Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausflug auf schmalen Reifen durch die Eifel am 21.04. ab Rheinbach.
Dackelschneiderrunde durch die Eifel
Falls du den Dackel nicht erwischt, wir wollen eventuell am Sonntag den Marathon vom 1.April in Belgien nochmal nachfahren![]()
Gruß Manni
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Am Sonntag ist aber auch eine Veranstaltung in Eupen, siehe LMB. Ich grübel noch. Was ist mit meiner donnerstäglichen Sundowner Tour, alle Lampen schon eingemottet?
Ich würde ja gerne, aber ich mache Freitag früh meinen Motorbootschein.
Muss dazu noch ein paar Navigationsaufgaben üben. Steinzeitmethoden mit Zirkel und Kompass, da ist man beim Biken mit GPS schon weiter![]()
Ich wäre aber nächste Woche nicht abgeneigt mal wieder einen Nightride zu fahren, mein neuer Akku ist auch bald da![]()
Gruß Manni
Im Rahmen des Segelschein A, oder nur Motorboot?
Segelschein SKS-See - In meinem Alter sucht man sich langsam weniger gefährliche Hobbies![]()
Du bist Mountainbiker?![]()
... oder diesen einfach als KTWR des Lokalforums annektieren?
Ich war eine echte Wasserratte.
Schade das Dir keine Flossen gewachsen sind und Du einen
Tiefenrausch bekommen hast![]()
Was ist mit meiner donnerstäglichen Sundowner Tour, alle Lampen schon eingemottet?
...man spart seine Kräfte scheinbar für die Best-of-Marathon-Ganztages-und-länger-Veranstaltungen...... kaum Anmeldungen![]()
Ich glaube, hier ist das Bergische Land Faulfieber ausgebrochen! Bei dem Wetterund angenehmer Feierabenduhrzeit
kaum Anmeldungen
![]()
edith: hab dann doch noch weiter geguckt: wird nach 2 min deutlich besser! schönes Vid!!!
...die beste Qualität bietet natürlich das Original......ob es qualitativ was besseres gibt.
Bis gleich im Wald. Michael
Tiefenrausch kann man auch ohne Wasser bekommen:
http://www.clubtime.de/index.php?ai=553
...ach, waren das noch Zeiten!!![]()
Schöne Feierabendrunde, Signor Mikele, ein echter Sundowner!
VG Mikkael