Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handlampe schrieb:Hier kommt der zweite Abknicker.
Muss mich krankheitsbedingt abmelden. Nach dem Urlaub hab ich mir in good old germany bei diesem herrlichen Wetter direkt eine fette Erkältung zugezogen![]()
on any sunday schrieb:Schon was vor am 10.07.2005?
Rureifel Marathon. Die Gelegenheit für AlpenX Aspiranten und andere Masochisten.
Ab Großhau werden die Muskeln auf breiten Wegen auf Betriebstemperatur gebracht, aber schnell führt uns eine schöne Singeltrailschleife Richtung Kleinhau, am Krawutschketurm wird das Kalltal über den allseits beliebten Singeltrail erreicht. Für die nächsten 20 km ist Schluß mit kleinen Wegen, dafür geht es durch eins der schönsten Flußtäler und Höhenmeter werden trotzdem gesammelt.
Ab der Kalltalsperre führt der Weg ca. 5 km nur bergauf, es folgt die vermutlich längste Abfahrt der Gegend, die wir aber nicht vollständig ausnutzen und uns links in die Büsche schlagen. Die nächsten ca. 8 km nach Roetgen werden auf Singeltrails vernichtet.
Wer sich danach wieder auf Forstautobahnen freut, wird enttäuscht, bis Vicht sind breite Wege in der Minderheit und danach erfolgt der Aufstieg über Trails, die erst kurz vor der Wehebachtalsperre wieder zu Forstwegen mutieren. Aber keine Panik, kurz hinter der Talsperre wird es wieder eng und das Ziel ist nur noch ein paar Kilometer entfernt.
Mitturner sollten in der Lage sein 80 km und 1500 Hm zu bewältigen.
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Maaaahlzeit!
Da gestern mein Rureifelcross mangels Masse ausgefallen war, habe ich mich trotzdem früh aus dem Bett gequält und bin auf schmalen Reifen "Rund um den Zuckerhut" gefahren.
Eine einzige Entäuschung. Wo waren die Mädels, wo der Strand und warum wurde Rio de Janeiro in Euskirchen umbenannt?Habe heute erfahren, das auch in Ahrweiler eine RTF war, die wäre landschaftlich sicherlich schöner gewesen; dumm, das ich mir nur die RTF in NRW angeschaut hatte.
![]()
Aber nun zum eigentlichen Sinn des Postings!
Schon was vor am 24.07.2005?
Rureifel Marathon. Die Gelegenheit für AlpenX Aspiranten und andere Masochisten.
Ab Großhau werden die Muskeln auf breiten Wegen auf Betriebstemperatur gebracht, aber schnell führt uns eine schöne Singeltrailschleife Richtung Kleinhau, am Krawutschketurm wird das Kalltal über den allseits beliebten Singeltrail erreicht. Für die nächsten 20 km ist Schluß mit kleinen Wegen, dafür geht es durch eins der schönsten Flußtäler und Höhenmeter werden trotzdem gesammelt.
Ab der Kalltalsperre führt der Weg ca. 5 km nur bergauf, es folgt die vermutlich längste Abfahrt der Gegend, die wir aber nicht vollständig ausnutzen und uns links in die Büsche schlagen. Die nächsten ca. 8 km nach Roetgen werden auf Singeltrails vernichtet.
Wer sich danach wieder auf Forstautobahnen freut, wird enttäuscht, bis Vicht sind breite Wege in der Minderheit und danach erfolgt der Aufstieg über Trails, die erst kurz vor der Wehebachtalsperre wieder zu Forstwegen mutieren. Aber keine Panik, kurz hinter der Talsperre wird es wieder eng und das Ziel ist nur noch ein paar Kilometer entfernt.
Mitturner sollten in der Lage sein 80 km und 1500 Hm zu bewältigen.
Eintragen, marsch, marsch
Grüsse
Michael
Delgado schrieb:Sollte das wieder mangels Masse ausfallen, könnte ich Dir eine Altherren-Rennradtour anbieten. Ca. 100 km +/- 20km, HM ? (kein Messmittelaber viel).
Start bei mir --> Schloss Crottdorf --> Wildenburg --> Wissen (Sieg) --> Leuscheid --> Herrchen --> Ruppichteroth --> usw. usw.
Ansonsten 30. oder 31.7.2005?
Gruß
D.
on any sunday schrieb:Feierabendrunde im Bergischen am 13.07. um 18:00 Uhr
Überraschungs Feierabendrunde mit Herrn Sonntag am Mittwoch. Best of Bergische Trails, Kombination aus den schönsten Trails rund um Altenberg und der Dhünntalsperre oder Rund um Wermelskirchen oder Wupperberge oder Dhünntalsperre, je nach Lust und Laune der Teilnehmer, alles ca. 50 km km lang und 1000 HM hoch.
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Über den frisch sanierten, schade, Uferweg der Wupper ging es dann nach Unterburg...
on any sunday schrieb:Feierabendrunde im Bergischen am 13.07. um 18:00 Uhr
on any sunday schrieb:Feierabendrunde im Bergischen am 19.07. um 18:00 Uhr
Überraschungs Feierabendrunde mit Herrn Sonntag am Dienstag. ...
...
alles ca. 50 km km lang und 1000 HM hoch, alles ca. 50 km km lang und 1000 HM hoch, kann auf Wunsch auch verkürzt werden ;-)
Grüsse
Michael
JürgenK schrieb:Tach Micha,
deine Tour interessiert mich schon sehr aber mich interessiert auch, ob du die Runde wirklich 2mal fahren willst. Müssen wir denn Beleuchtungseinrichtungen mitbringen?![]()
Leider kann ich morgen nicht sonst wären 2 x 1000HM=2000HM als Tagesausklang sicherlich das Richtige.![]()
Viel Spaß denn bei eurer Tour![]()
Jürgen
on any sunday schrieb:Hallo Uwe,
ich habe deinen Bilderlink verbessert, war ein http zu viel.![]()
Hallo Michael,on any sunday schrieb:Überraschungs Feierabendrunde mit Herrn Sonntag am Dienstag...
Happy_User schrieb:Hallo Michael,
wie viele Leute brauchst Du den, damit die Masse für die Tour stimmt?
Wie schaut es den bei René aus?
Grüße
on any sunday schrieb:Ich fahre auf jeden Fall, ich brauch die Kilometer fürs Cristalp.![]()
Grüsse
Michael
Mikele,on any sunday schrieb:Uff, gut das keiner dabei war. Gemessene Strecke 90 km, gefühlte Höhenmeter 2000, knapp am Hungerast vorbei dank Snickers und leckerem Kaltgetränk. Aber Vorsicht, Tankstellen schließen im Bergischen um 20 Uhr.![]()
Selber schuld, man muß ja auch nicht jede Schippe Sand mitnehmen. Die Typen, die mich zweimal überholt haben und mir einmal entgegen gekommen sind, haben auch ein wenig komisch geguckt, gegrüßt habe sie trotzdem nicht.![]()
mikkael schrieb:Mikele,
einen Tipp für mich für eine schöne, leichte RR-Strecke hier in der Nähe für den Sonntag? Wir haben 2 Leihräder vom Bikeshop fürs Wochenende.
VG Mikkael
JürgenK schrieb:Ich plane auch mit Mikele für übernächste Woche einen kleinen Ausritt mit den Schmalreifen. Wenn du Lust hast?
Strictly ghetto!Enrgy schrieb:Hab heute hier in SF-Downtown einige lustige Zeitgenossen auf Bahnrennern gesehen (OHNE Bremsen und Freilauf wohlgemerkt), die hier die Strassen rauf (!) und runter (!!!) fahren.