Touren/Trails im Elm

Dabei seit
11. März 2014
Punkte für Reaktionen
193
Super Runde, so noch nicht gefahren! Danke Dirk!
schon lange nicht mehr so viel gelacht 🤪
 
Dabei seit
7. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Braunschweig
Huhu leute!
Fahre jetzt schon das dritte jahr durch den Elm und es gibt so zwei, drei runden die sich bei mir als routine eingeschlichen haben.
Alle aus der Elm-Freizeit Sammlung und durch persönliches "anders abbiegen" ergänzt.

Reise immer mit dem Zug aus BS an und für Samstag wieder die trailzauber Runde angepeilt. Treffpunkt ist Bahnhof Frellstedt mit ein paar Kollegen, bei geringer Beteiligung würde ich auch die kürzere Tour fahren, ca
40km, grob entlang dieser route:
https://www.komoot.de/tour/t95027281?ref=atd )
Je mehr wir sind desto eher schafft man auch größere distanzen, da würde ich gern mal wieder die trailzauber Tour fahren



Startzeit würde ich grob schon mal auf 10 uhr eingrenzen.
 

Shampoo

Braunschweiger Jung
Dabei seit
2. November 2008
Punkte für Reaktionen
27.991
Standort
Braunschweig
Huhu leute!
Fahre jetzt schon das dritte jahr durch den Elm und es gibt so zwei, drei runden die sich bei mir als routine eingeschlichen haben.
Alle aus der Elm-Freizeit Sammlung und durch persönliches "anders abbiegen" ergänzt.

Reise immer mit dem Zug aus BS an und für Samstag wieder die trailzauber Runde angepeilt. Treffpunkt ist Bahnhof Frellstedt mit ein paar Kollegen, bei geringer Beteiligung würde ich auch die kürzere Tour fahren, ca
40km, grob entlang dieser route:
https://www.komoot.de/tour/t95027281?ref=atd )
Je mehr wir sind desto eher schafft man auch größere distanzen, da würde ich gern mal wieder die trailzauber Tour fahren



Startzeit würde ich grob schon mal auf 10 uhr eingrenzen.
Moin,

würde mich glatt mal mit einreihen, bin aber leider in Köln.
Melde Dich ruhig wieder, vielleicht passt es ja mal.
 
Dabei seit
7. Mai 2020
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Braunschweig
Heute mal kurzerhand in die Asse gefahren, um mich da mal bissl zu orientieren. Dann zufällig auf sehr coole dudes dort getroffen bei denen ich mich mit einhängen durfte. Extrem viele lange schnelle Trails auf einem Haufen in einem relativ kleinen Areal, zt auch Uphill geile schmale Wanderpfade (da macht auch n langarmshirt Sinn) Nette Schussfahrten zwischendurch gibt's auch hier und da. Echt spitze, eine sehr willkommene Abwechslung zum ausgedehntem Elm wo man zt sehr viel Strecke zwischen den trails zurücklegen muss. Wird definitiv wiederholt!
 
Dabei seit
2. Juni 2014
Punkte für Reaktionen
76
Standort
Braunschweig
Heute mal im Harz unterwegs gewesen, immer wieder schön.

Mittwoch wäre ja mal wieder ne Runde drin, Wetter soll ja schön bleiben...
 

d-zorg

Co-Pilot
Dabei seit
3. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Braunschweig
Wenn nichts weiter dazwischen kommt, würde ich mich diese Woche auch mal wieder anschließen. Falls es doch zu heftig wird, kann ich ja abkürzen an passender Stelle. :D

Edit:
So schnell kann es gehen. Leider ein defektes Lager im Hinterbau entdeckt, nachdem dieser auf der letzen Ausfahrt begonnen hat, Geräusche im Bereich des Sitzrohrs von sich zu geben. Da wird zunächst eine Reparatur notwendig, bevor ich wieder fahren kann. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben