Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Da schlendert man nichts ahnend durch die DVD Abteilung und dann das

2D_ATeam_KDVD_DCSticker_215px-20101020094821-79392-723b9b24ade51865ff41ec1afd18c1e8.jpg


hat uns Jürgen doch glatt seinen Nebenjob verschwiegen.

Guten Rutsch und so.

Mikele
 
Hallo zusammen,

ich wünsche uns allen einen guten Rutsch. Auf dass wir 2011 wieder viel Spaß zusammen haben werden.

Axel :daumen:
 
Hallo Ihr Lieben... schöne Grüße aus dem verschneiten Wülfrath....
Ich wünsche euch alles Gute für 2011 mit Gesundheit und Glück ...auf das Ihr immer geile Trails unter den Stollen haben werdet....

So dieses Jahr mal wieder ein wenig mehr biken...
 
Hallo Gabi,

ne, aber irgendwie sind wir am SO ganz schön lang mit auspacken, waschen, legen, falten und wieder entspannen beschäftigt gewesen, dass ich doch glatt deine Neujahrstour vergessen habe.
Seit Mo bin ich mit miesen Korrekturarbeiten für meinen geistigen Nachwuchs beschäftigt, so dass ich auch kaum vor die Tür komme - was bei uns immer noch sehr schwierig ist, denn Schnee wurde udn wird hier nicht geräumt, grrrrr.

Kommendes WE wird wohl auch nichts, denn die mündlichen Prüfungen wollen auch noch... bla, bla Schulgeschwätz :))

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit, Spaß, Glück und Erfolg, dort wo du es immer haben möchstest ;-)

Melde mich, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist!

Ciao und liebe Grüße
Annette
 
... wollte ja nur mal hören, ob ihr noch lebt ;)

Bei der Tour hätten wir uns sowieso nicht lange gesehen - nach 8 km wollte sich die Kurbel aber auch gar nicht mehr bewegen... aber wandern durch die Eismatsche ist ja auch anstrengend :daumen: und wenn man dann noch nen Taxi-Abholservice hat, der einen mit heißem Glühwein tröstet, ist auch alles schnell wieder gut.

Ersatz ist zwar schon unterwegs und bis der eingebaut ist, dauert es sicher noch ein paar Tage - also kein Stress!

ciao...
 
Aha,

deswegen trägst du nun "Alternative Sportarten" ein;):eek::lol:

War gerade für ne gute Stunde im Wald und habe mir den Matsch mal im Dunkeln angeschaut - sehr nett, vor allem liegen da wahnsinnig viel Äste und son Zeug rum:mad:

Bis die Tage

Ciao ciao
Annette:daumen::love:
 
Schwätzer,:blah:

das hast du neulich heimlich im Wald angesägt und mir dann voller Entsetzen im Keller gezeigt, damit du einen trifftigen Grund für einen Neukauf hast - gibs zu:cool::lol:;)

Dass Männer immer solche fadenscheinigen Ausreden brauchen:eek:;)
 
Hallo Annette,

vielleicht hat der Mann über Weihnachten etwas zugelegt und die 0,1 t wurden deutlich überschritten. ;-)

Gruß
Axel
 
Mach einfach wieder den Kabelbinder drüber, der da vorher war. Dann sieht man das Elend nicht und die Karre hält weitere 10.000km. Ist doch schließlich kein Plastebomber!
Zur Not etwas anfasen und dann mit Heißkleber fixieren, hält ewig!:daumen:
Außerdem haben die Konstrukteure für solche Fälle an Redundanz durch eine zweite (!) Schwingenseite gedacht. Solange die rechte Seite noch hält, würde ich mir keine Gedanken machen. Gebremst wird eh vorne, kannste die Alibi-Magura gleich abmachen.:dope:

Sehe da keinen zwingenden Grund für einen Neuanschaffung. Obwohl, dreckich isset, dat Rad. Das wiegt schwerer als dieser Dehnungsspalt. Also dann, doch was neues!:cool:
 
Hallo liebe Bikefreunde,

so, nun dürften aber alle nach den schönen trockenen und sonnigen Tagen aus dem Winterschlaferwacht sein, oder!?

Fang jetzt einfach mal wieder an, hier für ein wenig Bewegung zu sorgen.

Wie jedes Jahr steht im April die CTF-Essen-Steele (10. April) an und wir sind natürlich wieder auf der EXTREMA-Runde dabei.

Werde im Mitfahrkalender diesen Termin eintragen und hoffe auf rege Anmeldeaktionen, so dass die Chose wieder mal so richtig Spaß macht! GEfahren wird wieder eher gemütlich, Zeit zum Quatschen, Kaffee und Eisessen bei bereits bekannten Stationen - gemeinsames Ankommen und gemeinsames Ausklingen beim Resteessen und Restetrinken im Start-Zielbereich runden dann den Tag ab.

Also, würde mich freuen, wenn wieder viele alte und auch neue GEsichter dabei sind und gemeinsam mit uns "leiden" wollen.

Ciao
Eure Miss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal wieder nach einer guten Kuchenrunde aus. Ich hoffe ihr seit auch gefahren und habt nicht nur wieder nur Kuchen genascht....:lol:
 
Sieht ja mal wieder nach einer guten Kuchenrunde aus. Ich hoffe ihr seit auch gefahren und habt nicht nur wieder nur Kuchen genascht....:lol:


Wir haben eine relativ ruhige Runde gedreht. Da Dirk nicht dabei war, haben wir nur zwei Pausen gemacht. :D

Morgen wird das möglicherweise anders. ;)

Gruß
Axel :daumen:
 
Ruhiger als meine Runde morgen kann diese auch nicht werden.

Mammi muss morgen mal wieder aufs Bike. Das erste Mal seit knapp 15 Monaten.
 
Zurück
Oben Unten