die Gabi in Kölle abholen und kommen zu Dritt zum Treffpunkt.

A propos: Treffpunkt um 12:00 in unserer Villa in Rodalben www.villa-bruderfels.de (guckst du Anfahrt, Adresse) :D
Dann können wir schnell Einchecken und noch ne Runde ums Haus drehen:D:daumen:

Ciao
Eure Miss:daumen::love:

Hey Missi,

ich hab´ noch zwei Bikerkollegen die das Video gesehen haben und unbedingt mitkommen wollen. Ich hab ja noch Platz in meinem Vierbettzimmer auf Schloss Bruderfels :D. Wieviel sind wir denn dann... achtunddreißig???

Kalle...

Nicht ganz, aber 16 wild entschlossene Biker sind wir schon:D Meht sollten es auch nicht werden:daumen:

Schreit nach einer Gruppenaufteilung, denn der Pfad, den wir unter die Stollen nehmen, ist ja eigentlich ein Wanderweg:eek::lol:

Kommt das ständig pubertierende Zottymonster eigentlich auch!?

also ich bin nicht dabei, werde in holland versuchen zu surfen. nur bei meinem glück wird bestimmt kein wind sein. dann überkommt mich der frust:heul: und vielleicht fahre ich dann kurze hand zum bruderfels.:D

Hi, Du Charmeur, :love:

ich hab' Dir eine PN geschickt.
Die SD-Karte krieg ich ganz bestimmt voll. Da werden wir mal dein Auto rocken. :D :D

Lieben Gruß,
Maren

Hi Maren,

nachdem Du ja gestern mein Nutellabrot ersteigert hast und nun als Preis dafür sehr gerne Dein Doppelzimmer mit mir teilen möchtest :love:,
schlage ich vor, daß Du Deine Schwimm und Saunautensilien einpackst :cool:.

Ich lese nämlich gerade bei der Hausbeschreibung folgendes:

[SIZE=-1]... Freibad Rodalber Biebermühle mit frischen Quellwasser, oder das beheitzte Frei- und Hallenbad mit seiner großen Sauna Landschaft :p.

Liebe Grüße

Jürgen

[/SIZE]

[SIZE=-1]... Freibad Rodalber Biebermühle mit frischen Quellwasser, oder das beheitzte Frei- und Hallenbad mit seiner großen Sauna Landschaft :p.
[/SIZE]

Hey, wenn hier eine/r schwimmen geht, bin ich das ja wohl, oder ? ;)

Aber davon abgesehen....als netten abendlichen Abschluß sicherlich nicht schlecht. Es wird ja schon früh wieder dunkel und ein wenig Wellness nach anstrengendem Trailfeuerwerk kann für jede/m sehr erquickend sein. Mein Wellness-Beauty-Case nehme ich auf jeden Fall mit. Die Miss wollte abends eh alle massieren, ich bin aber immer als Erster dran....;)

[/SIZE]

Hallo ihr 2 Badenixen,

da plansche ich doch gerne mit. :D
Wobei ich natürlich bei dem Wetter eher zur Sauna als zum Freibad tendiere. ;)

Ich hoffe aber, dass in Rodalben das "frische Quellwasser" nicht nur zum baden, sondern auch zum brauen verwendet wird. :D
Das würde ich dann anschliessend auch noch verkosten. ;)

Bis dann,
Maren

Sehr gute Idee Maren,

ääähhh - ich massiere alle jeden Abend:confused::confused::eek::eek:

Nix da, das muss schon jedes Paar oder so alleine regeln - macht ja dann auch mehr Spaß:cool::D

Dass Problem mit den Zimmern wird sich schon vor Ort klären - irgendwie kommen wir schon alle unter:daumen:

Poldidrache (André) ist wegen Krankheit verhindert und kann nicht am Trailmassaker teilnehmen :heul: Mein Fahrer ist somit indisponiert :(

Hat noch einer Platz für Kalle und seine Drecksschleuder (Bike)???
Sonst fahr ich halt mi´m Rad in die Pfalz ;)

Zurück