Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

on any sunday schrieb:
Montag, 07.02., 11 Uhr, Ritter Kreuzfahrt von Satzvey nach Bad Münstereifel und zurück.

Ritterspiele

Diesen Termin halte ich mal im Auge und werde ggf darauf zurück kommen.
Kannst du Karnevalsfreiheit garantieren? Keine Umzuge, die unseren Weg kreuzen? Keine Narren mit Kappen die sich in unseren Speichen verfangen und/oder verfangen lassen? :)

XCRacer schrieb:
Kannst du Karnevalsfreiheit garantieren? Keine Umzuge, die unseren Weg kreuzen? Keine Narren mit Kappen
Sollte das jetzt ein Scherz sein :confused: :confused: Schau doch mal den Guide an :lol: .

:D
XCRacer schrieb:
Kannst du Karnevalsfreiheit garantieren? Keine Umzuge, die unseren Weg kreuzen? Keine Narren mit Kappen die sich in unseren Speichen verfangen und/oder verfangen lassen? :)

Kann ich, da Ploughman Gott sei Dank nicht mitfährt. :D In Bad Münstereifel könnten höchstens tausend Heino Double rumlaufen!

Noch ne allgemeine Anmerkung: Bei Null Mitfahrern bin ich nicht am Start, also nicht auf Verdacht hinkommen. Alleine fahr ich dann lieber in der näheren Umgebung.

Hat sich wohl erledigt. Ein Mitfahrer hat sich schon eingefunden.

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Uff, in meinem Alter ist Wiverfastelovend echt anstrengend. Animiert durch die Aussichten im Zug von Düren nach Köln, habe ich mich doch noch in die Innenstadt gewagt. Hat die weibliche Jugend eigentlich kein Geld für vollständige Bekleidung? Gott sei Dank nicht. :D

Aber jetzt zum Ernst des Lebens. Damit hier wieder was passiert 2 Termine für alle Karnevalsmuffel oder Alkokholausschwitzer!

Samstag, 05.02., 12.00 Uhr, Frühe Frühjahrstour über bergische Trails mit Herrn Sonntag

Best of Bergische Trails

...
Grüsse

Michael

Ich habe mich mal eingetragen; lass uns bitte noch Freitag abend telefonieren, ob wir auch zu zweit fahren. Ggf. kann ich Samstag auch alleine fahren, wenn Dir der Fahrtaufwand zu groß ist.

Wie fahren wir denn: Tomburg- oder Feierabendbiker-Stil ? :lol:
Bernd

Bernd aus Holz schrieb:
Ggf. kann ich Samstag auch alleine fahren, wenn Dir der Fahrtaufwand zu groß ist.

Wie fahren wir denn: Tomburg- oder Feierabendbiker-Stil ? :lol:
Bernd

Fahrtaufwand? Meinst du damit dich mitschleppen zu müssen? :D Nee, ich bin ja mit dem Auto in einer viertel Stunde in Burscheid!

Wir fahren dann meinen Stil, also verschärftes Radwandern. :)

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Noch ne allgemeine Anmerkung: Bei Null Mitfahrern bin ich nicht am Start, also nicht auf Verdacht hinkommen. Alleine fahr ich dann lieber in der näheren Umgebung.
Spätestens Sonntag Abend trage ich mich ein oder nicht!
Bei NICHT, poste ich auf jeden Fall hier im Thread.

Grüüüze :D

Auf Wunsch von Pinokio ein kurzer Tourbericht zu der Best of Bergische Trail Tour.

Beteiligte: Der hölzerne Bernd, Dirk aus Wermeslsirgenwas und der Guide als himself

Äußere Umstände: Nahezu perfekt, Sonnenschein, gefrorener Boden, fast kein Matsch, keine Bodenberührungen (außer vom Guide), keine Verfahrer,kommischerweise reichlich Menschen und Tiere im Wald.

Der Soll/Ist Vergleich zu den angegeben Tourdaten war fast perfekt: 48 km, 1100 HM und etwas mehr als 4 Stunden reine Fahrtzeit. Also kein Vergleich zu einem anderen Veranstalter. Ich möchte hier kein Namen nennen, aber der fängt mit T an und hört mit T auf. :D

Alle Beteiligten waren zufrieden, allerdings machte einer sein Gewicht für eine kaum bemerkte Bergschwäche verantwortlich.:)

Was mich ein wenig traurig :heul: macht, das zwei potentielle Mifahrer sich für die Spaßtour meines Nachbarn entschieden haben. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. :D

Bisch morgen

Michael

@On Any Sunday

Ein Kindergeburtstag war es bei mir übrigens auch nicht.

Mit 60 Kilometer und knapp 700 Höhenmeter bei zügigem Tempo, zumindestens auf den ersten zwei Drittel der Strecke, werden wohl morgen einige an mich denken :D

Da Zeiten, an denen man sich bei mir durchfuschen konnte, sind vorbei :)

Gruß
Hardy

on any sunday schrieb:
Was mich ein wenig traurig :heul: macht, das zwei potentielle Mifahrer sich für die Spaßtour meines Nachbarn entschieden haben. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. :D

Bisch morgen

Michael

@o.a.s
nimm das alles nicht so persönlich, es werden vielleicht auch wieder Zeiten kommen in denen dich dich Leute mehr mögen. :love:

Gruß
Jürgen :daumen:

PS: Wohlgemerkt, vielleicht :D

on any sunday schrieb:
Montag, 07.02., 11 Uhr, Ritter Kreuzfahrt von Satzvey nach Bad Münstereifel und zurück.

Ritterspiele

Grüsse

Michael

Herr Sonntag, ist das die TT Runde, die wir letzte Ostern gefahren sind?
Würde mich dann auch noch gerne mit Oli anschliessen. Wir hätten da auch noch ein paar Varianten, die die Tour noch ein wenig verbessern würden. Ich weiß ja nicht, ob du dir da als Guide reinreden lässt.... obwohl....die Tour ist ja eh geklaut :D

Handlampe schrieb:
Herr Sonntag, ist das die TT Runde, die wir letzte Ostern gefahren sind?
Würde mich dann auch noch gerne mit Oli anschliessen. Wir hätten da auch noch ein paar Varianten, die die Tour noch ein wenig verbessern würden. Ich weiß ja nicht, ob du dir da als Guide reinreden lässt.... obwohl....die Tour ist ja eh geklaut :D

Taschenlampe? Kennen wir uns?, Tour an Ostern? Oli Dietrich? geklaute Tour? kann garnicht sein.! Ich trage euch wieder aus. Mit Unbekannten fahre ich nicht! :lol:

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Waren ja fast perfekte Bedingungen....und dazu noch ein nettes kleines Trüppchen

Schöne Bilder Rene :daumen:
Sehr schmeichelhaft, das du nur das eine Bild von mir bei den Katzensteinen reingestellt hast :p

Da hat der Herr Sonntag einen gewichtigen Beitrag zu einem schönen Montag beigetragen! Das Festkomitee hat dieses Mal einen feinen Zugweg gewählt, die Jecken waren begeistert.

XCRacer schrieb:
Geben und Nehmen! Ich vermisse das Foto, wo du mich beim Schlauchwechseln geknipst hast ;)

Is leider nix geworden.

Dafür find ich das Bild des einsamen Bikers mit Baum von dir ganz gut.
(Klicken für größeres Bild)

Ansonsten gibt es die wenigen Bilder die was geworden sind hier

P.S. Tourbericht ist natürlich eine Sache des Chefguides

Handlampe schrieb:
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Waren ja fast perfekte Bedingungen....und dazu noch ein nettes kleines Trüppchen

Schöne Bilder Rene :daumen:
Sehr schmeichelhaft, das du nur das eine Bild von mir bei den Katzensteinen reingestellt hast :p

Hmm...hast Du wieder nur im Dreck gelegen ?... :D ...Was den Bericht angeht; ich war zwar nicht dabei...aber bitte mach Du es uns... :D

Grüsse
Ralph

Zurück