on any sunday schrieb:.......Grüsse
Michael
P.S. Seit der neuen Hardware des Forums kann ich nur jedem empfehlen, Texte erst im Editor seiner Wahl zu schreiben.![]()
Das kann ich so unterschreiben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
on any sunday schrieb:.......Grüsse
Michael
P.S. Seit der neuen Hardware des Forums kann ich nur jedem empfehlen, Texte erst im Editor seiner Wahl zu schreiben.![]()
No Mercy schrieb:Tach auch,
nochmals vielen Dank an Michael für die schöne Tour und vor allen an die Wartenden (ja, wo ich bin ist hinten !).
zippi schrieb:
Handlampe schrieb:Jetzt mal ohne Spass: so ein Cross-Moped ist ja was Feines.....nur wo willst du in Deutschland fahren???
Hatte mir so eine Anschaffung auch mal überlegt.....du weisst....ist dann doch ne Super-Moto draus geworden
Hammelhetzer schrieb:Guten Abend!
Heute gegen 19:00 kam mir zwischen Oberaussem und den Glessener Höhen ein Rennradfahrer entgegen, der dem hier gelegentlich abgebildeten "On any Sunday" sehr ähnlich sah, ein Mann mit Bart auf einem gelben Rad. Könnte er das gewesen sein?
Gruß
Hammelhetzer
Es gibt hier reichlich User, die das schnell wieder ändern...on any sunday schrieb:So, damit dieser Thread wieder da ist, wo er hingehört, auf die erste Seite....
Hallo Michael,on any sunday schrieb:...
1. Und um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, auch in Zukunft werden hier noch Touren angeboten, egal ob vom hölzernen Bernd oder von mir.![]()
...
2. Außerdem besitze ich jetzt ja wieder ein motorisiertes Zweirad und da sich hier bei einigen das Mopped die Reifen platt steht, wollte ich als Versuchsballon eine größere Runde durch die Eifel, Belgien oder Bergisches Land, Siegerland anbieten.
Natürlich im "on any sunday" Stil, möglichst über kleine Strassen und Wege (natürlich alle legal), schöne Panoramen, aber auch für dicke Strassenmaschinen noch halbwegs fahrbar.Als Startpunkte habe ich Rheinbach oder Bergisch Gladbach vorgesehen. Bei Interesse wäre ein Feedback nicht schlecht.
...
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Und um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, auch in Zukunft werden hier noch Touren angeboten, egal ob vom hölzernen Bernd oder von mir.![]()
In Planung habe ich zum Beispiel:
Singeltrailen von der Siegquelle bis zur Mündung
Siegerlandhöhenring
Verschärftes Trailwochenende in Luxemburg
Langes Wochende in den Nordvogesen
Außerdem besitze ich jetzt ja wieder ein motorisiertes Zweirad und da sich hier bei einigen das Mopped die Reifen platt steht, wollte ich als Versuchsballon eine größere Runde durch die Eifel, Belgien oder Bergisches Land, Siegerland anbieten.
Natürlich im "on any sunday" Stil, möglichst über kleine Strassen und Wege (natürlich alle legal), schöne Panoramen, aber auch für dicke Strassenmaschinen noch halbwegs fahrbar.Als Startpunkte habe ich Rheinbach oder Bergisch Gladbach vorgesehen. Bei Interesse wäre ein Feedback nicht schlecht.
Ich muss weg![]()
Grüsse
Michael
Hallo Uwe,Handlampe schrieb:...
Ach die Geschichte mit dem mot. Zweirad hört sich sehr interessant an .
Bernd aus Holz schrieb:Hallo Uwe,
welches mot. Zweirad hast Du denn als MTB?
Grüße
Bernd
Handlampe schrieb:
on any sunday schrieb:... noch eine leckere Talg-Zyste mitgebracht, die sich an einer Stelle befindet, die das unbeschwerte Biken stark einschränkt...