Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Ihr seid alle so gemein zu mir :heul: , deshalb starte ich schon gleich nach bella italia. Die haben wenigstens noch Achtung vor alten Männern.

Der Pate

Mikele

on any sunday schrieb:
Ihr seid alle so gemein zu mir :heul: , deshalb starte ich schon gleich nach bella italia. Die haben wenigstens noch Achtung vor alten Männern.

Der Pate

Mikele
Junge,

für die Alterssenilität isses noch zu früh. Also spar dir deine Krokodilstränen und freue dich auf ein paar Tage mit original deutscher Küche - Spaghetti, Pizza, Ravioli und ein schönes al Forno, dazu ein gepfegtes Gläschen Chianti. Wenn ich jetzt drüber nachdenke - no mercy! Ich in der "mure de Berrenrath" und du am Comer See, grunz :mad: !

Viel Spass!!!!!!!

Dieter

Ploughman schrieb:
Junge,

für die Alterssenilität isses noch zu früh. Also spar dir deine Krokodilstränen und freue dich auf ein paar Tage mit original deutscher Küche - Spaghetti, Pizza, Ravioli und ein schönes al Forno, dazu ein gepfegtes Gläschen Chianti. Wenn ich jetzt drüber nachdenke - no mercy! Ich in der "mure de Berrenrath" und du am Comer See, grunz :mad: !

Viel Spass!!!!!!!

Dieter

Hallo Mädels! :D

Trotz aller Hoffnungen, ich bin lebend zurück und es war dermassen mies, schlechtes Wetter, trostlose Landschaften und öde Baggerseen.......NICHT :daumen:

Habe auf Dieter ein Fläschen roten Traubensaft am Lido de Colico getrunken und meine letzten Euro in italienischer Essenskultur investiert, sehr lohnend mit leckerer Rendite. :)

Es folgt die digitale Nachbearbeitung mit allen schrecklichen Details, vorab zwei Appetitanreger.

Salve

Mikele

Anhänge

• comer ibc.jpg
    comer ibc.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 115
  • Fimber ibc.jpg
    Fimber ibc.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 172
on any sunday schrieb:
Hallo Mädels! :D

Trotz aller Hoffnungen, ich bin lebend zurück und es war dermassen mies, schlechtes Wetter, trostlose Landschaften und öde Baggerseen.......NICHT :daumen:

Habe auf Dieter ein Fläschen roten Traubensaft am Lido de Colico getrunken und meine letzten Euro in italienischer Essenskultur investiert, sehr lohnend mit leckerer Rendite. :)

Es folgt die digitale Nachbearbeitung mit allen schrecklichen Details, vorab zwei Appetitanreger.

Salve

Mikele
Willkommen zurück!

Und gleich eins: Bis auf das mit dem Weinchen und den leckeren Speisen glaube ich dir nicht :mad: ! Auf den Bildchen sieht's doch aus, als wär es fantastisch gewesen!!!

Ansonsten warte ich täglich darauf :heul: , dass der Paketbote klingelt. Falls er dies nun hoffentlich sehr, sehr bald tut, habe ich für das Wochenende 18./19. 'ne Kermeter-Tour ex Hergarten geplant (durch den Wald, siehe Ville-Thread).

Ciao
Dieter

P.S: eben kam der erlösende Anruf: der Paketbote hat geklingelt!!!!! :hüpf: :hüpf:

Ploughman schrieb:
Willkommen zurück!

Und gleich eins: Bis auf das mit dem Weinchen und den leckeren Speisen glaube ich dir nicht :mad: ! Auf den Bildchen sieht's doch aus, als wär es fantastisch gewesen!!!

Ciao
Dieter

P.S: eben kam der erlösende Anruf: der Paketbote hat geklingelt!!!!! :hüpf: :hüpf:

Du kennst den Film ""Wayne`s World", wegen dem Nicht ? :p

Du kennst den Film "Wenn der Postmann zweimal klingelt"? :lol:

@XCRacer

Nur keine Ungeduld Renè, du fährst ja auch noch nicht dein Titangestell. :D

Grüsse

Michael

@An das böse Kasperle

Nachdem der Postmann nur einmal geklingelt und voll korrekt den Sperrgutkarton abgeliefert hatte, bin ich also zwischenzeitlich wieder in den Besitz eines bergtauglichen Rades gekommen :love: . Da mach ich dir mal den Vorschlag, am Sonntag ex Hergarten die Gegend um den Kermeter unsicher zu machen :D . Offene Streckenführung, ca. 4-5h und über 1000hm. Angehalten wird nur zum Pilzesammeln. :lol: (die schönen roten mit den weißen Punkten sind für dich :D ).

Wie isses also, oder hast du's immer noch nicht geschafft, deine Speichen wieder anzuziehen :confused: ?

Ach ja, alle anderen alten bösen Männer und nette junge Frauen sind natürlich auch herzlich eingeladen :daumen:

Ciao
Dieter

Ploughman schrieb:
@An das böse Kasperle

Nachdem der Postmann nur einmal geklingelt und voll korrekt den Sperrgutkarton abgeliefert hatte, bin ich also zwischenzeitlich wieder in den Besitz eines bergtauglichen Rades gekommen :love: . Da mach ich dir mal den Vorschlag, am Sonntag ex Hergarten die Gegend um den Kermeter unsicher zu machen :D . Offene Streckenführung, ca. 4-5h und über 1000hm. Angehalten wird nur zum Pilzesammeln. :lol: (die schönen roten mit den weißen Punkten sind für dich :D ).

Wie isses also, oder hast du's immer noch nicht geschafft, deine Speichen wieder anzuziehen :confused: ?

Ach ja, alle anderen alten bösen Männer und nette junge Frauen sind natürlich auch herzlich eingeladen :daumen:

Ciao
Dieter

Speichen müssen bestellt werden, dafür ist aber mein KLEIN wieder landfein, siehe Anhang, mit neuem Innenlager, neuen Laufrädern und rückenfreundlicheren Lenker. :)

Bin dieses Wochenende nicht im Lande, müsst euch also selbst beschäftigen. :cool:

Grüsse

Michael

Anhänge

• KLEIN.jpg
    KLEIN.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 181
on any sunday schrieb:
Speichen müssen bestellt werden, dafür ist aber mein KLEIN wieder landfein, siehe Anhang, mit neuem Innenlager, neuen Laufrädern und rückenfreundlicheren Lenker. :)

Jaja, das Alter,
bald kommt dann der gute alte rückenfreundliche Hollandlenker inc. hochgestellter Lenkerhörnchen :D

on any sunday schrieb:

Bin dieses Wochenende nicht im Lande, müsst euch also selbst beschäftigen. :cool:

Grüsse

Michael

Kannst Du die Karre mal aus der Dunkelkammer rausholen ?... :lol:

Hallo Michael,
es ist nun die Zeit der Jubiläumstouren, mit einem bergischen Klassiker möchte ich hier keine Ausnahme machen:

Feierabendbikers "Abschied vom Sommer"
Samstag um 09.00 Uhr: Umrundung der Dhünntalsperre à la Juchhu, ca. 42 km, 1200 HM.

Vielleicht kannst du mal vorbeischauen und uns zum Sommerabschied zu einigen interessanten Trails à la "hier gibt's 'ne schöne Single-Trail" führen!

:D

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Gibt es eine schönere Art der Unsterblichkeit für einen Biker?:lol:

Viel Spass, leider bin ich im Augenblick mit Arbeit bis über beide Ohren zugeschüttet.:mad: Da das bleibt auf so bis Weihnachten.:heul:

Kann mich also nur ab und zu freimachen, z.B. für Nightriding, die (meine) 2. und den Samstag(halb)tageskurs sowie die kleine Ringwalltour (Ja, die wird's noch dieses Jahr geben:D ).

Tolle Touren in der m.E. schönsten Jahreszeit für einen MTB-ler.:daumen:

VG Martin

mikkael schrieb:
Hallo Michael,
es ist nun die Zeit der Jubiläumstouren, mit einem bergischen Klassiker möchte ich hier keine Ausnahme machen:

Feierabendbikers "Abschied vom Sommer"
Samstag um 09.00 Uhr: Umrundung der Dhünntalsperre à la Juchhu, ca. 42 km, 1200 HM.

Vielleicht kannst du mal vorbeischauen und uns zum Sommerabschied zu einigen interessanten Trails à la "hier gibt's 'ne schöne Single-Trail" führen!

:D

VG Mikkael

Hallo Mikkael,

1. Ist das ein neues Hobby von dir, doppel und dreifach Postings ? Das melde ich der Forumspolizei! :)

2. Bin ich schwer enttäuscht von dir, erst wird einem sowas versprochen, siehe Anhang, und was passiert, nichts :heul: Vielleicht hat sie sich auch nur in der Adresse geirrt und ist zwei Häuser weiter bei einem bekannten Nachbarn gelandet. Wollen wir für die Ärmste nicht hoffen. :D

3. Mit Samstag weiß ich noch nicht, bin bis Freitag abend arbeitsmässig unterwegs. Wenn ich nicht komme, müssen halt die von dir voreilig versprochenen Singletrails ausfallen. :(

Grüsse

Michael

Anhänge

• satinnurse.jpg
    satinnurse.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 141
on any sunday schrieb:
1. Ist das ein neues Hobby von dir, doppel und dreifach Postings ? Das melde ich der Forumspolizei!
Drei mal darfst du raten, von wem ich das wohl gelernt haben könnte.. :D:D

on any sunday schrieb:
2. Bin ich schwer enttäuscht von dir, erst wird einem sowas versprochen, siehe Anhang, und was passiert, nichts :heul: Vielleicht hat sie sich auch nur in der Adresse geirrt und ist zwei Häuser weiter bei einem bekannten Nachbarn gelandet. Wollen wir für die Ärmste nicht hoffen.
Hier hast du wohl recht, nur: Dein Nachbar ist hyperaktiv, seine Tür immer offen, die Maschinerie läuft laut auf Hochtouren!:D:D Hättest du, anstatt liegen, ein wenig aus dem Fenster geschaut, wärest du ganz schnell geheilt. :D:D

on any sunday schrieb:
3. Mit Samstag weiß ich noch nicht, bin bis Freitag abend arbeitsmässig unterwegs. Wenn ich nicht komme, müssen halt die von dir voreilig versprochenen Singletrails ausfallen.
Tja, das wäre wirklich absolut schade! Wie sollen am Schluss wir die Mehrkilometer und -höhenmeter erklären, wenn wir nach 100 km und 8,5 Std. endlich am Ziel ankommen? :D:D

Für den Sommerschlussrunde (SSR) habe ich mir eine bekannte (und flexible) Strecke gewählt, damit jeder während der Tour eine kleine Entführung vornehmen kann. Die Spezialisten hierfür kennen wir ja! ;)

VG Mikkael

Freunde, Römer, Landsleute :)

Es ist von Herrn Ploughman und mir angedacht, am 09./10. Oktober ein Wochende in der Eifel zu verbringen. Natürlich im Auftrag des Herrn :D und mit den üblichen Sportgeräten!

Als Standort wurde das liebliche Eifelstädtchen Daun ausgesucht. Am Samstag wäre die Bezwingung des Lieserpfades Richtung Wittlich angedacht und am Sonntag die Strecke des Marathons 2002. Die Marathonstrecke habe ich als GPS Track und bin sie ja auch zweimal abgefahren :). Der Lieserpfad ist für mich Neuland, gibt es aber auch als GPS Track, ist allerdings dann Teil eine Rundtour. Von Wittlich nach Daun geht ein Bus, der auch begrenzt Fahrräder mitnimmt. Müsste ich also noch planen, welche Variante sinnvoller ist.

Ich hatte an eine Anreise am Freitag Abend gedacht. Bei der Unterkunft bin ich flexibel, dürfte aber kein grosses Problem werden.

Wer also Lust hat und die üblichen Mitradler auch noch abends ertragen will, kann ja sein Interesse hier kundtun.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Freunde, Römer, Landsleute :)

Es ist von Herrn Ploughman und mir angedacht, am 09./10. Oktober ein Wochende in der Eifel zu verbringen. Natürlich im Auftrag des Herrn :D und mit den üblichen Sportgeräten!

Als Standort wurde das liebliche Eifelstädtchen Daun ausgesucht. Am Samstag wäre die Bezwingung des Lieserpfades Richtung Wittlich angedacht und am Sonntag die Strecke des Marathons 2002. Die Marathonstrecke habe ich als GPS Track und bin sie ja auch zweimal abgefahren :). Der Lieserpfad ist für mich Neuland, gibt es aber auch als GPS Track, ist allerdings dann Teil eine Rundtour. Von Wittlich nach Daun geht ein Bus, der auch begrenzt Fahrräder mitnimmt. Müsste ich also noch planen, welche Variante sinnvoller ist.

Ich hatte an eine Anreise am Freitag Abend gedacht. Bei der Unterkunft bin ich flexibel, dürfte aber kein grosses Problem werden.

Wer also Lust hat und die üblichen Mitradler auch noch abends ertragen will, kann ja sein Interesse hier kundtun.

Grüsse

Michael
Hallo Michael,

Herr Ploughman als Mit-Initiator sagt hiermit verbindlich seine Teilnahme zu. Hotels und Gasthöfe gibt's dort wirklich wohlfeil. Also warten wir mal ab, wer sich alles meldet.

Ciao
Dieter

Ploughman schrieb:
...Also warten wir mal ab, wer sich alles meldet.

Ciao
Dieter

Nabend,

Lieserpfad...Sabber; Schmatz...:love:
Ich würde so gerne aber ich hab an dem WE mein heiss ersehntes SAP "Go Life" mit Datenmigration und allem, was dazu gehört...:heul:

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß !!

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

Lieserpfad...Sabber; Schmatz...:love:
Ich würde so gerne aber ich hab an dem WE mein heiss ersehntes SAP "Go Life" mit Datenmigration und allem, was dazu gehört...:heul:

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß !!

Grüsse
Ralph

Ralph, da kann ich kein Mitleid haben.

Kannst du eigentlich nachts gut schlafen? :confused: Wer SAP unter die arbeitende Bevölkerung streut, sollte nicht unter 3 Snakebites pro Tour bestraft werden. :D

Möge der mächtige Abap mit dir sein!

Der sapgeschädigte Mikele

on any sunday schrieb:
Ralph, da kann ich kein Mitleid haben.

Kannst du eigentlich nachts gut schlafen? :confused: Wer SAP unter die arbeitende Bevölkerung streut, sollte nicht unter 3 Snakebites pro Tour bestraft werden. :D

Möge der mächtige Abap mit dir sein!

Der sapgeschädigte Mikele

Ich bin ja nur die "Exicutive"...kann nix dran ändern... :heul:

Nabend Gemeinde,

da der Altherrenausflug nach Daun gecancelt wurde, werde ich am Sonntag, den 10.10. den Eifelsteig angehen, schaust du hier.

Opfer und andere Mitfahrer bitte hier eintragen. :)

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Nabend Gemeinde,

da der Altherrenausflug nach Daun gecancelt wurde, werde ich am Sonntag, den 10.10. den Eifelsteig angehen, schaust du hier.

Opfer und andere Mitfahrer bitte hier eintragen. :)

Grüsse

Michael
Ich wollte morgen so schön 'ne Strassentour machen :mad: ! Aber die Runde fahr ich nochmal :daumen: . Da du dich opferst :lol: ...so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde sei ich der Dritte!

Gruß
Dieter

Zurück