Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Tolles Timing. Die drei Leutchen, die sich das antun wollen, werden mir auffallen. :D

Hab'sch auch gedacht aber:

" ... Liebe Randonneure,

in einer knappen Woche hat das Warten endlich ein Ende: der Start zum ersten Qualifikationsbrevet für Paris-Brest-Paris 2007 steht an!

In ganz Deutschland und so auch in Brühl erfreuen sich die Brevets in diesem Jahr einer enormen Beliebtheit. Die Teilnehmerzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr um etwa 150% bis 200% gestiegen. Aus diesem Grund ist es ganz besonders wichtig, folgende Dinge zu beachten: blablabla
... "

hallo mikele,

habe mich für morgen wieder ausgetragen. habe den ganzen tag frei, dann muß ich mit biken nicht extra warten bis es abends regnet.

sehen uns dann am sonntag, bin pünktlich beim aldi.

marco

Update Belgien Tour

Habe den Belgien Termin unsichtbar gemacht, sind ausreichend sympatischen Menschen vorhanden ;) , viel größer sollte die Gruppe nicht werden und eventuelle Nachzügler können mir ja eine PN schreiben.

Kurzfristige Entscheidung sind doch die Besten. Von zwei uralten Enduro Kumpels zum Nächtigen und Singeltrailen in den Pfälzer Wald eingeladen worden. Heeeerlich, feinste Trails, leckere Verköstigung und alte Stories am Lagerfeuer oder so. :)

Dann noch Traumwetter, für Ostern wenig Leute im Wald, dafür tausende Motorräder auf den Straßen oder daneben. :D

Das Beste aber, den Freireiter mußte man nur abstauben. Dazu noch sehr feine bewegte Bilder (bald in diesem Theater) von einem unbekannten Weg F um R.

Sind aber doch etwas merkwürdige Menschen, diese Pfälzer. ;)

Pfalz_weltachse_ibc.jpg

Ich glaube ihr müßtet zu lange warten, 90 km ist doch noch was viel.
Das tue ich mir nicht vor dem 29.04. an ;)
Ich muss auch noch an Sonntag denken, da brauche ich noch ein paar Körner für Marco...

Hat einer aus dem näheren Umgebung Lust, mich am Samstag zum Lieserpfad zu begleiten, um grüne Frösche platt zu fahren. :D Alleine habe ich keinen Bock auf die Reise nach Daun.

Tja,

wir rollen heute schon von Daun die Trasse runter:D - müssen nur noch vorher nach Daun radeln:eek: .

Schaffe den Samstag wegen ausstehender Ersatzteillieferung leider nicht, wünsche aber trotzdem viel Spass auf bestimmt noch leeren Trails.

@Manni
Die Trasse rollt man sehr gut rauf und bei den zu erwartenden Bodenverhältnissen dürften sich auch die Schiebepassagen minimieren. Kann den Lieserpfad unbedingt empfehlen.

:cool: und Hammelschänder,

kommt doch Rennradfahren ...

Samstag, 07:00 Uhr, Grubenstraße 33 (Turnhalle), Brühl (direkt am Heider Bergsee).

:cool: und Hammelschänder,

kommt doch Rennradfahren ...

Samstag, 07:00 Uhr, Grubenstraße 33 (Turnhalle), Brühl (direkt am Heider Bergsee).
Sorry,

was gibt es da zu gewinnen, das man zu solch unchristlicher Zeit an den Start geht, oder isses dein Fernfahrt-Brevet? Wünsche jedenfalls 'nen flotten Reifen.

Abgesehen davon, morgen muß ich irgendwas mit bedeckten Armen und Beinen unternehmen, habe mir auf dem Weg zur Mosel einen barbarischen Sonnenbrand eingefangen; kann mich nicht entsinnen, dass mir das bis dato im April passiert wäre, war aber auch die erste (Mini-)Etappenfahrt im April für mich. Besonders grotesk, wenn in den höheren Eifellagen der Wald noch absolut winterlich erscheint mit wenig Grün und man sich selber wie ein Brathähnchen in der Welle fühlt.

Sorry,

was gibt es da zu gewinnen, das man zu solch unchristlicher Zeit an den Start geht, oder isses dein Fernfahrt-Brevet? Wünsche jedenfalls 'nen flotten Reifen.

Abgesehen davon, morgen muß ich irgendwas mit bedeckten Armen und Beinen unternehmen, habe mir auf dem Weg zur Mosel einen barbarischen Sonnenbrand eingefangen; kann mich nicht entsinnen, dass mir das bis dato im April passiert wäre, war aber auch die erste (Mini-)Etappenfahrt im April für mich. Besonders grotesk, wenn in den höheren Eifellagen der Wald noch absolut winterlich erscheint mit wenig Grün und man sich selber wie ein Brathähnchen in der Welle fühlt.

:D

Zurück