Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Ohne Lars trau ich mich nicht mitzufahren...

ne Spaß bei Seite ...ich habe die letzten Tage bei jedem Sauwetter
Draußen gearbeitet, dann brauch ich das nicht noch am WE ...sorry

Aber ich wünsche euch viel Spaß...
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin leider raus. Wir waren heute in Winterberg und ich bin total platt. Werde morgen ausschlafen.

Wünsche euch viel Spass.
Thomas
 
....erster & bin schon wieder zuhause :) respekt & danke, den helfenden händen, das vorderrad hat 10 km bis zum wagen gehalten, die zu schieben wäre lang geworden :D:lol::D:lol::D

ich hoffe, ihr hattet noch né menge spaß & ich freue mich auf die bilder,...

bis bald,...:daumen::daumen::daumen:

poldi

@jürgen auf die dauer werden die touren mit dir teuer :lol::heul::lol::heul::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Tour, vielen Dank den Guides!
Werd auf jedem Fall versuchen, demnächst mal wieder dabei zu sein, dann hoffentlich bei feinstem Sonnenschein...
 
Hi Annette und Jürgen

vielen Dank für die super Tour heute, hat echt viel Spaß gemacht.
Hatte deine Info von gestern nicht gelesen.
Glück gehabt, unter dem ganzen warmen Zeug konnte man weder Brusthaartoupe noch das schicke Beinkleid bewundern.
Ächz.....

Schönen Abend noch
es grüßt Angela aus D`dorf
 
Nabend, von mir auch noch ein dankeschön fürs guiden an euch zwei. Hat spaß gemacht und hab sogar noch ein paar neue trails kennengelernt. Waren bei uns dann insgesamt 90km bis wir dann wieder zuhause waren. Lg arno
 
der etwas andere vatertag
die drei bilder des tages:
MISS POPOwir haben schliesslich vatertag:D

unsere beiden MacGyver´s! die jungens haben es einfach drauf, die lassen keinen alleine im wald zurück.
mit diesem vorderreifen wurden 10km zurück gelegt....genau 5000 umdrehungen.

und die etwas anderen höhenmeter

da war alles heute dabei, ausser die sonne. das kriegen wir aber auch noch hin.
danke euch beiden, jut je mat:daumen:
 
hier noch das filmchen dazu. ja ja qualität ist sch... , aber hatte jetzt keine lust auf grosses bearbeiten.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EhILFdOGbJM"]YouTube- vatertag im neandertal[/nomedia]
 
War eine nette Tour mit Euch. Hat viel Spaß gemacht.
Nette und lustige Truppe.
Moni ( Miss Popo ) und ich sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
:):):)
 
Hey Ihr Trailwusel ;)

mann, hatte ich gestern wieder viel Spaß gehabt ! Ne schöne Truppe haben wir da zusammen bekommen. Selbst aus der weit entfernten Schweiz haben sich die Freeride und Trailspezialisten eingefunden. :daumen:



Ne große Runde in Form einer geplanten Acht wurde unter anderem im schönen Neandertal abgespult, hier die Streckenführung:



Aufgrund der extrem schweren Strecke und der noch nicht so ausgeprägten Frühjahrs-Fahrfertigkeiten, musste die große Acht kurzerhand umgeplant werden ;):



Das Lachen verschwand auch selbst nach 60 km und 1100 HM nicht aus allen Gesichtern:





Leute, ihr seid ja nicht mehr kaputt zu kriegen ! :daumen: Freue mich auf weiter schöne Touren mit Euch:



Den Rest der Bilder, findet Ihr wie immer frisch im Ordner hinterlegt
 
So. Habe die Bilder von gestern nun auch eingestellt. Sind gar nicht so viele wie ich dachte, aber das Wetter war für schöne Bilder auch nicht sooo Toll.
Gruß an alle die mitgefahren sind.
Michi ( Frosch)
 
Hi Anette und Jürgen,
sodele, ich versuche heute mal mit dem Forum klarzukommen.
Möchte mich doch auch nochmal bei euch BEIDEN bedanken für die tolle Tour am Vatertag. Waren wundersame, einfache, matchige, steile..........Fahrtechnik gefragte Trails und ein lustiger bunter Haufen dazu!
Macht weiter so!!!
LG MoniSchnappatem (neuerdings auch Miss Popo genannt)
PS: Danke für Eure Bilderdokumentationen
PS: Danke an Zotty für das Video
 
Hallo Moni und ihr anderen netten Biker,

danke für die lobenden Worte - machen wir doch gern:D:daumen::love:

Hoffe, dass sich alle - vor allem André - wieder gut erholt haben und ihr für weitere Schandtaten über Pfingsten bereit seid?!

Gebt mal Infos, ob ihr Lust und Zeit habt, dann stricke ich ne nette und höhenmeterträchtige Tour zusammen!
z.B. = S-Weg (65 Km - 1.800 Hm)
oder = W-Weg (105Km - über 2.000 Hm):eek::D

Ciao
eure Miss:love:
 
Hallo Annette,

neulich in Belgien konnte man einen ganz harten Zampano kennenlernen. Der wird sicherlich beide Touren an einem Tag fahren. :D:D:D

Gruß
Axel :daumen:



Hallo Moni und ihr anderen netten Biker,

danke für die lobenden Worte - machen wir doch gern:D:daumen::love:

Hoffe, dass sich alle - vor allem André - wieder gut erholt haben und ihr für weitere Schandtaten über Pfingsten bereit seid?!

Gebt mal Infos, ob ihr Lust und Zeit habt, dann stricke ich ne nette und höhenmeterträchtige Tour zusammen!
z.B. = S-Weg (65 Km - 1.800 Hm)
oder = W-Weg (105Km - über 2.000 Hm):eek::D

Ciao
eure Miss:love:
 
Gebt mal Infos, ob ihr Lust und Zeit habt, dann stricke ich ne nette und höhenmeterträchtige Tour zusammen!
z.B. = S-Weg (65 Km - 1.800 Hm)
oder = W-Weg (105Km - über 2.000 Hm):eek::D

Ciao
eure Miss:love:

Also wenn fände ich den S-Weg toll oder die Bergische Kaffeetafel ...gerne was sehr technisches wann würdet ihr denn fahren mir wäre der Sonntag lieber....
ich will echt mal wieder mitkommen...dann kann ich mir endlich mal anschauen wie ihr alle von hinten ausschaut...bei meiner Fitness
 
Also wenn fände ich den S-Weg toll oder die Bergische Kaffeetafel ...gerne was sehr technisches wann würdet ihr denn fahren mir wäre der Sonntag lieber....
ich will echt mal wieder mitkommen...dann kann ich mir endlich mal anschauen wie ihr alle von hinten ausschaut...bei meiner Fitness

wollen wir hoffen das die sonne scheint:D du schönwetterbiker:D

wäre auch gerne an einem tag dabei gewesen, aber leider muss ich nach spananien in den urlaub:lol:
 
Das Naturfreundehaus in Berg liegt sehr schön, hat eine nette Führung, ist aber von der Ahr doch ein paar Kilometer entfernt. Für die aufgerufenen Übernachtungspreise gibt es sicherlich auch etwas, das direkt im Ahrtal liegt. Und die einfachste und schnellste Etappe an die Ahr führt durchs Vischltal, für jeden Schlammliebhaber ganzjährig ein Muß. Es gibt allerdings auch ein paar Umfahrungen über Forschtwege, auch nicht so prickelnd. Woher ich das alles weiss? Keine Ahnung. :D
 
Zurück
Oben Unten