Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hülfe, bin irgendwie auf dem Weg ins Vinschgau falsch abgebogen und dann dort gelandet.
Wo ist das? Und mein Mitfahrer kennt wie immer keine Gnade.![]()
Danach GasGas, Essen gibbet nur bis 20:30 Uhr. So ein Stress.![]()
Soderle, bald ist es wieder Aus mit Lustig auf Mallorca. Heute bei sommerlichen Temperaturen leider wieder eine Traumtour fast ohne Bilder, wenns am Schönsten ist will man halt fahren und nicht knipsen. Rauf nach Kloster Luc, ich als Gedenkdackelschneiderstrassenauffahrt, Herr Mercy testete die möglichen Geländevarianten, mein Job war auf jeden Fall schneller. Es folgte eine Traumabfahrt Richtung Pollenca
erst XC tauglich, dann wirds grober
entwickelt sich zur natürlichen Achterbahn mit gefühlten tausend Anliegern und endet als Freireitsteinmassaker.
Nach Spaß folgt Ernst, eine heiße Straßenauffahrt wieder bis zur bekannten Tankstelle, dann nur noch 250 HM über gröbsten Schotter, dafür 700 HM abwärts über selbigen durch feine Schlucht. Danach GasGas, Essen gibbet nur bis 20:30 Uhr. So ein Stress.![]()
...schade schade, am Samstag ist TT-Umzug
sun909