Vielleicht sehen wir uns

Bin beim Eifel-Brevet unterwegs ...
http://koeln.randonneure-deutschlan...en&PHPSESSID=13e69d08594e3a44ab0dd4de4aeaa218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den freundlichen Bekleidungstipp.
Leider kann ich ihn aber nicht umsetzen, da ich auf dem Teisenkopf nach dem Rechten schaue werde.![]()
Vielleicht sehen wir uns![]()
Bin beim Eifel-Brevet unterwegs ...
Tolles Timing. Die drei Leutchen, die sich das antun wollen, werden mir auffallen.![]()
Würde ich überdenken. Die Hohe Acht ist zwar etwas höher als dein Teisenkopf
mir ist so eben der Akku für das erforderliche Leuchtmittel abgeraucht
...noch älter als du??... Von zwei uralten Enduro Kumpels...
Hat einer aus dem näheren Umgebung Lust, mich am Samstag zum Lieserpfad zu begleiten, um grüne Frösche platt zu fahren.Alleine habe ich keinen Bock auf die Reise nach Daun.
Ich muss auch noch an Sonntag denken, da brauche ich noch ein paar Körner für Marco...
Hat einer aus dem näheren Umgebung Lust, mich am Samstag zum Lieserpfad zu begleiten, um grüne Frösche platt zu fahren.Alleine habe ich keinen Bock auf die Reise nach Daun.
Sorry,und Hammelschänder,
kommt doch Rennradfahren ...
Samstag, 07:00 Uhr, Grubenstraße 33 (Turnhalle), Brühl (direkt am Heider Bergsee).
Sorry,
was gibt es da zu gewinnen, das man zu solch unchristlicher Zeit an den Start geht, oder isses dein Fernfahrt-Brevet? Wünsche jedenfalls 'nen flotten Reifen.
Abgesehen davon, morgen muß ich irgendwas mit bedeckten Armen und Beinen unternehmen, habe mir auf dem Weg zur Mosel einen barbarischen Sonnenbrand eingefangen; kann mich nicht entsinnen, dass mir das bis dato im April passiert wäre, war aber auch die erste (Mini-)Etappenfahrt im April für mich. Besonders grotesk, wenn in den höheren Eifellagen der Wald noch absolut winterlich erscheint mit wenig Grün und man sich selber wie ein Brathähnchen in der Welle fühlt.
kaum im Lande, werde ich sofort angemacht....von einem unbekannten Weg F um R.
Fähre diesmal nicht vertrödelt?kaum im Lande..