Touren/Trails im Elm

d-zorg

Co-Pilot
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte Reaktionen
23
Ort
Elm
Bei Touren im Harz bin ich auch gern dabei; sofern die Terminlage es zulässt. Sagt gern immer Bescheid. In einigen Regionen dort kenne ich mich zudem recht gut aus und könnte den ein oder anderen Trail beisteuern, den noch nicht jeder gefahren ist. Umgekehrt lerne ich auch gern neue Regionen im Harz kennen. 😊

Für den kommenden Sonntag kann ich leider noch nicht fest zusagen. Das klärt sich erst noch.

Gibt es hier auch Leute, die hin und wieder mal die Asse angehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hi....wegen Sonntag bitte hier "spätestens" bis morgen Abend Bescheid geben. Sollte nämlich doch niemand Lust haben, werde ich die Tour nen Andermal fahren.
Wäre sonst allein im Reitlingstal unterwegs, weil schon jemand abgesagt hat und da hab ich dann auch keine Lust drauf.
Fahre dann lieber ne Runde im Harz.

Edit: Genauso..... sollte sich hier niemand mehr melden und für Sonntag zusagen, gehe ich davon aus, dass auch niemand am Parkplatz auftaucht und werde auch nicht vor Ort sein.

In der Asse war ich noch nicht....würd dich aber gern mal begleiten. Hatten wir ja vor ner Weile schonmal geschrieben.

Gruß, Stephan :)
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hi......jetzt die nächsten Tage, finde ich arbeitstechnisch leider keine Zeit.
Aber ich hatte für den Sonntag Vormittag ne Tour im Reitlingstal vor.
Abfahrt/Treffpunkt wäre der Parkplatz vor dem "Tetzelstein" und die Runde würde so ca. 4 Stunden in Anspruch nehmen. Irgendwas zwischen 800 und 900 Höhenmeter kommen da zusammen und es geht ganze 4x zum Eilumer Horn hoch, um alle schönen Trails abzuklappern und zum Ende hin, über die "Amptleber Kuhlen" zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen.
Also wenn da jemand Interesse hat.....8 Uhr wollte ich starten.
Wetter müsste man natürlich erstmal beobachten. Wenn es Kuhsch.... hagelt, macht das ja keinen Sinn.
Es würde keine Rennveranstaltung werden. Also eher gemächlich Berg hoch....dennoch sollte aufgrund der doch recht ordentlichen Höhenmeter und des meist aufgeweichten Boden, eine gewisse Fitness vorhanden sein.

Gruß, Stephan :)
So....ich zitiere mich hier mal selbst. Für die Tour hat sich jetzt doch jemand gemeldet. Also werden wir definitiv um 8 Uhr am Tetzelstein starten.
Falls noch jemand Bock hat.....jeder ist willkommen.

Gruß, Stephan
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hi....um evtl. noch einige andere hier anzuspornen, uns das nächste mal zu begleiten.
Unsere Reitlingstal - Runde haben wir heut zu sechst bestritten und alle sind auch bis zum Schluss im Sattel geblieben😉
Es war schönstes Bike Wetter und die Trails super fahrbar. Am Ende sind wir auf 900 Höhenmeter, bei 33 km gekommen. Also schon recht ordentlich für den poligen kleinen Elm😄, was die Höhenmeter betrifft.
Nochmal vielen Dank an meine Begleiter und lasst uns das wiederholen.
Hat mir mega Spaß gemacht.🙋

Gruß, Stephan
 
Oben