Touren/Trails im Elm

d-zorg

Co-Pilot
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte Reaktionen
23
Ort
Elm
seufz
Nun ist doch ein nicht verschiebbarer Termin dazwischen gekommen, daher wird es diesen Mittwoch bei mir nichts. Tut mir leid für den Rückzieher. Wir finden hoffentlich einen neuen Termin. Sonntag könnte ggf. klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juni 2014
Punkte Reaktionen
79
Ort
Braunschweig
Und? Wie war Stoneman? ?

Die Vorhersage kündigt wieder bestes Wetter an. Wie sieht es kommenden Mittwoch 17:00 Uhr aus?

Der war sehr cool und wir haben ihn in Bronze gemeistert.
Treffen am Tetzelstein?!
 

Anhänge

  • D62DF1E2-DE28-42CB-B92C-6B0CD0E245C7.jpeg
    D62DF1E2-DE28-42CB-B92C-6B0CD0E245C7.jpeg
    352 KB · Aufrufe: 32
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hi....ich hol das Thema hier mal wieder aus der Versenkung und möchte fragen, ob jemand Lust, auf eine regelmäßige Feierabendrunde hat?
Fahre 3x die Woche für ca. 1,5 - 2h von Schöningen/Esbeck aus in den Elm. Auch im Reitlingstal bin ich regelmäßig unterwegs. Das Wetter spielt für mich keine Rolle.
Vielleicht besteht ja Interesse und wir bekommen ne kleine Truppe zusammen.

Gruß, Stephan :)
 

d-zorg

Co-Pilot
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte Reaktionen
23
Ort
Elm
Moin, für die ein oder andere Tour wird es sicher Gelegenheiten geben. Ich gehöre allerdings zu der langsamen Sorte. Wenn du intensiv Kilometer und Höhenmeter sammeln willst, bin ich wohl der falsche Mitfahrer. :D
Ich starte meine Touren aus Ampleben / Kneitlingen und bearbeite dann üblicherweise den West-Elm. Und das nach Möglichkeit bei Trockenheit. 😇 (mimimimi...)
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Amptleben passt doch gut. Da kann man sich mal im Reitlingstal treffen und die Trails abklappern.
Einfach gemütlich Berg hoch und dann runter Spass haben;)
Ich hetze auch nicht. Will ja kein Rennen fahren. Wenn du mal Lust hast und das Wetter trocken ist:) schreib hier einfach. Dann machen wir uns nen Treffpunkt aus.
Ist natürlich jeder willkommen und herzlich eingeladen, uns zu begleiten.

Gruß, Stephan
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hi......jetzt die nächsten Tage, finde ich arbeitstechnisch leider keine Zeit.
Aber ich hatte für den Sonntag Vormittag ne Tour im Reitlingstal vor.
Abfahrt/Treffpunkt wäre der Parkplatz vor dem "Tetzelstein" und die Runde würde so ca. 4 Stunden in Anspruch nehmen. Irgendwas zwischen 800 und 900 Höhenmeter kommen da zusammen und es geht ganze 4x zum Eilumer Horn hoch, um alle schönen Trails abzuklappern und zum Ende hin, über die "Amptleber Kuhlen" zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen.
Also wenn da jemand Interesse hat.....8 Uhr wollte ich starten.
Wetter müsste man natürlich erstmal beobachten. Wenn es Kuhsch.... hagelt, macht das ja keinen Sinn.
Es würde keine Rennveranstaltung werden. Also eher gemächlich Berg hoch....dennoch sollte aufgrund der doch recht ordentlichen Höhenmeter und des meist aufgeweichten Boden, eine gewisse Fitness vorhanden sein.

Gruß, Stephan :)
 

Moga

äää
Dabei seit
9. Januar 2011
Punkte Reaktionen
73
Ort
Helmstedt
Schön, dass hier mal wieder etwas leben ist :). Da ich mittlerweile neben der Arbeit auch noch Schule mache, bin ich zeitlich doch etwas eingeschränkt. Aber wenn es sich mal passt, bin ich natürlich gerne dabei.

Gruß

Bennet
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Hallo Bennet☺
Schön von dir zu hören. So langsam kommen ja dann doch einige aus dem Winterschlaf 👍

Gruß, Stephan
 
Dabei seit
15. Juli 2014
Punkte Reaktionen
190
Weiß ich doch😉 Wenn du spontan mal vor hast ne Runde im Elm zu drehen, schreib hier einfach. Wie ich weiter oben schon schrieb....3x die Woche bin ich eh von Schöningen aus im Wald. Vielleicht passt es ja.
Wochenende werd ich ab nächster Woche aber wieder regelmäßig im Harz unterwegs sein.
 
Dabei seit
28. Mai 2005
Punkte Reaktionen
8
Ort
Gifhorn
Hallo zusammen, das klingt ja wieder gut hier! Ich brauch noch ein bisschen um wieder in Form zu kommen, aber bei kleinen Elm Runden bin ich auch gern mal wieder dabei. Grüsse Andreas
 
Oben