Touren/Trails im Elm

Moin, ist ja ganz schön ruhig hier geworden...

Wir wollen am Dienstag zu einer kleinen Tour aufbrechen.

Start ist um 17:30 auf dem Parkplatz an der Gaststätte im Reitlingstal. Von da aus sollen es ca 27km und 500hm werden. Also ganz entspannt.

Bis Dienstag

Bennet
 
Moin, ist ja ganz schön ruhig hier geworden...

Wir wollen am Dienstag zu einer kleinen Tour aufbrechen.

Start ist um 17:30 auf dem Parkplatz an der Gaststätte im Reitlingstal. Von da aus sollen es ca 27km und 500hm werden. Also ganz entspannt.

Bis Dienstag

Bennet
Super Runde und es war schön mal wieder alte Bekannte zu sehen👍
 
Schön wars. Danke für die nette Begleitung.
20230516_182435.jpg
 
Bennet war ein super Idee und mal wieder seit 2016 gemeinsam im Elm unterwegs zu sein und alte Gesichter zu sehen. Seit alle super drauf und bei mir sieht man, daß sieben Jahre ins Land gegangen sind und leider die Form gelitten hat. :D Auf dem Bild sieht man dies schön; früher musste ich nicht auf den Schotter schauen.:p Ich habe mal in den Aufzeichnung aus 2016 geschaut und da war auch mal gemeinsam ein knapp 18er Schnitt drin gewesen.:cool:
 
Ach quatsch, nachdem du erstmal warm warst, hats doch super gepasst.

Kann man auf jeden Fall wiederholen. Tolle Truppe.
 
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abwesenheit würde ich mich gerne wieder bei einigen Touren anschließen 🙂 Wann ist denn die nächste Tour geplant? Ist jemand nochmal am Wochenende unterwegs wo ich mich anschließen könnte?

VG
Basti
 
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abwesenheit würde ich mich gerne wieder bei einigen Touren anschließen 🙂 Wann ist denn die nächste Tour geplant? Ist jemand nochmal am Wochenende unterwegs wo ich mich anschließen könnte?

VG
Basti
Moin Basti,

da bekommt man sich was hin. Dies WE ist leider schon verplant. Sonst bin ich in der Woche immer unterwegs.

Grüße
 
Tach....ich werde morgen Früh ne Reitlingstal Runde fahren. Falls wer Lust und Laune hat, um 8 Uhr ist Treffen auf dem Parkplatz Tetzelstein. Werde so ziemlich jeden Trail im/ums Reitlingstal mitnehmen. Also 3.5h sollte man einplanen, wenn es gemächlich ablaufen soll.
Wird keine Rennveranstaltung :bier:

Gruß, Stephan
 
Moin, ist ja ganz schön ruhig hier geworden...

Wir wollen am Dienstag zu einer kleinen Tour aufbrechen.

Start ist um 17:30 auf dem Parkplatz an der Gaststätte im Reitlingstal. Von da aus sollen es ca 27km und 500hm werden. Also ganz entspannt.

Bis Dienstag

Bennet
Falls es zukünftig auch mal mittwochs stattfindet, wäre ich auch dabei. :)
Dienstags leider gar nicht. Da liegen andere feste Termine.
Grüße
 
Eventuell drehe ich am kommenden Mittwoch Abend eine Runde.
West-Elm, bisher aber ohne konkrete Planung. Startzeit und -Ort, sowie Route kann man spontan festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten