Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo "Essener- Mittelstrecken- Bestreiter", :D:daumen:

nee, war das wieder schön und vor allem lustig mit euch allen. War ein toller Tag, únd mal wieder viele nette Leutchen kennen gelernt.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!!!:love:
 
Juchuuu,

Grüße auch von der Janise - tja, was die Trails nicht bieten konnten, haben wir mit Hundebabys hervorragend komepensiert :)))
Fand es auch eine illustre, bunt gemischte Tour & habe mich gefreut Euch alle mal kennen zu lernen !!!
Für alle die Samstag dabei sind - Bis dahin & eine jute Woche !!!

Adios,
die Janise
 
Der Silberrücken weiss Bescheid. ;)

Habe das Video von der CTF gerade vom Schnibbeltisch genommen und mal hochgeladen. Wir hatten eine Menge Spaß dabei. Danke an allen dafür.:daumen: Viel Spaß beim anschauen:

 
Da ist der, der mich und mein schöööööönes Cannondale wisch-mobbt...woher kommt denn Dein ausgeprägtes Cannondale Trauma ? ...willst DU mal darüber reden - vielleicht kann ich Dir ne gute Couch empfehlen :))))

Wer bist DU überhaupt ??? Zeig Dich Du Schuft und kämfe wie ein Held :)))) ist sowieso alles nur ne Fleischwunde :))))
 
Der Silberrücken weiss Bescheid. ;)

Habe das Video von der CTF gerade vom Schnibbeltisch genommen und mal hochgeladen. Wir hatten eine Menge Spaß dabei. Danke an allen dafür.:daumen: Viel Spaß beim anschauen:


Jürgen....
watt soll ich sagen....
mir kamen die Tränchen....sniff:D:D:D:D

Nee watt wor datt schöhöööön

HundebabysHundebabysHundebabys:lol::lol::lol:
 
Moin,

maaaaaaannnnoooooo- will biken....gggrrrrrrr

na dann viel Spaß bei Euren Alternativsportarten - ich lege mir jetzt mal ein paar Eier zum Schaukeln zu...

nächstes WE bin ich leider raus....schade...:-(
 
ach, ein traum: rosa-lady-big balls...damit wirste auch im tiefsten Matsch-Loch noch entdeckt, um dann eine zeitnahe Eingipsung der Arme zu gewährleisen (ist wohl ein all-inklusive-Paket, wie ?) :))))
 
Hallo Zusammen,
wenn auch etwas verspätet, dennoch möchten wir uns auch nochmal bedanken, dass ihr uns beim CTF-Steele habt mitfahren lassen. War wirklich nett und lustig mit euch. wir hoffen sehr, dass wir es demnächst mal schaffen, donnerstags mit euch zu biken. Vielen Dank und schönes Wochenende euch allen senden
Ricarda & Uwe aus D'dorf. :)))
 
BigBalls, wie geil ist das denn!!! :D:D
Facebook-Like-Button-big-300x145.jpg


(nur blöd, dass sie das Hirn ausschalten :p)
 
Jaaaa, der Zotty darf als erster an meinen neuen Eiern riechen :daumen: :D

Jetzt fleißig arbeiten und unter der Woche radfahren :)
 
Zurück
Oben Unten