Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Falls du den Dackel nicht erwischt, wir wollen eventuell am Sonntag den Marathon vom 1.April in Belgien nochmal nachfahren :daumen:

Gruß Manni

Falls du den Dackel nicht erwischt, wir wollen eventuell am Sonntag den Marathon vom 1.April in Belgien nochmal nachfahren :daumen:

Gruß Manni

Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;) Am Sonntag ist aber auch eine Veranstaltung in Eupen, siehe LMB. Ich grübel noch. Was ist mit meiner donnerstäglichen Sundowner Tour, alle Lampen schon eingemottet?

Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;) Am Sonntag ist aber auch eine Veranstaltung in Eupen, siehe LMB. Ich grübel noch. Was ist mit meiner donnerstäglichen Sundowner Tour, alle Lampen schon eingemottet?

Ich würde ja gerne, aber ich mache Freitag früh meinen Motorbootschein.
Muss dazu noch ein paar Navigationsaufgaben üben. Steinzeitmethoden mit Zirkel und Kompass, da ist man beim Biken mit GPS schon weiter :D
Ich wäre aber nächste Woche nicht abgeneigt mal wieder einen Nightride zu fahren, mein neuer Akku ist auch bald da :)

Gruß Manni

Ich würde ja gerne, aber ich mache Freitag früh meinen Motorbootschein.
Muss dazu noch ein paar Navigationsaufgaben üben. Steinzeitmethoden mit Zirkel und Kompass, da ist man beim Biken mit GPS schon weiter :D
Ich wäre aber nächste Woche nicht abgeneigt mal wieder einen Nightride zu fahren, mein neuer Akku ist auch bald da :)

Gruß Manni

Im Rahmen des Segelschein A, oder nur Motorboot?

Segelschein SKS-See - In meinem Alter sucht man sich langsam weniger gefährliche Hobbies :cool:

Ahja, ich hatte mich hinsichtlich Deiner Navigationsinfos schon gewundert,
denn die waren vor fast 30 Jahren :eek: :D nicht Bestandteil meiner Segelschein A-Prüfung.:)

Ich hatte das Glück vor über 20 Jahren mit einem Powerboot-Eigentümer befreundet zu sein. Er war zwar 30 Jahre älter als ich, aber das Hochseefischen war unsere gemeinsame Leidenschaft.
Meistens fischten wir vor Borkum auf Blauhai.

Aber das normale Powerbooting inkl. Wasserski machte auch Spass.:D
In weniger als 10 min. von Bensersiel bis Langeoog.:daumen:

Ich war eine echte Wasserratte.
Hätte nie gedacht, dass ich mal zum Mountainbiken kommen würde.:)

wenn man sich aber einen Baumstamm vor den Ergometer legt zählt das doch auch als Trial-Fahren, oder?

Ich bin früher auch leidenschaftlich Power-Boot gefahren, bevorzugt ca. 80 L Volumen, 4,5 qm bei 6-7 Bft und min. 2 m Welle :D

Sollen wir Onkel Sonntag seinen schönen Thread zurückgeben oder diesen einfach als KTWR des Lokalforums annektieren?

Ich glaube, hier ist das Bergische Land Faulfieber ausgebrochen! Bei dem Wetter :daumen: und angenehmer Feierabenduhrzeit :daumen: kaum Anmeldungen :heul:

Kein Wunder, das ist hier zum Boot- und Fischer-, da kann man auch fein über Shimano diskutieren Laberforum mutiert. :rolleyes:

Zurück zum Thema, ein kleiner Trailer von Lisas Homevideo, teilweise mit Originalton, also die Boxen aufdrehen.

Bis gleich im Wald.

Michael

ist ja bestimmt ein schönes Video - aber ich sehe scharfe Bäume (die mich nicht besonders interessieren, bin Chemiker ;)) aber das, was mich interessiert (Trails, MTBler,...) ist nur in groben Blöcken zu erahnen.
Die Kompression ist ein klitzekleinesbisschen zu hoch :heul:
schade, martin

edith: hab dann doch noch weiter geguckt: wird nach 2 min deutlich besser! schönes Vid!!!

edith: hab dann doch noch weiter geguckt: wird nach 2 min deutlich besser! schönes Vid!!!

Ich dachte, im Alter hat man mehr Ausdauer. ;) Habe es über Nacht aufgespielt und heute morgen kurz reingeschaut. Stimmt, am Anfang sieht es nicht so toll aus, keine Ahnung warum. Ist wohl auch ein Problem des Flash Players. Hab aber im Moment keine Lust sämtliche Videoschnippselanbieter abzuschecken, ob es qualitativ was besseres gibt.

Schöne Feierabendrunde, Signor Mikele, ein echter Sundowner!

IMG_6371.jpg

IMG_6368.jpg

IMG_6366.jpg

IMG_6375.jpg

Beim nächten Mal werde ich mit etwas im Magen auftauchen. :)

VG Mikkael

Schöne Feierabendrunde, Signor Mikele, ein echter Sundowner!
VG Mikkael

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Super Wetter und wie immer sehr gutes Guiding, selbst bei plötzlich auftauchenden Mikadowäldchen. :daumen: Die Kompromissbereitschaft, sich durchs unwegsame Unterholz zu schlagen war immer vorhanden. So gehört sich das ! :daumen: :anbet:

Ciao Joko! :cool: Bis zum nächsten Mal!

Mikele, am Samstag bist du ja auf schmalen Reifen als Guide u.a. :o aäähm.. Taxifahrer für Mr D unterwegs. Was ist mit Sönntaach?

Ich hätte Bock was Schönes zu fahren, es soll schönes Wetter geben: Ahrtal vielleicht oder Engelskirchen, Lindlar, oder ganz wo anders hin. Any ideas? Bis dahin muss ich weitere interessante Krimi-Geschichten sammeln, für die Unterhaltung unterwegs.. ;)

Somit zurück zum Funkhaus.

Mikkael

Zurück