Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Ich bin schlapp und motivationslos, das muß sich ändern. :D

deshalb am Samstag

Bergische Runde um Lindar

Es geht über den feinen Hölzer Kopf, an den Lindlarer Steinbrüchen vorbei, über fiese Auffahrten Richtung Kloster Ommerborn. Eine Berg- und Talfahrt führt uns zu Schloss Gimborn, ab da fahren wir an Zwergenhöhlen und Ruine Eibach vorbei und landen irgendwann wieder auf dem Höhenrücken oberhalb von Lindlar. Als Abschluß folgt ein leckerer Downhill mit gebrückten Singletrail.

Mitturner sollten in der Lage sein ca. 50 km und 1000 Hm zu bewältigen.

Motivatoren hier anmelden

Startort klick mich

 
Zuletzt bearbeitet:
ließe sich die startzeit evtl. auch ein bisschen nach hinten schieben? muss morgen mal vorsichtig klären, wann ich könnte, aber würde gerne mit meiner schlammkutsche mitfahren (wenn es nicht zu technisch ist - ich komme definitif nicht hinter den sattel, dann macht der arm ganz aua :heul:)
 
Tagchen,

an alle Recken die bei der gestrigen Tour nicht teilnehmen konnten, wolten oder nicht durften.

Ihr habt was verpasst.

Geile Tour durchs Oberbergische bei super Wetter, tollen Trail`s, ein paar gute Abfahrten und ein herrliches Panorama.

Dies Tour wird von mir mit 9,9 von 10 Punkten bewertet.:daumen:


Ein Lob an den zum Schluss schwächelnden Gide.
 
Habe ich doch gesagt
Ich bin schlapp und motivationslos, das muß sich ändern. :D




früher war alles besser, da war es egal, wenn man 4 Wochen nicht ernsthaft gefahren ist. Das T-Shirt über 50 für einen Mitfahrer habe ich nicht gefunden, war ja auch nicht nötig

War halt eine Geduldstour, erst wurde auf einen planlosen Mitfahrer gewartet, dann auf den kraftlosen Guide. Ansonsten kann ich dem Langen aus Feld nur zustimmen.

Aus Frust wollte ich heute eine lockere Rennradtour im Flachen veranstalten. Wieder nichts, ab wann fängt ein Orkan an? Knappe 90 km hart am Wind, dann doch lieber Hügel quälen. Gebe gut gepflegte Zwei Rad Sammlung ab, wenig Km, kein Gelände bzw. nur bei Sonnenschein benutzt, von Frau gefahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Zeit. :(

Ich warte aber auch auf etwas besseres Wetter und eine etwas kürzere Tour von dir:D

Dann mußte dich mal beim zippi melden, der ist auch schon bald 1 Jahr nicht mehr gefahren und wartet auf wärmere Tage...:cool:

Ich schleppe mein waidwundes Jekyll heute und morgen noch über die Ziellinie des WP und werde es dann wieder gemütlicher angehen lassen.

Außerdem kommt nach der Nascar nun auch zu Tageslicht-Zeiten wieder verfolgbares Motorsportgeschehen in die Glotze, da werd ich sonntags eh nicht vor 16 Uhr fahren.

Sommerzeit sei dank ist es ja nun auch wieder länger hell, womit bei späterem Tourstart die ganzen Kaffee+Kuchen Fußgänger wieder raus sind ausm Wald.
 
Da muß man ja erst einmal googlen, aber ich dachte mir schon sowas.

Erinnert mich ja ein bischen an meine alte Kreidler Florett, zwei Räder und ein Brett.
 

Anhänge

  • showimg.jpg
    showimg.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 45
Nöö, nöö, nöö, ich bleibe auch in meinem Bonker, ist mir zu feuchtkalt. Falls es von oben länger trocken bleibt, werde ich heute trotzdem schwitzen, Reifenwechsel beim Urururenkel von dem hier,

showimg.php


um beim Thema zu bleiben. :D
 
Nöö, nöö, nöö, ich bleibe auch in meinem Bonker, ist mir zu feuchtkalt...


Nicht die schlechteste Entscheidung. Ich war gestern Richtung Müngsten/Papiermühle unterwegs, was da an Wasser aus den Hängen kam, unglaublich. Jede kleine Rinne wollte mal Wildbach spielen.

Viel Spaß beim Reifenwechseln:D
 
Nöö, nöö, nöö, ich bleibe auch in meinem Bonker, ist mir zu feuchtkalt. Falls es von oben länger trocken bleibt, werde ich heute trotzdem schwitzen, Reifenwechsel beim Urururenkel von dem hier,

showimg.php


um beim Thema zu bleiben. :D

Ich werde das Treiben genüsslich von der oberen Etage verfolgen. Da hast einfach einen Reifenwechselfetisch. Du kommst davon anscheinend nicht los :D
 
Zurück