Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi,
eure Tour am kommenden Samstag hört sich gut an. Ich (34, w.) bin ca. vor einem halben Jahr nach D-dorf gezogen und suche mit meinem Freund noch eine nette MTB-Truppe im mittleren MTB-Level. Leider können wir am Samstg nicht, würden uns aber freuen, wenn ihr hier auch weitere Termine postet.

Wer ansonsten gerne auch mal eine nette Feierabend-Runde in umd um D'dorf fährt, kann sich gerne mal melden.

Bis bald!

Jo,

die Anmeldungen zur Runde purzeln reihenweise aus dem Verteiler, da ist ja heute bei allen hier der Schlendrian eingekehrt und das WeicheiGen hat sich durchgesetzt. ;) Bei mir, ganz nebenbei bemerkt, mal ausnahmsweise auch.:cool: Bei dem Wetter wäre es äußerst sinnfrei, die angestrebten Trails zu fahren. Habe die Runde auf dem 5ten Mai gesetzt. Bis dahin sollte das Wetter auch wieder besser sein. :daumen:

Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr euch am Samstag trefft oder am Montag. Und natürlich ob ich mal mitfahren kann ? Am Samstag bin ich alleine und am Montag mit nem guten Freund.

Gruß
Balko

Hallo
Wollte mal fragen ob ihr am Samstag ne rund dreht?
Oder am Montag?
Am Samstag bin ich alleine und am Montag wollte ich mich mit nem gutem Kumpel treffen.

Falls man bei euch mal mitfahren darf ;-)

Zu mir ich bin aus Wülfrath und ich denke mal in guter Form ( hoffe ich doch :-) )

Über ne AW würde ich mich freuen.

Gruß
Balko

Naja, Übung macht den Meister. Nur mal so als Tip, man kann den eigenen Beitrag auch ändern (bis 24h nach dem Einstellen). :daumen:

SA fahren wir schon woanders, SO bei der CTF in Essen, und Montag dürfen / müssen wir leider arbeiten. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück