So was bringt mich auf Ideen!Stimmt. Vor ein paar Jahren durfte man durch die Grotte noch mit motorisiertenFahrzeugen durchfahren, war wohl die einzige öffentliche Piste mit Tropfsteinen als Randbegrenzung. Das Restaurante am Eingang ist auch zu empfehlen.
Im November kann es dort allerdings auch feucht und kalt werden, außerdem sieht es mit den Unterkünften sehr mau aus. Und die Tage sind deutlich kürzer als in unseren Breiten. Der Abenteuerfaktor ist natürlich deutlich höher, da es so gut wie keine Wanderwegbezeichungen gibt, gutes Kartenmaterial ist auch nicht vorhanden. Ist auch egal, Haupsache Meer, Strand und Berge.![]()
Ich bin überhaupt nicht scharf auf irgendwelche Livebilder.![]()

Wie war die beste Reisezeit nach ..........., nochmal?

Fahrzeugen durchfahren, war wohl die einzige öffentliche Piste mit Tropfsteinen als Randbegrenzung. Das Restaurante am Eingang ist auch zu empfehlen.
was hab denn jetzt gemacht


Abfahrt ohne Pedalpower, ein No-Name Hinterrad für 100 Euro in irgendeinem italienischen Allzweck-Tante-Emma-Laden, eine noch längere Etappe als ohnehin schon geplant und 5 Tomburger im Nacken
nicht gemerkt habe.
Die feine Trailabfahrt "oberhalb von Glüder Richtung Ollen Hund bis zur Strasse", ist in eine 4 Meter breite Forschtautobahn verwandelt worden. Ich war begeistert.
:kotz: