Habe nicht hinzuzufügen, oder etwa doch?on any sunday schrieb:So, erstmal mein Kommentar als Nichtraucher zum Pfingstwetter! Oder was meint Mikkael dazu?
 ..war eine gute (Gesprächs-)Runde
Tja, diesmal frei nach Albert Camus!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nicht hinzuzufügen, oder etwa doch?on any sunday schrieb:So, erstmal mein Kommentar als Nichtraucher zum Pfingstwetter! Oder was meint Mikkael dazu?

Start in Burscheid um 18:00 Uhr, siehe Link!
 Start in Burscheid um 18:00 Uhr, siehe Link!on any sunday schrieb:Morgen, den 19.05. lockere Dackelschneiderrunde durchs Bergische mit mirStart in Burscheid um 18:00 Uhr, siehe Link!
Only Schmalspur
Gut Nächtle
Mikele

Enrgy schrieb:Das ist wohl eher der "steinerne Berg" bei Ahrbrück...tja, so einfach kann das Leben sein, mal mirnix-dirnix am Gas gedreht, und schon ist man oben.
Biste wenigstens durch den Wald raufgeballert?

Und runter über den Schrock...
Enrgy schrieb:Das ist wohl eher der "steinerne Berg" bei Ahrbrück...tja, so einfach kann das Leben sein, mal mirnix-dirnix am Gas gedreht, und schon ist man oben.
Biste wenigstens durch den Wald raufgeballert?

Und runter über den Schrock...

on any sunday schrieb:Nabend Gemeinde, liebe Marathonisti!
Ich habe zwei längere Touren eingestellt, für AlpenX Aspiranten und andere Masochisten.
Bergisches Land Marathon
Rureifel Marathon
You drive on your own risk!
Grüsse
Michael
 und Finisher-Urkunden?
 und Finisher-Urkunden?   
 Manni schrieb:Super!
Um Rüderoth hab ich letztes Jahr schon vergeblich nach Trails gesucht. Aber der 19. ist ja nicht so doll. Da muß man nu wirklich entscheiden ob den Marathon in Malmedy fährt oder doch lieber deinen.
By the way:
Lieferst du auch Riegel, Zeitmessung mit Chip, Streckenmotorradund Finisher-Urkunden?

Gruß Manni

on any sunday schrieb:Hat hier vielleicht eine vor die ...
Delgado schrieb:.... schade, hätte mich sonst gemeldet.

on any sunday schrieb:Hat hier vielleicht eine vor die ...
Delgado schrieb:.... schade, hätte mich sonst gemeldet.

on any sunday schrieb:Hat hier vielleicht einer vor die RTF oder CTF in Altenkirchen am 05.06. mitzufahren?. Ich schwanke noch zwischen 150 km Schmalreifen oder 100 km Knubbeldingern. Heisst zwar wieder früh aufstehen, aber für die RTF kann ich aus Erfahrung sagen, das es sich lohnt.
Grüsse
Michael

Delgado schrieb:Hallo Michael,
hab mal gestöbert:
http://www.ww-radsportfreunde.online.de/
Werde, bei schönem Wetter, den Marathon 1 fahren (Rennrad).
Der führt direkt bei mir vor der Haustüre vorbei und ich muss nicht nach Altenkirchen anreisen.
Werde also Start und Zielbereich in meinen Dunstkreis verlegen.
Kommst Du mit?
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=99
Gruß Michael
PS: Hab' Deinen Schmalspur-Thread missbraucht

Happy_User schrieb:Hallo Michael,
ich würde das vom Wetter abhängig machen. Wann wolltest Du den starten? Von DN sind das locker 90 min Anreise. Also 6:00 ist da schon arg hart.
Um das aussitzen zu können, muss ich noch ein paar Mal darüber schlafen.
Grüße
HU

07.06., 18:00 Uhr
   07.06., 18:00 Uhr , auf und ab geht. Geringe fahrtechnischen Schwierigkeiten.
 , auf und ab geht. Geringe fahrtechnischen Schwierigkeiten.on any sunday schrieb:Auch Herr Sonntag bietet wieder Feierabendrunden an.07.06., 18:00 Uhr
Lockere Feierabendrunde um die Dhünntalsperre, sozusagen der Bergische Klassiker, max. müssten 45 km und 800 Hm vernichtet werden, Geschwindigkeit und Länge passe ich dem Teilnehmerniveau an. Die Strecke ist nicht ganz ohne, da es immer schön wellig, geht ja auch ums Wasser, auf und ab geht. Geringe fahrtechnischen Schwierigkeiten.
Eintragen, marsch, marsch
Grüsse
Michael

on any sunday schrieb:

Und was die Dresdner erst für Augen machen werden, wenn sie die Einsatzrechnung bekommen werden.
 Und was die Dresdner erst für Augen machen werden, wenn sie die Einsatzrechnung bekommen werden.  

Einfach nur köstlich !...on any sunday schrieb:
 ...Sowas ähnliches gab's auch neulich im Revier der WBTS-ler.
...Sowas ähnliches gab's auch neulich im Revier der WBTS-ler.rpo35Sowas ähnliches gab's auch neulich im Revier der WBTS-ler. Grüsse Ralph[/QUOTE schrieb:Deswegen kam mir das so bekannt vor!!
Gut war aber auch die Rettungsaktion verlaufener Touris am Drachenfels, denen ein Absturz drohte...
Tja, it´s not a trick, it´s a ZONI....
on any sunday schrieb:Auch Herr Sonntag bietet wieder Feierabendrunden an.07.06., 18:00 Uhr
Lockere Feierabendrunde um die Dhünntalsperre, sozusagen der Bergische Klassiker, max. müssten 45 km und 800 Hm vernichtet werden, Geschwindigkeit und Länge passe ich dem Teilnehmerniveau an. Die Strecke ist nicht ganz ohne, da es immer schön wellig, geht ja auch ums Wasser, auf und ab geht. Geringe fahrtechnischen Schwierigkeiten.
Eintragen, marsch, marsch
Grüsse
Michael
 Tour
 Tour  

bis dahin hatte sich ja auch keiner beschwert. Aber langsam musste Mikkael Willingen Tribut zahlen und verabschiedete sich mit Sole..., äh, dem Herrn aus Spanien.
  bis dahin hatte sich ja auch keiner beschwert. Aber langsam musste Mikkael Willingen Tribut zahlen und verabschiedete sich mit Sole..., äh, dem Herrn aus Spanien. 
 Tour war es irgendwie nicht, die angesetzte Zeit wurde aber eingehalten. Für eine vollständige Umrundung muß dann wohl doch eher eine Sprintrunde am Abend angesetzt werden.
 Tour war es irgendwie nicht, die angesetzte Zeit wurde aber eingehalten. Für eine vollständige Umrundung muß dann wohl doch eher eine Sprintrunde am Abend angesetzt werden.