... ein WE an der Ahr, wo wir um das Naturfreundehaus Berg die geilen Trails unsicher machen werden.![]()
würde mich der Gruppe gerne anschließen,also nicht das ganze wochenende,würde dann sonntags oder montags für ne tour
runterkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ein WE an der Ahr, wo wir um das Naturfreundehaus Berg die geilen Trails unsicher machen werden.![]()

würde mich der Gruppe gerne anschließen,also nicht das ganze wochenende,würde dann sonntags oder montags für ne tour
runterkommen.
Upps,
jetzt sind wir doch spontan über Pfingschten weg - an der AAAAAHHHHRRRR mit Micha oder alias "Superharter Höhenmeterfresser Zampano"
Allen Urlaubern viel Sonne und Spaß
Bis demnächst im Gelände bei uns oder so....
Ciao
Eure Miss![]()
Dann melde Dich, wenn Du kommst, wir sind für Trailtaten bereit
@all
Wer sonst noch Bock hat, ein wenig frische Luft zu genießen,... wir starten am SO/MO so um 10h.
Treffpunkt NFH Berg
hat denn sonst keener lust mitzukommen?Würde Sonntag evtl vorbeikommen, was habt ihr denn so grob geplant (km, Höhenmeter)?
Würde glatt auch vorbeikommen, muss aber Moped fahren, damit ich in der Toskana nicht vollkommen untrainiert vom Bock falle.
. Habe mal ein paar Bilder von dort eingestellt.