Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

on any sunday schrieb:
Laut Aussage des angeblichen Königs der Wupperberge, der in seinem Reich doch immer wieder neue Trails gezeigt bekommt, war das eine humane Tour.

Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Richtig, du hast die Tour als "langsam" ausgeschrieben und das Kriterium auch noch erfüllt :rolleyes: nicht grad die beste Art seinen Ruf zu verteidigen ;)
Mit dem Grinsen wird das sowieso schon schwer genug :D

Marco_Lev schrieb:
nene, du hast nichts falsch gemacht, ganz im gegenteil :daumen:
das war die beste streckenführung mit dem höchsten trailanteil den ich je in der gegend gefahren bin :love:
so ca. 75% der tour war mir ja schon bekannt, jedoch bin ich bisher immer in die falsche richtung gefahren :lol:
wäre übrigens sehr am track der tour interessiert.

gruß marco
Nu verzähl ma nix, ab der Wipperaue wußteste doch nicht mehr wo du bist :rolleyes: Allerdings war es eine wirklich nette Schleife, wenn mich langsam auch das Gefühl beschleicht, dass Opa Sonntag in den W-Bergen nur diese eine Runde kennt, obs am Alter liegt :confused:

Allerdings darf der Retter in der Not nicht unerwähnt bleiben. Außerordentlicher Dank gebührt solymontes für die Pannenhilfe :daumen:

Impressionen vom Sonntag:

Gruß Manni

Manni schrieb:
Nu verzähl ma nix, ab der Wipperaue wußteste doch nicht mehr wo du bist :rolleyes: Allerdings war es eine wirklich nette Schleife, wenn mich langsam auch das Gefühl beschleicht, dass Opa Sonntag in den W-Bergen nur diese eine Runde kennt, obs am Alter liegt :confused:

oha, da ist der knecht der wupperberge wohl leicht angepisst :D
kommt immer noch besser von anderen als könig ernannt zu werden, als sich selbst die burgerking-krone aufzusetzen! :lol:

gruß marco

Marco_Lev schrieb:
oha, da ist der knecht der wupperberge wohl leicht angepisst :D
kommt immer noch besser von anderen als könig ernannt zu werden, als sich selbst die burgerking-krone aufzusetzen! :lol:

gruß marco

Zu wenig Lachgesichter :confused: oder leicht übermüdet :D war doch ne geile Tour, wegen dem Track muß ich mal schauen. :love: Haste Donnerstag frei?

Gruß Manni

Manni schrieb:
Zu wenig Lachgesichter :confused: oder leicht übermüdet :D war doch ne geile Tour, wegen dem Track muß ich mal schauen. :love: Haste Donnerstag frei?

Gruß Manni

ach manni, ich drück dir halt gern mal einen rein (bitte nicht zweideutig verstehen). du revanchierst dich ja bei der nächsten tour umgehend dafür :rolleyes: :mad: :love: (auch wieder nicht zweideutig verstehen) seit delgado und co muß man sowas ja glasklar differenzieren!
donnerstag sollte kein problem sein. werde das heute abklären.

schlaf gut, honey :)

gruß marco

Gegendarstellung

Klarer Fall von üblem Sensationjournalismus Herr König. Dieses Bild stammt von einer ganz anderen Veranstaltung

DSCF0304.jpg

und steht in keinerlei Zusammenhang mit der durchgeführten Tour und deren Begebenheiten.

Und ja, ich kenne noch eins bis zwei andere Wege in den wuppernen Bergen, allerdings würden diese den Rahmen einer langsamen Altherrentour sprengen.:cool:

Seien wir optimistisch, das der Wetterbericht recht hat und es am Donnerstag Abend von oben trocken bleibt.

Feierabendrunde mit Herrn Sonntag am 18.05., 18:00 in Burscheid. Es geht so Richtung Altenberg, Dhünntalsperre, rauf und runter, je nach Lust und Laune des Guides, ca. 40 km und 800 Hm.

Für alle Optimisten

Delgado schrieb:
Nur zu Klarstellung:

Manni war schon wieder abgemeldet bevor ich mich angemeldet habe :cool:

Und jetzt bitte Herr Hammelverführer!
High Noon! Ich wähle einen leichten Tourenpanzer :D

Iris, bitte Kasse 1.

Danke & Gruß

Michael

jaja hab ja schon bezahlt....!

bis morgen:love: !
Solanum

Das wär' doch mal wieder eine nette Gelegenheit mich dem Herrn Sonntag zu unterwerfen.

Mal seh'n, ob mich vielleicht der Herr Sonntag mitnehmen kann, oder sonst komme ich eben zum Start geradelt.

Der Startpunkt ist doch 'oben', so ein Parkstreifen entlang einer Wohnhausreihe, und einer Strasse die zu einem ('Erlebnis'?-)Bauernhof und dann abwärts ins Gelände führt?

Bis Morgen dann!
Gruß
peppa

Delgado schrieb:
Michael
Habe bereits vom Herrn Sonntag am lauschigen Rhein gehört, dass Plüschtigerchen mitfährt:love: . Der aufmerksame Beobachter weiterer Lokalthreads weiß aber, dass Herr Hammelhetzer noch auf ein Päckchen aus dem Hause Rose wartet, in welchem sich u.a. die für'n Herrn Hammelangstbremser lebenswichtigen Klötzchen der Fa. Koolstop befinden:heul: .

Päckchen ist aber noch nicht da, und die Gummis sind echt unten (ok, ohne ist eh schöner:D , aber nicht während der Tour:eek: ).

Gruß
NiemalsdieHoffnungaufHammelaufgeber

peppaman schrieb:
Das wär' doch mal wieder eine nette Gelegenheit mich dem Herrn Sonntag zu unterwerfen.

Mal seh'n, ob mich vielleicht der Herr Sonntag mitnehmen kann, oder sonst komme ich eben zum Start geradelt.

Der Startpunkt ist doch 'oben', so ein Parkstreifen entlang einer Wohnhausreihe, und einer Strasse die zu einem ('Erlebnis'?-)Bauernhof und dann abwärts ins Gelände führt?

Bis Morgen dann!
Gruß
peppa

Nein Herr Pfeffermann, es ist der Park and Ride Parkplatz direkt an der B 51.

Ich bin morgen gegen 17:00 zu Hause. Wenn du bei Herrn Breuer schuftest, könnte ich dich einsammeln.

Hammelhetzer schrieb:
Habe bereits vom Herrn Sonntag am lauschigen Rhein gehört, dass Plüschtigerchen mitfährt:love: . Der aufmerksame Beobachter weiterer Lokalthreads weiß aber, dass Herr Hammelhetzer noch auf ein Päckchen aus dem Hause Rose wartet, in welchem sich u.a. die für'n Herrn Hammelangstbremser lebenswichtigen Klötzchen der Fa. Koolstop befinden:heul: .

Päckchen ist aber noch nicht da, und die Gummis sind echt unten (ok, ohne ist eh schöner:D , aber nicht während der Tour:eek: ).

Gruß

Tja, Cash&Carry hat auch seine Vorteile.:D

Aber macht Dir nicht draus. Habe jetzt 6 Wochen auf meine Dämpferbuchsen gewartet. Heute habe ich sie zur Rücksendung verpackt, da sie nicht die richtige Größe haben. Na egal, heute mal einen Mandanten angesprochen, ob der mir sie nicht auf seiner CNC-Anlage schnell fertigen kann. Samstag darf ich sie abholen.:love: Statt 25,80€ jetzt für lau.:daumen:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

juchhu schrieb:
Tja, Cash&Carry hat auch seine Vorteile.:D

Aber macht Dir nicht draus. Habe jetzt 6 Wochen auf meine Dämpferbuchsen gewartet. Heute habe ich sie zur Rücksendung verpackt, da sie nicht die richtige Größe haben. Na egal, heute mal einen Mandanten angesprochen, ob der mir sie nicht auf seiner CNC-Anlage schnell fertigen kann. Samstag darf ich sie abholen.:love: Statt 25,80€ jetzt für lau.:daumen:
War die Woche eh auf Schmalspur eingestellt und dabei bleibt's dann halt:cool: .

Bin also ein echter Schmalspurbiker:lol:

on any sunday schrieb:
Hei ihr zwei beiden, einsam?, fehlende Gesprächspartner?
Wie du dich selber per Augenschein übrzeugen konntest, macht ein Friseurbesuch für mich nicht wirklich Sinn. Mir fehlt nur 'n blöder Gummiklotz:cool:

Ausserdem ist doch gut, wenn unser Pflänzchen (Martin und ich:love: ) langsam weiterkeimt. Die Betonung liegt auf langsam:p .

Hammelhetzer schrieb:

Gruß

Sammle in letzter Zeit auffällig viele Körbe von Männern, wohingegen Frauen sich um mich reißen :cool: :confused:

Naja, der Spatz in der Hand .... :lol:

Molly schrieb:
Neugierig: welche Frauen?
Mit oder ohne Fahrrad?

Mit natürlich :love:
Es geht doch um's biken, oder :confused:

Oder was hast Du gedacht, was ein Plüschietiger :love: mit einem Hammelverweigerer :wink: auf den Trails anstellt ..... :cool:

Trotzdem Gruß

Michael

juchhu schrieb:
...
Na egal, heute mal einen Mandanten angesprochen, ob der mir sie nicht auf seiner CNC-Anlage schnell fertigen kann. Samstag darf ich sie abholen.:love: Statt 25,80€ jetzt für lau.:daumen:

Nachricht heute vom Mandanten erhalten:

Betreff: Fahrradersatzteile (E-Mail empfangen heute um 18:41 Uhr)

Letzte Mahnung!

Schönen guten Tag Herr Nettersheim,
hier liegen seit 3 Stunden ihre bestellten Fahrradersatzteile zur Abholung
bereit und wurden noch nicht abgeholt.:D
Ich würde Sie bitten, dieses in den nächsten Tagen zu erledigen.:o
Die entstandenen Kosten für die Produktion sind in Form einer normalen
Schachtel Mon Cherie oder so zu bezahlen.:cool:

Schönen Gruß Marco

Das ist ein Service. :daumen: Gestern um 16:56 Uhr die Konstruktionszeichnung mit den Maßen gefaxt, und heute nach weniger als 24 Stunden liegen die Einzelanfertigungen meiner Dämpferbuchsen zur Abholung bereit. :hüpf:

Schade, dass die Jungs keine Rahmen schweissen.:mad: :D

Delgado schrieb:

Michael

Alle noch platt? :D

Schöne Tour gestern :cool:

Brutal, schmutzig und am Schluss mit Sonnenuntergangspanorama vom Feinsten.

Der Schnitt dürfte durch Pacemaker Iris deutlich über 20 km/h geklettet sein :cool:

Mit dabei: Onkel Sonntag, Solanum, Peppaman, Zachi, Tom Canyon, Jakobi, Manni und Delgado.

Peppa, wobleiben die Bilda?

Übrigens Hammelmädchen, Deine alten Bremsen wären nicht mal die Schlechtesten gewesen :eek: :cool:

Gruß & bess demnäächst

Michael

Jou das war echt klasse gestern!!

Danke Micha für's Guiden, dem Bergischen, mal wieder, für seine tollen Trails, und für alle in der Gruppe.
Bin selten mit einer so flotten gruppe unterwegs gewesen!!

...bzw. Dank und Respekt an jene, welche das Tempo der Spielkinder in den vorderen Rängen nicht immer mitfahren wollten und konnten, und trotzdem weder vom Rad gefallen sind, noch auf die gute Stimmung gedrückt haben.:daumen:

20er Schnitt? Bin mit nem guten 30er in Burscheid angekommen, ohne zu löschen waren es bei mir zum Schluß 71km und ein knapper 19er (18,92) Schnitt.... noch mehr in der Richtung und es hagelt Höhenmetergrafiken ;o)

Iris ist erst seit 'nem halben Jahr auf dem bike?...ach hört doch auf... das glaubt Euch doch keiner :daumen:

Fotos hab ich in der Regel, bzw. seit einige im IBC-archiv verschollen sind, bei flickr.com.
Die hier zum Beispiel:

[click for big!]

Gruß an alle!
Bis bald
peppa

Zurück