blitzfitz
Team Tomburg
Das hört sich ja schon fast nach den drei Musketieren an. Muß ich meinen Degen mitbringen??Ploughman schrieb:...so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde sei ich der Dritte!
Bis moin,
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich ja schon fast nach den drei Musketieren an. Muß ich meinen Degen mitbringen??Ploughman schrieb:...so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde sei ich der Dritte!

on any sunday schrieb:
Schmerz beseite, ich hoffe dir und dem Auge gehts wieder besser. Ich frage mich nur, ob das an meinem schlechten Carma liegt oder es die verdiente Rache ist, das manchmal der notwendige Respekt mir gegenüber fehlt. 

) oder ein guter Schauspieler.
XCRacer schrieb:Feiner Bericht, Micheal
Haben wir ja auch lange drauf warten müssen![]()
Michael,on any sunday schrieb:und dieses Mal ein malades Auge. Ich dachte, mit dem Zweiten sieht man besser?Schmerz beseite, ich hoffe dir und dem Auge gehts wieder besser. Ich frage mich nur, ob das an meinem schlechten Carma liegt oder es die verdiente Rache ist, das manchmal der notwendige Respekt mir gegenüber fehlt.
Michael
, die Augenentzündung war wohl eher virueller Natur. Ging dann nämlich am Abend in :kotz: über, scheint jetzt aber überständen zu sein.on any sunday schrieb:Fazit. Eifelsteig immer wieder eine Reise wert.![]()
blitzfitz schrieb:...Michael macht einfach keine Pausen....
Enrgy schrieb:Das ist bekannt im ganzen Land - und vor allem:
als alter Mann hat man auch nicht mehr soviel Zeit...![]()
Wo ich schon grad am austeilen bin: Hat Dieter jemals eine Tour zuende gefahren? In meinem Beisein jedenfalls nicht.![]()
Uups, nu aber schnell wech hier...
aus, aber die Dschungelfotos, also liebe Kinder, auch nicht nachmachen!
on any sunday schrieb:Bei der Tour waren längere Pausen wirklich nicht ratsam, weil....... ich nicht im Dunkeln in der Eifel planlos rumeiern wollte, wie ein gewisser anderer Herr V. Olker![]()

on any sunday schrieb:Bei der Tour waren längere Pausen wirklich nicht ratsam, weil....... ich nicht im Dunkeln in der Eifel planlos rumeiern wollte, wie ein gewisser anderer Herr V. Olker![]()

Handlampe schrieb:Das ist eine gute Einstellung Michael.![]()
Dann doch lieber im Hellen planlos rumeiern, so wie du es ja scheinbar gemacht hast![]()
Ihr seid ja alle nur neidisch auf meine technische Überlegenheit.Enrgy schrieb:Lieber ohne GPS im dunkeln verirren als mit GPS im hellen...![]()

on any sunday schrieb:Ihr seid ja alle nur neidisch auf meine technische Überlegenheit.![]()
MIchael,
! Ein Rad mit Lenkerobergriffbremsen bietet ja auch Sicherheit, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann...
Darf leider aber nicht zuviel lästern, habe mir nämlich auch einen 2Danger Rahmen bestellt, damit ich schneller auf die Arbeit komme und den WP gewinne
.
...übermorgen geht's los
Ploughman schrieb:![]()
MIchael,
hast du etwa mittlerweile dein Zu-gefährlich-Querfeldeinwunderrad bekommen? Da bieten sich dir ja ganz neue Möglichkeiten, in der Wildnis verloren zu gehen! Ein Rad mit Lenkerobergriffbremsen bietet ja auch Sicherheit, wenn man sich nicht mehr so gut bücken kann...
Darf leider aber nicht zuviel lästern, habe mir nämlich auch einen 2Danger Rahmen bestellt, damit ich schneller auf die Arbeit komme und den WP gewinne
.
Schau dir bitte auch mal den Wetterbericht für die Provence an...übermorgen geht's los
![]()
Ciao
Dieter

Feines Radon any sunday schrieb:
zu Befehl Herr Trailwebelon any sunday schrieb:

am Sonntag den 31. Oktober
. Es sind ca. 60 km und 1500 hm zu bewältigen, schöne Singletrails und Aussichten.
on any sunday schrieb:Die Ardennen rufenam Sonntag den 31. Oktober
Moin Micha, schade schade. Hättest Du die Tour ein wenig früher gepostet wäre ich super gerne mitgefahren. Ardennen war ich noch nie zum biken. Vielleicht klappt´s ja ein andres Mal. Gruß Thomas
Hallo Micha,on any sunday schrieb:Die Ardennen rufenam Sonntag den 31. Oktober
Herbe Herbsttour durch die Ardennen, kein Kindergeburtstag. Es sind ca. 60 km und 1500 hm zu bewältigen, schöne Singletrails und Aussichten.
Man fährt auf der 2003 Strecke des belgischen CTF-Klassikers Olne-Spa-Olne, leider ohne die Versorgungsstationen. Ich bin durch mein GPS ferngelenkt, also alles ohne Garantie.![]()
eintragen, marsch, marsch
Grüsse
Michael

Es waren auch tolle trails wie dieser
dank an mein Geko
Bin glaube ich noch nie so ne Anhäufung geiler Trails gefahren. Da war ich mit Sicherheit nicht das letzte mal zum biken

spitfire4 schrieb:Soooo Micha,
erstmal vielen Dank für die Singeltrailtour im bergischen Land
Singeltrails fahren heißt bei Dir also fahren über frisch gedüngte Wiesen
oder fahren über mit Kuhmist und Modlöchern übersähte Wiesen
Na ja gutEs waren auch tolle trails wie dieser
oder dieser dabei
und die Aussicht kam auch nicht zu kurz
und das hier durfte auch nicht fehlen
Wahnsinns Tour Micha. Der Trailanteil und der "normale" Streckenverlauf waren unglaublich. Dein Experiment seih Dir verziehendank an mein Geko
Bin glaube ich noch nie so ne Anhäufung geiler Trails gefahren. Da war ich mit Sicherheit nicht das letzte mal zum biken
An alle die, die nicht mitgefahren sind. Ihr solltet das hier machen
![]()
![]()
Und fleißig war ich auch MTB-Singletrailtour-Bergisches-Land
So, jetzt geh ich pennen. Morgen um 06:00 geht der Wecker. Auf nach Holland![]()
Viele Grüße
Jörg

) zuschreiben möchte.