Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Die Sechsgangschaltungen sind doch total out, ich brauche mehr Gänge ! :cool: Außerdem sind die Schutzbleche immer dran, das sieht doof aus. Aber geile Bremsscheiben, die stecken bestimmt was weg ! Ist das die neue von Magura ? :daumen:

Und ich dachte gestern noch: der Mann hat das Falsche Fahrzeuch dabei...
Damit hättest du uns auch schöner bergauf unterstützen können. Die nächste "Rennrad"-Tour wird geschmeidig :cool:

Wenn zwitschernde Vöglein oder die DHL Kutsche mir auf staubigen Trails die restlichen Teile bei 20 Grad Lufttemperatur vorbei bringen, dann, ja dann könnte man mit Lichtbildern des vollendeten Werkes rechnen.

Winterspeckmußweg Runde über die schönsten Trails, die das bergische Hochland zu bieten hat, dürfte so ca. 45 km km lang und 900 HM hoch werden.

Start am 27.02. um 13:00 Uhr in Burscheid, guckst du hier.
.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Tempo laaaaaangsam ist, komm ich mit meinem Tscheschen vorbei
Gruß
Jürgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In unserem Alter hast Du nicht mehr die große Auswahl. Man nimmt die Sonntage, wie sie kommen. Wetter spielt da meistens keine Rolle, denn in den langen Reifeprozeß sind wir ja wasserfest geworden:cool:

Laut meiner Wetterfee ist am Samschtag mit Niederschlag zu rechnen, der Sonntag beschert nur Feuchtigkeit von unten. Sollte sich die Fee irren, habe ich einen Wunsch frei. :D

Ich fahre zwar schon seit Jahrzehnten ohne Tacho, aber langsam dürfte so 10 km/h im Schnitt sein. Problematisch ist halt, das die Höhenmeter auch bei langsamer Fahrt nicht weniger werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich bei Euch langsam? Würde mich nämlich auch mal gern bei so ner Tour einklinken. Muss nämlich auch langsam mal den Hintern vom Sofa auf den Sattel bekommen, wenn ich fit in die Saison starten will. Momentan ist selbst waagerecht noch zuviel Steigung :D

Langsam heißt in den meisten Fällen schon langsam. Aber wie Mr. sunday schreibt hat er seit Jahren keinen Tacho. Es ist somit mehr eine gefühlte Langsamkeit. Die Tourlänge kann sich auch bei langsaaamer Fahrt schnell ändern;) Die ist etwas ;-) variabel. Licht kann nie Schaden.:D

Kann leider nicht, hab momentan kein gutes Licht sonst würd ich gern mal wieder mitfahren.

Bis denn:daumen:

Zurück